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Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

4 / 5

MäßIG

aus 2 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.50
Angebot und Auswahl
4.50
Qualität der Ware
1.50
Qualität der Ware
1.50
Preis- /Leistungsverhältnis
5.00
Preis- /Leistungsverhältnis
5.00
Kundenbetreuung / Service
2.00
Kundenbetreuung / Service
2.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.50
Zahlungsmöglichkeiten
1.50
Verpackung und Versand
2.50
Verpackung und Versand
2.50
Bedienung und Gestaltung
4.50
Bedienung und Gestaltung
4.50
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

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Bewertungen mit Text

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Sterne: 3.57 Details
28.05.2025

Neubewertung nach Klärung, schlechte tel. Erreichbarkeit, auf E-Mails wird zeitnah geantwortet, es wurde jetzt versucht schnell zu helfen

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Sterne: 2.17 Details
13.05.2025

Ware bestellt und defekte und minderwertige Ware erhalten, kein tel. Kontakt möglich, da Rufnummer immer besetzt ist, Fake-Rufnummer bei Amazon Pay hinterlegt, die nicht existiert, Kontakt nur über E-Mail möglich. Ware zurückgesendet, Erstattung über Amazon Pay ist immer noch nicht erfolgreich erfolgt. Kein Bemühen, ... mehr...

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Antwort von skanmoebler.de am 14.05.2025 :

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu Schwierigkeiten bei der Bestellung und der Kommunikation gekommen ist. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Service und Kundenzufriedenheit. Umso mehr freut es uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Erstattung mittlerweile erfolgreich abgeschlossen wurde. Wir hoffen, dass damit Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Sollte dennoch etwas offen sein oder Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir möchten uns nochmals für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken und würden uns sehr freuen, Sie bei einer zukünftigen Bestellung von unserem gewohnt hohen Qualitäts- und Servicestandard überzeugen zu dürfen.

Antwort von ShopVoter-4815878 am 16.05.2025 :

Herzlichen Dank für Ihre Antwort. Ich sehe inzwischen Ihre Bestrebungen, mir das Geld der Rücksendung zukommen zu lassen. Allerdings ist dieser zweiter Versuch über den Finanzdienstleister Amazon Pay ebenfalls fehlgeschlagen. Daher gehe ich davon aus, dass Sie den von mir schon vorgeschlagenen Alternativweg einschlagen, um mir den Betrag zurückzuerstatten. Ich warte also noch auf den Erstattungsbetrag der Rücksendung

Antwort von ShopVoter-4815878 am 22.05.2025 :

Nun seit knapp 8 Wochen habe ich meinen Rückerstattungsbetrag noch nicht erhalten

Antwort von ShopVoter-4815878 am 28.05.2025 :

Nach Klärung, dass bei Amazon Pay Probleme mit der Rückerstattung permanent auftreten, wurde mir die Rückerstattung nun auf mein Privatkonto (alternativer Weg) vorgenommen. Der Kundenservice war dabei sehr kooperativ

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Sterne: 3.00 Details
22.11.2021

Eine einzige Katastrophe, ich bereue meinen Kauf dort zu tiefst. Im April 2021 bestellte ich Ware, bei der eine Lieferzeit von 8-9 Wochen Lieferzeit stand. Tatsächlich wurde die Ware nach 14 Wochen angekündigt, ich vereinbarte einen Liefertermin, weil ich vorher in Urlaub fahren wollte. Spedition stand plötzlich vor der Türe VOR ... mehr...

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Antwort von skanmoebler.de am 26.11.2021 :

Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie falsche Ware erhalten haben. Um Ihr Anliegen schnell lösen zu können stehen wir bereits im persönlichen Kontakt mit Ihnen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Skanmöbler.de Team

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Sterne: 2.00 Details
01.11.2021

4 Monate Wartezeit bis Anlieferung! Mehrfache Mahnungen, um Liefertermin zu erfragen. Zweimal bereits festgelegte Liefertermine nicht eingehalten. Erst nach mehrmaligen Telefonaten überhaupt reagiert. Zwar 'freundliche' Mails zurückgeschrieben, aber nicht geschah tatsächlich. Nur hingehalten. Und nun kam der Schock bei der ... mehr...

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Antwort von skanmoebler.de am 04.11.2021 :

Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihr Ärgernis nachvollziehen und es tut uns sehr leid, dass die Ware Sie nicht einwandfrei erreicht hat. Leider müssen auch wir uns bei der Auslieferung auf die jeweilige Spedition verlassen. Für die Umstände entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen und werden Sie umgehend auch persönlich dazu kontaktieren. Viele Grüße, Ihr Skanmöbler.de Team

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Sterne: 5.00 Details
03.10.2021

Ich kann beim besten Willen die schlechten Bewertungen für diesen Onlineshop nicht verstehen!!!! Wir haben uns eine Essgruppe bestellt. Die Lieferung kam mit einer Spedition alles super! Der Versand war super schnell. Auch der Kundenservice ist sehr freundlich und antwortet innerhalb weniger Stunden. Die Qualität ist mega, bin sehr ... mehr...

