Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

skanmoebler.de

4

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

skanmoebler.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

Skandinavische Massivholzmöbel online bestellen, Möbel im Landhausstil online kaufen.

Unternehmensdaten | 3.023 Profilaufrufe

Skanmoebler

Husumer Str., 310

24941 Flensburg

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

skanmoebler.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard PayPal Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL GLS Spedition

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic
Katjuscha
Sterne: 1.00Details
19.06.2019

Kinderbett gekauft. Eine Bettkante mit Rissen, Lack zersprungen, fängt an abzublättern. Reklamation. Nach mehrmaligen Intervenieren Versand einer Ersatzlatte versprochen. Fast 2 Monate nach der Bestellung warte ich vergebens. Respektloser Umgang mit Kunden. Bei diesem Händler bestelle ich nie wieder.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von skanmoebler.de am 21.06.2019 :

Sehr geehrte Kundin. Wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen. Leider gab es ein Kommunikationsmissverständnis zwischen uns und dem Lieferanten bzgl. der Versendung des Ersatzteils. Wir haben Ihren Vorgang erneut dort vorgetragen und man versprach uns einen schnellstmöglichen Versand. Die lange Zeitspanne ist leider auf dieses Missverständnis zurückzuführen und entspricht in keinem Fall unseren Ansprüchen. Wir haben Sie diesbezüglich auch hierzu kontaktiert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten müssen wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Antworten

UserPic
Nikolaus82
Sterne: 4.29Details
15.02.2019

Nach einer anfänglichen Lieferschwierigkeit die aber im Nachhinein betrachtet nicht seitens Skanmöbler verschuldet war bin ich sehr zufrieden mit der Ware. Das Balkenbett ist genau wie beschrieben und sehr Wertig. Trotz dass die Spedition nicht sehr sorgsam mit den Paketen umgegangen war ist an den Balken kein Schaden zu erkennen. Dies ist aber mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
JuliavV
Sterne: 1.57Details
31.01.2019

GRAUSAMER Kundenservice! Unverschämter Umgang mit Kunden - es werden Mails geschrieben, von denen später behauptet wird, dass diese so nicht versendet wurden... Keinerlei Entschuldigung oder Verständnis seitens skanmoebler... Ware wurde erst nach über 3 Monaten geliefert und war beschädigt. Auf keinen Fall dort bestellen!!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von skanmoebler.de am 06.02.2019 :

Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zu tiefst, dass Sie leider Opfer einer Verkettung von unglücklichen Umständen geworden sind. Zuerst haben wir die Ware seitens unseres Lieferanten 3 Wochen zu spät erhalten, dann wurde uns der Auslieferslot unserer Spedition zwischen Weihnachten und den ersten beiden Januarwochen aus internen Gründen gestrichen, so dass wir in Mitte der 12. Woche nach Bestellung und leider nicht in der 10. Woche (versandfertig in 8-9 Wochen) ausliefern konnten und dann kam es noch zu einem Transportschaden. Wir können uns hierfür wie bereits mehrfach per Mail und am Telefon geschehen nur vielmals entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies weit außerhalb unseres Anspruches liegt. Wir werden nochmal separat mit Ihnen in Verbindung treten und hoffen, Sie geben uns eine 2. Chance, damit wir Ihnen beweisen können, dass uns jeder Kunde sehr am Herzen liegt.

Antworten

UserPic
Kunde-981180
Sterne: 4.79Details
12.02.2018

Bestellung und Bezahlvorgang waren problemlos, die Lieferung erfolgte kurzfristig mit ausführlicher Information zum Termin, die Qualität des gekauften Teiles ist in Ordnung. Insgesamt war es ein angenehmer Kauf.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)