Bewertungen und Kundenmeinungen
sicherheitzuhause24.de
12
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 4.719 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Sicherheitzuhause24
Maisacher Str. 120
82256 Fürstenfeldbruck
aus 5 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten

Versanddienstleister


Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von sicherheitzuhause24.de am 28.11.2025 :
Guten Tag, es tut uns Leid, wenn Ihnen unser Service nicht zusagt. Da wir nach unseren AGB´S arbeiten und bei uns im Shop alle Zahlungsmethoden, wie auf Kauf auf Rechnung per PayPal hinterlegt ist, kann Ihre Aussage nicht stimmen. Des weiteren hatten Sie Ihre Bestellung per Vorauskasse abgeschlossen und nur einen Text drunter geschrieben, ich solle doch auf Rechnung umstellen. Des weiteren ist es schon sehr traurig das eine öffentliche Einrichtung, die Vorauskasse bei einer Bestellung auswählt, anscheinend nicht mal in der Lage ist, den Vorauskassenbetrag innerhalb von 7 Tagen zu begleichen. Aus diesem Grund hatte ich dann auch nach dem 12 Tag WEGEN NICHT ZAHLUNG Ihre Bestellung storniert. Ein Grund mehr, warum wir keine Ware auf Kauf auf Rechnung ohne PayPal machen. Denn nur mit der Zahlungsart Kauf auf Rechnung per PayPal ist der Kunde, wie der Händler geschützt.
Antwort von Kunde-5007069 am 01.12.2025 :
Ihre Antwort zeigt einmal mehr, dass es Ihnen offensichtlich schwer fällt, eine vernünftige Konversation zu führen und den Kunden als Kunden und nicht wie wie von Ihnen praktiziert- als Bittsteller zu behandeln. Da Sie für Bestellungen der öffentlichen Hand nicht einmal Zahlungen auf dem Rechnungsweg zulassen und ich um Umstellung der der Zahlung von Vorkasse auf Rechnungslegung gebeten hatte, hielten Sie es ja nicht einmal für nötig, auf meine Anfrage zur Umstellung zu antworten. Daher ist auch der von Ihnen benannte Zeitraum verstrichen. Ihre abfällige Reaktion auf meine Bewertung spricht für sich. Ein würdevoller Umgang mit seinen Kunden ist nicht jedermanns Sache.
Antwort von sicherheitzuhause24.de am 01.12.2025 :
Guten Tag, danke für Ihre Antwort. Ich weiß zwar jetzt nicht genau was Sie hier bezwecken möchten. Fakt ist, Sie haben am 14.11.2025 eine Bestellung per Vorauskasse gemacht. Laut unseren AGB´S ist der Betrag bei Vorauskasse sofort nach Bestellung fällig. Wir haben bis zum 24.11.2025 auf den Geldeingang gewartet. Dieser kam nicht. Ihre Aussage beim Telefonat, war: da wir nicht einfach auf Rechnungskauf umstellen, müssten Sie erst mit der Buchhaltung reden. Wieder verging eine Zeit und von Ihnen gab es keine Reaktion mehr, worauf ich dann die Stornierung am oben genannten Tag veranlasst habe (10 Tage kein Geldeingang bei Vorauskasse). am 26.11, 27.11 oder 28.11 kam dann ein zweiter Anruf von Ihnen, die Buchhaltung hätte das Geld jetzt angewiesen (welches bis heute 1.12.2025) immer noch nicht eingetroffen ist. Und Sie gehen doch bei so einer langen Wartezeit nicht davon, das ich dann noch auf einen Rechnungskauf umstelle oder? Im unserem Shop sind auch alle Zahlungsmöglichkeiten einsehbar, welche wir anbieten, wenn Sie dann Vorauskasse wählen und nicht zahlen oder zahlen können, dürfen Sie uns nicht die Schuld geben, das wir in dieser Situation noch auf ungeprüften Rechnungskauf umstellen. Nebenbei erwähnt, andere öffentliche Einrichtungen, die bei uns eingekauft haben, haben es auch geschafft, mit Rechnungskauf oder Vorauskasse.