Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

skanmoebler.de

11

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

skanmoebler.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

Skandinavische Massivholzmöbel online bestellen, Möbel im Landhausstil online kaufen.

Unternehmensdaten | 7.031 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Skanmoebler

Husumer Str., 310

24941 Flensburg

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

skanmoebler.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard PayPal Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL GLS Spedition

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic
Sterne: 3.00Details
22.11.2021

Eine einzige Katastrophe, ich bereue meinen Kauf dort zu tiefst. Im April 2021 bestellte ich Ware, bei der eine Lieferzeit von 8-9 Wochen Lieferzeit stand. Tatsächlich wurde die Ware nach 14 Wochen angekündigt, ich vereinbarte einen Liefertermin, weil ich vorher in Urlaub fahren wollte. Spedition stand plötzlich vor der Türe VOR dem mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von skanmoebler.de am 26.11.2021 :

Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie falsche Ware erhalten haben. Um Ihr Anliegen schnell lösen zu können stehen wir bereits im persönlichen Kontakt mit Ihnen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Skanmöbler.de Team

Antworten

UserPic
Sterne: 2.00Details
01.11.2021

4 Monate Wartezeit bis Anlieferung! Mehrfache Mahnungen, um Liefertermin zu erfragen. Zweimal bereits festgelegte Liefertermine nicht eingehalten. Erst nach mehrmaligen Telefonaten überhaupt reagiert. Zwar 'freundliche' Mails zurückgeschrieben, aber nicht geschah tatsächlich. Nur hingehalten. Und nun kam der Schock bei der Anlieferung. Die mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von skanmoebler.de am 04.11.2021 :

Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihr Ärgernis nachvollziehen und es tut uns sehr leid, dass die Ware Sie nicht einwandfrei erreicht hat. Leider müssen auch wir uns bei der Auslieferung auf die jeweilige Spedition verlassen. Für die Umstände entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen und werden Sie umgehend auch persönlich dazu kontaktieren. Viele Grüße, Ihr Skanmöbler.de Team

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00Details
03.10.2021

Ich kann beim besten Willen die schlechten Bewertungen für diesen Onlineshop nicht verstehen!!!! Wir haben uns eine Essgruppe bestellt. Die Lieferung kam mit einer Spedition alles super! Der Versand war super schnell. Auch der Kundenservice ist sehr freundlich und antwortet innerhalb weniger Stunden. Die Qualität ist mega, bin sehr zufrieden mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 2.43Details
17.01.2021

Wir würden hier nicht mehr kaufen! Wir hatten ein Moby Halbhochbett für unseren Sohn bestellt und bekommen. Es hatte an einigen sichtbaren Stellen Macken, die wir sofort telefonisch reklamierten. Uns wurde gesagt wir können es aufbauen und danach eine Liste schicken mit den zu ersetzenden Teile, die wir dann ersetzt bekämen, was wir auch mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 4.43Details
19.12.2020

Die Lieferzeit war eingehalten, Kommunikation und Tracking bis zur Haustüre war vorbildlich. Die Reaktionszeit auf zwei fehlende Schrauben wa rsehr gut, das Problem wurde gelöst.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 1.00Details
07.11.2020

Nach 14 Wochen kam die Ware nicht an, obwohl auf ihrer Interneteite stand Lieferzeit 8-9 Wochen. Jetzt warte ich darauf, mein Geld zurückzubekommen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 1.71Details
26.10.2020

Fazit: Bestellen Sie auf keinem Fall bei diesem Online Shop. "8 bis 9 Wochen" Lieferzeit laut der Website. Dies habe ich auch mich von der Person bei der Hotline bestätigen lassen. Die Lieferung war erst für Kalendarwoche (KW) 32 vorgesehen, dann auf KW 35 verschoben, dann KW 36, dann KW 40, dann KW 43 und die Ware ist immer noch nicht mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 1.00Details
19.06.2019

Kinderbett gekauft. Eine Bettkante mit Rissen, Lack zersprungen, fängt an abzublättern. Reklamation. Nach mehrmaligen Intervenieren Versand einer Ersatzlatte versprochen. Fast 2 Monate nach der Bestellung warte ich vergebens. Respektloser Umgang mit Kunden. Bei diesem Händler bestelle ich nie wieder.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von skanmoebler.de am 21.06.2019 :

Sehr geehrte Kundin. Wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen. Leider gab es ein Kommunikationsmissverständnis zwischen uns und dem Lieferanten bzgl. der Versendung des Ersatzteils. Wir haben Ihren Vorgang erneut dort vorgetragen und man versprach uns einen schnellstmöglichen Versand. Die lange Zeitspanne ist leider auf dieses Missverständnis zurückzuführen und entspricht in keinem Fall unseren Ansprüchen. Wir haben Sie diesbezüglich auch hierzu kontaktiert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten müssen wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Antworten

UserPic
Sterne: 4.29Details
15.02.2019

Nach einer anfänglichen Lieferschwierigkeit die aber im Nachhinein betrachtet nicht seitens Skanmöbler verschuldet war bin ich sehr zufrieden mit der Ware. Das Balkenbett ist genau wie beschrieben und sehr Wertig. Trotz dass die Spedition nicht sehr sorgsam mit den Paketen umgegangen war ist an den Balken kein Schaden zu erkennen. Dies ist aber mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 1.57Details
31.01.2019

GRAUSAMER Kundenservice! Unverschämter Umgang mit Kunden - es werden Mails geschrieben, von denen später behauptet wird, dass diese so nicht versendet wurden... Keinerlei Entschuldigung oder Verständnis seitens skanmoebler... Ware wurde erst nach über 3 Monaten geliefert und war beschädigt. Auf keinen Fall dort bestellen!!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (3)

Antwort von skanmoebler.de am 06.02.2019 :

Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zu tiefst, dass Sie leider Opfer einer Verkettung von unglücklichen Umständen geworden sind. Zuerst haben wir die Ware seitens unseres Lieferanten 3 Wochen zu spät erhalten, dann wurde uns der Auslieferslot unserer Spedition zwischen Weihnachten und den ersten beiden Januarwochen aus internen Gründen gestrichen, so dass wir in Mitte der 12. Woche nach Bestellung und leider nicht in der 10. Woche (versandfertig in 8-9 Wochen) ausliefern konnten und dann kam es noch zu einem Transportschaden. Wir können uns hierfür wie bereits mehrfach per Mail und am Telefon geschehen nur vielmals entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies weit außerhalb unseres Anspruches liegt. Wir werden nochmal separat mit Ihnen in Verbindung treten und hoffen, Sie geben uns eine 2. Chance, damit wir Ihnen beweisen können, dass uns jeder Kunde sehr am Herzen liegt.

Antworten

Sterne: 4.79Details
12.02.2018

Bestellung und Bezahlvorgang waren problemlos, die Lieferung erfolgte kurzfristig mit ausführlicher Information zum Termin, die Qualität des gekauften Teiles ist in Ordnung. Insgesamt war es ein angenehmer Kauf.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)