Bewertungen und Kundenmeinungen
skanmoebler.de
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Skanmoebler
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Antwort von skanmoebler.de am 14.05.2025 :
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu Schwierigkeiten bei der Bestellung und der Kommunikation gekommen ist. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Service und Kundenzufriedenheit. Umso mehr freut es uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Erstattung mittlerweile erfolgreich abgeschlossen wurde. Wir hoffen, dass damit Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Sollte dennoch etwas offen sein oder Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir möchten uns nochmals für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken und würden uns sehr freuen, Sie bei einer zukünftigen Bestellung von unserem gewohnt hohen Qualitäts- und Servicestandard überzeugen zu dürfen.
Antwort von ShopVoter-4815878 am 16.05.2025 :
Herzlichen Dank für Ihre Antwort. Ich sehe inzwischen Ihre Bestrebungen, mir das Geld der Rücksendung zukommen zu lassen. Allerdings ist dieser zweiter Versuch über den Finanzdienstleister Amazon Pay ebenfalls fehlgeschlagen. Daher gehe ich davon aus, dass Sie den von mir schon vorgeschlagenen Alternativweg einschlagen, um mir den Betrag zurückzuerstatten. Ich warte also noch auf den Erstattungsbetrag der Rücksendung
Antwort von ShopVoter-4815878 am 22.05.2025 :
Nun seit knapp 8 Wochen habe ich meinen Rückerstattungsbetrag noch nicht erhalten
Antwort von ShopVoter-4815878 am 28.05.2025 :
Nach Klärung, dass bei Amazon Pay Probleme mit der Rückerstattung permanent auftreten, wurde mir die Rückerstattung nun auf mein Privatkonto (alternativer Weg) vorgenommen. Der Kundenservice war dabei sehr kooperativ
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Antwort von skanmoebler.de am 26.11.2021 :
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie falsche Ware erhalten haben. Um Ihr Anliegen schnell lösen zu können stehen wir bereits im persönlichen Kontakt mit Ihnen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Skanmöbler.de Team
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Antwort von skanmoebler.de am 04.11.2021 :
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihr Ärgernis nachvollziehen und es tut uns sehr leid, dass die Ware Sie nicht einwandfrei erreicht hat. Leider müssen auch wir uns bei der Auslieferung auf die jeweilige Spedition verlassen. Für die Umstände entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen und werden Sie umgehend auch persönlich dazu kontaktieren. Viele Grüße, Ihr Skanmöbler.de Team
Antwort von skanmoebler.de am 21.06.2019 :
Sehr geehrte Kundin. Wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen. Leider gab es ein Kommunikationsmissverständnis zwischen uns und dem Lieferanten bzgl. der Versendung des Ersatzteils. Wir haben Ihren Vorgang erneut dort vorgetragen und man versprach uns einen schnellstmöglichen Versand. Die lange Zeitspanne ist leider auf dieses Missverständnis zurückzuführen und entspricht in keinem Fall unseren Ansprüchen. Wir haben Sie diesbezüglich auch hierzu kontaktiert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten müssen wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
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Antwort von skanmoebler.de am 06.02.2019 :
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zu tiefst, dass Sie leider Opfer einer Verkettung von unglücklichen Umständen geworden sind. Zuerst haben wir die Ware seitens unseres Lieferanten 3 Wochen zu spät erhalten, dann wurde uns der Auslieferslot unserer Spedition zwischen Weihnachten und den ersten beiden Januarwochen aus internen Gründen gestrichen, so dass wir in Mitte der 12. Woche nach Bestellung und leider nicht in der 10. Woche (versandfertig in 8-9 Wochen) ausliefern konnten und dann kam es noch zu einem Transportschaden. Wir können uns hierfür wie bereits mehrfach per Mail und am Telefon geschehen nur vielmals entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies weit außerhalb unseres Anspruches liegt. Wir werden nochmal separat mit Ihnen in Verbindung treten und hoffen, Sie geben uns eine 2. Chance, damit wir Ihnen beweisen können, dass uns jeder Kunde sehr am Herzen liegt.