Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

swiss-paracord.ch

511

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

swiss-paracord.ch - Swiss Paracord GmbH

Hobby u. Freizeit - Bastelshop

In unserem Shop können Sie sich alles kaufen, was Sie für Ihr Tier, zum Werken und für Ihr Hobby benötigen. Neben dem jeweiligen Paracord Ihrer Wahl finden Sie bei uns auch viele Anleitungen zum Selbermachen. Was Paracord und Biothane angeht,

Unternehmensdaten | 6.544 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Swiss Paracord GmbH

Bützbergstrasse, 1

4912 Aarwangen

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

swiss-paracord.ch - Swiss Paracord GmbH

Hobby u. Freizeit - Bastelshop

4.63 / 5

SEHR GUT

aus 233 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, trustpilot.com, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 233 Bewertungen
4.63 / 5

85 Bewertungen
4.88 / 5

106 Bewertungen
4.60 / 5

42 Bewertungen
4.20 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 15.04.2024

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments Barzahlung Kreditkarte MasterCard nicht aufgeführt PayPal PostFinance Ratenkauf Rechnung VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

FedEx Post CH

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

84 84 0 0
Sterne: 5.00Details
14.07.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3466804

ShopVoter-3466804
Sterne: 5.00Details
13.07.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3465599

ShopVoter-3465599
Sterne: 4.86Details
13.07.2022

Sehr freundlicher Kundendienst. Gehen auf Kundenwünsche ein. Gutes Produkt und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3451077

ShopVoter-3451077
Sterne: 5.00Details
01.07.2022

Die Auswahl ist wunderbar. Jedesmal aufs Neue begeistert bin ich von der Schnelligkeit der Lieferung!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3214748

ShopVoter-3214748
Sterne: 5.00Details
27.06.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3440077

ShopVoter-3440077
Sterne: 5.00Details
23.06.2022

Super schnelle und unkomplizierte Lieferung, Danke

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
15.06.2022

Sehr nette Beratung die bestellte Ware kommt schnell

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86Details
14.06.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3423550

ShopVoter-3423550
Sterne: 3.86Details
13.06.2022

Versand nicht mit "normaler Post/Paket" möglich sondern nur per Fedex zum Preis von CHF 23,30, dafür hat die Lieferung dann auch noch 1,5 Wochen gedauert

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86Details
05.06.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
01.06.2022

Sehr nette Beratung am Telefon die bestellte Ware kam sehr schnell ich werde auf jeden fall wieder bestellen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3406594

ShopVoter-3406594
Sterne: 4.43Details
29.05.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3405435

ShopVoter-3405435
Sterne: 5.00Details
28.05.2022

Tolle Auswahl und Qualität

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
27.05.2022

Tipp topp

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3400541

ShopVoter-3400541
Sterne: 5.00Details
24.05.2022

Schnell, unkompliziert und kundenorientiert

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3393214

ShopVoter-3393214
Sterne: 4.71Details
19.05.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3214748

ShopVoter-3214748
Sterne: 5.00Details
18.05.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3381924

ShopVoter-3381924
Sterne: 2.14Details
11.05.2022

Ik heb de goederen nog steeds niet ontvangen dus kan niet oordelen over de kwaliteit, verpakking en verzending. Maar ik moest wat invullen dus derhalve als slecht beoordeeld. De verzendkosten waren erg hoog, vergeleken met bijv. vanuit Nederland. Maar heb al aardig wat tijd gespendeerd aan het mailen en bellen met Fedex. Erg jammer, want qua aanbod mehr...

Reaktionen (3)

Gefällt mir (0)

Antwort von swiss-paracord.ch am 11.05.2022 :

Sehr geehrter Kunde, bitte kontaktieren Sie uns sollten Sie bei Fedex nicht weiterkommen. Bis heute haben Sie keinen Kontaktversuch unternommen. Durch das hohe bestellaufkommen und den neuen Zollbestimmungen der EU hat der Zoll (Ihres Landes) das Vierfache an Paketen zu bewältigen, dadurch kann es immer wieder zu Verzögerungen kommen. Pakete aus der Schweiz zu versenden ist sehr teuer da wir nicht zu EU-Raum gehören. Wir haben schon den günstigsten und zuverlässigsten Partner den es momentan auf dem Markt gibt. Meist decken die Portokosten noch nicht mal was wir bezahlen, wir schenken also dem Kunden noch Porto. Wir bedauern das Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben, wenn Sie uns kontaktieren ( Kundenangaben) schauen wir was wir machen können von hier aus. Mit freundlichen Grüssen Ihr Swiss-Paracord Team. Beste klant, neem contact met ons op als u vastloopt met Fedex. Tot op heden heeft u niet geprobeerd contact met mij op te nemen. Door het grote aantal bestellingen en de nieuwe douaneregelgeving van de EU heeft de douane (van uw land) te maken met vier keer zoveel pakketten, wat keer op keer kan leiden tot vertragingen. Pakketjes versturen vanuit Zwitserland is erg duur omdat we geen onderdeel zijn van de EU. We hebben nu al de goedkoopste en meest betrouwbare partner die momenteel op de markt beschikbaar is. Meestal dekken de verzendkosten niet eens wat we betalen, dus geven we de klant een gratis verzending. Het spijt ons dat je je pakket nog niet hebt ontvangen, als je contact met ons opneemt (klantgegevens) zullen we kijken wat we vanaf hier kunnen doen. Met vriendelijke groet, Uw Zwitserse Paracord-team.

Antwort von swiss-paracord.ch am 11.05.2022 :

Uppdatering: Enligt Fedex ska paketet levereras idag eller imorgon.

Antwort von swiss-paracord.ch am 30.05.2022 :

Guten Tag Ich wollte mich auf diesem Weg nochmals bei Ihnen entschuldigen das Ihre Bestellung dermaßen chaotisch abgelaufen ist. Ich kann Ihnen versichern das dies nicht das übliche Prozedere ist. Ich habe organisiert das sich auch die Firma FedEx bei Ihnen meldet und eine Stellungnahme schreibt. Dies ist meines Wissens bereits geschehen. Die Versandkosten die Ihnen in Rechnung gestellt wurden haben wir wie versprochen an Sie zurücküberwiesen. Teilweise gingen bei unseren gemeinsamen Diskussionen per E-Mail die Emotionen etwas durch. Auf unserer Seite entschuldigen wir uns dafür. Nachfolgend die Korrespondenz von FedEx als Stellungnahme: Dear Ms Sonneveld-de Jong I would like to apologize in the name of FedEx for the delay and inconvenience of your shipment. The shipment had been sent in time by "Swiss Paracord", Ms Mathys, but was delayed mainly of two reasons: 1. there was an issue about the manifestation of the country code in our system (NL instead of SE), which can cause troubles for the routing of the shipment. Luckily, it didn't have an impact on the movement of your shipment. 2. The shipment remained in Göteborg for about one week (we had no scans between 9th until 16th of May) without clear reason. I'm very sorry about the delay, which was definitely not the fault of the shipper, but caused by our shipping handling. We working to improve our service daily. Yours sincerely Birgit Leisegang | Customer Care Centre | FedEx Express Swiss Post GmbH | fedex.com

Antworten

UserPic

ShopVoter-3380510

ShopVoter-3380510
Sterne: 4.29Details
10.05.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86Details
08.05.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)