Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

shop.pferdefluesterei.de

53

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

shop.pferdefluesterei.de - Pferdeflüsterei.de

Tierbedarf - Haustierbedarf

Faires & Feines für dich und dein Pferd. Wir lieben Pferde genauso sehr wie du. Deswegen sind wir dein Perlentaucher in diesem unüberschaubaren Dschungel aus Produkten für Pferde.

Unternehmensdaten | 2.993 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Pferdeflüsterei.de

Göppmannsbühl am Berg 9

95469 Speichersdorf

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

shop.pferdefluesterei.de - Pferdeflüsterei.de

Tierbedarf - Haustierbedarf

4.96 / 5

SEHR GUT

aus 290 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: trustedshops.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 290 Bewertungen
4.96 / 5

43 Bewertungen
4.84 / 5

247 Bewertungen
4.98 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 18.06.2024

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Apple PayGooglePayKlarna-RechnungKlarna-SofortKreditkarteMasterCardPayPalSEPA-LastschriftVISA-Card

Versanddienstleister

Deutsche PostDHL

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

Verifizierter Kaufvorgang

Sterne: 5.00 Details
04.12.2025

Meine 1. Bestellung und total zufriedenstellend!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
03.12.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
01.12.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
15.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00 Details
12.11.2025

Schöner Stirnriemen, leider nicht zu gebrauchen für einen normalen Zaum. Die Ösen am Ende sind so klein, dass nur ein Riemen durchpasst. Da wären also Massangaben im Shop sehr hilfreich. Es passt unmöglich ein Kinnriemen und ein Zaumriemen zusammen durch. Das steht nirgends im Beschreib. Ich muss nun mit Zusatzaufwand/ ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
09.11.2025

Ich habe lange überlegt, mir den Multifunktionskappzaum zu bestellen. Für mich ist der breite Nasenriemen wichtig. Der Kappzaum ist stabil, ohne Naseneisen! Dieser Kappzaum entspricht meinen Vorstellungen und passt meinem Reitpony/Welshmix gut .

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Verifizierter Kaufvorgang

Sterne: 3.29 Details
20.10.2025

Ich habe für eine entfernte Mitarbeiterin eine Putzbürste für ihr Pferd & einen Gutschein von € 100,00 zusammen online gekauft. Der Gutschein wurde mir als e mail zum ausdrucken gesendet. Definitiv nichts für die kommenden Feiertage. Es war alles sehr lieblos gestaltet - angefangen vom Päckchen mit der beinhalteten ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von shop.pferdefluesterei.de am 20.10.2025 :

Hallo, liebe Daniela, vielen Dank für deine Bewertung, auch wenn ich deine Kritik nicht nachvollziehen kann. Ja, es ist korrekt: Wir bieten keine ausgedruckten Gutscheine an, sondern nur die digitale Variante - zu der wir mehrere Designs zum Download anbieten. (Übrigens auch einen extra für Weihnachten.) Und das haben wir ja auch klar und transparent auf der Produktseite geschrieben. Wenn du keinen digitalen Gutschein möchtest - warum kaufst du ihn dann? Und es ist halt nunmal so, dass seit vielen Jahren nur noch digitale Gutscheine gekauft werden, und wir immer wieder nach einigen Jahren die von uns damals noch angebotenen gedruckten Gutscheine entsorgen mussten, weil das Papier irgendwann anfängt am Rand zu vergilben. Das erschien uns wenig nachhaltig, und so haben wir die Variante aus dem Programm genommen. Das finde ich ehrlich gesagt nicht verwerflich. Da du ja selber auch Recyclingpapier nutzt, kannst du das bestimmt nachvollziehen. Du schreibst du hättest einen Printing Shop ausfindig machen müssen ... vielleicht hätte ja auch der Nachbar ein Blatt weißes Papier für dich gehabt? Uns vorzuwerfen, dass dein Recyclingpapier nicht atraktiv aussieht für ein Geschenk ... nun ja, was soll ich sagen. (Wobei ich eigentlich glaube, dass ein auf Recyclingpapier ausgedruckter Gutschein, hübsch in einen Umschlag gepackt mit einer Schleife drum durchaus ein Geschenk ist, das der Beschenkten Freude bereiten würde.) Weiter schreibst du, wir hätten die von dir gekaufte Bürste "in einen gebrauchten Mini-Karton geworfen". Nein, aktuell verwenden wir nur neue Kartons, da die aus den wenigen Retouren so mitgenommen aussehen, dass wir sie nicht mehr benutzen können. Und "Mini"... ja, wir versuchen, immer den kleinstmöglichen Karton zu verwenden. Das spart Ressourcen, und sorgt für Stabilität beim Versand, denn "Luft im Karton" lässt diese schnell zusammenbrechen beim Transport. Was das unansehnliche angeht, so versuchen wir eigentich immer, die Pakete hübsch zu packen, legen noch das Seidenpapier oben drauf ... eigentlich sieht das recht gut aus. Kann es vielleicht sein, dass der Karton bei deiner Lieferung einfach von DHL etwas unsanft behandelt wurde, und deshalb alles etwas mitgenommen aussah? Bitte entschuldige, das kann leider immer mal sein ... nur leider haben wir darauf keinen Einfluss. Aber solange nur die Verpackung etwas abbekommen hat, und das Produkt heile angekommen ist, ist doch schonmal alles gut :-) Bleibt dein letzter Kritikpunkt, nämlich dass wir aktuell "keine Note" mit beilegen. Stimmt, das tun wir aktuell nicht, weil wir den Gutschein für den kleinen Onlinekurs mit beilegen. Aber so eine kleine Nachricht ist in der Tat immer schön, die Anregung nehme ich gerne mit :-) Liebe Grüße aus der Pferdeflüsterei, Tom

Antworten

Sterne: 5.00 Details
06.10.2025

Ich kaufe immer wieder gerne bei der Pferdeflüsterei ein, weil alles passt, Qualität, Service, schnelle Lieferung, etc

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
19.09.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.43 Details
18.09.2025

Der erste Eindruck von allen Produkten ist ausgezeichnet. Hatte noch keine Zeit sie zu verwenden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83 Details
17.09.2025

Qualität für Futter und Zusätze top, aber es fehlt langfristige Käuferbindung durch Abo (z.B. Jahreszeitenkräuter)- dies ist kundenunfreundlich und nervig, weil man ständig webseite schauen muss oder raus ist

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
25.08.2025

Erstmals dort gekauft und sofort begeistert. Super Auswahl und prompte Lieferung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Verifizierter Kaufvorgang

Sterne: 5.00 Details
15.07.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
27.06.2025

Sehr freundlich, werde wieder bestellen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Verifizierter Kaufvorgang

Sterne: 4.86 Details
23.06.2025

alles top

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
23.06.2025

Ich habe die Sommerkräuter gekauft. Bin von der Qualität überwältigt! Werde die Jahreskräuter definitiv in unseren Futterplan aufnehmen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
20.06.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
18.06.2025

Schnell und unkompliziert

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.43 Details
18.06.2025

Auch wenn man Dauerkunde ist, muss man immer tagaktuell bleiben - leider gibt es noch immer keine Abo-Lösung!??? Mann hat immer Sorge, ob Ware in gewünschter Stückelung oder überhaupt erhältlich. Das eine einfache Lösung in diesem Shop unmöglich ist, nervt ungemein!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
17.06.2025

perfekt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)