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Sterne: 2.43 Details
17.01.2021

Wir würden hier nicht mehr kaufen! Wir hatten ein Moby Halbhochbett für unseren Sohn bestellt und bekommen. Es hatte an einigen sichtbaren Stellen Macken, die wir sofort telefonisch reklamierten. Uns wurde gesagt wir können es aufbauen und danach eine Liste schicken mit den zu ersetzenden Teile, die wir dann ersetzt bekämen, was ... mehr...

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Sterne: 4.43 Details
19.12.2020

Die Lieferzeit war eingehalten, Kommunikation und Tracking bis zur Haustüre war vorbildlich. Die Reaktionszeit auf zwei fehlende Schrauben wa rsehr gut, das Problem wurde gelöst.

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Sterne: 1.00 Details
07.11.2020

Nach 14 Wochen kam die Ware nicht an, obwohl auf ihrer Interneteite stand Lieferzeit 8-9 Wochen. Jetzt warte ich darauf, mein Geld zurückzubekommen

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Sterne: 1.71 Details
26.10.2020

Fazit: Bestellen Sie auf keinem Fall bei diesem Online Shop. <br><br>"8 bis 9 Wochen" Lieferzeit laut der Website. Dies habe ich auch mich von der Person bei der Hotline bestätigen lassen. Die Lieferung war erst für Kalendarwoche (KW) 32 vorgesehen, dann auf KW 35 verschoben, dann KW 36, dann KW 40, dann KW 43 und ... mehr...

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Sterne: 1.00 Details
19.06.2019

Kinderbett gekauft. Eine Bettkante mit Rissen, Lack zersprungen, fängt an abzublättern. Reklamation. Nach mehrmaligen Intervenieren Versand einer Ersatzlatte versprochen. Fast 2 Monate nach der Bestellung warte ich vergebens. Respektloser Umgang mit Kunden. Bei diesem Händler bestelle ich nie wieder.

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Antwort von skanmoebler.de am 21.06.2019 :

Sehr geehrte Kundin. Wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen. Leider gab es ein Kommunikationsmissverständnis zwischen uns und dem Lieferanten bzgl. der Versendung des Ersatzteils. Wir haben Ihren Vorgang erneut dort vorgetragen und man versprach uns einen schnellstmöglichen Versand. Die lange Zeitspanne ist leider auf dieses Missverständnis zurückzuführen und entspricht in keinem Fall unseren Ansprüchen. Wir haben Sie diesbezüglich auch hierzu kontaktiert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten müssen wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

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Sterne: 4.29 Details
15.02.2019

Nach einer anfänglichen Lieferschwierigkeit die aber im Nachhinein betrachtet nicht seitens Skanmöbler verschuldet war bin ich sehr zufrieden mit der Ware. Das Balkenbett ist genau wie beschrieben und sehr Wertig. Trotz dass die Spedition nicht sehr sorgsam mit den Paketen umgegangen war ist an den Balken kein Schaden zu erkennen. Dies ... mehr...

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Sterne: 1.57 Details
31.01.2019

GRAUSAMER Kundenservice! Unverschämter Umgang mit Kunden - es werden Mails geschrieben, von denen später behauptet wird, dass diese so nicht versendet wurden... Keinerlei Entschuldigung oder Verständnis seitens skanmoebler...<br>Ware wurde erst nach über 3 Monaten geliefert und war beschädigt. <br>Auf keinen ... mehr...

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Antwort von skanmoebler.de am 06.02.2019 :

Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zu tiefst, dass Sie leider Opfer einer Verkettung von unglücklichen Umständen geworden sind. Zuerst haben wir die Ware seitens unseres Lieferanten 3 Wochen zu spät erhalten, dann wurde uns der Auslieferslot unserer Spedition zwischen Weihnachten und den ersten beiden Januarwochen aus internen Gründen gestrichen, so dass wir in Mitte der 12. Woche nach Bestellung und leider nicht in der 10. Woche (versandfertig in 8-9 Wochen) ausliefern konnten und dann kam es noch zu einem Transportschaden. Wir können uns hierfür wie bereits mehrfach per Mail und am Telefon geschehen nur vielmals entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies weit außerhalb unseres Anspruches liegt. Wir werden nochmal separat mit Ihnen in Verbindung treten und hoffen, Sie geben uns eine 2. Chance, damit wir Ihnen beweisen können, dass uns jeder Kunde sehr am Herzen liegt.

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Sterne: 4.79 Details
12.02.2018

Bestellung und Bezahlvorgang waren problemlos, die Lieferung erfolgte kurzfristig mit ausführlicher Information zum Termin, die Qualität des gekauften Teiles ist in Ordnung.<br>Insgesamt war es ein angenehmer Kauf.

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