Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

swiss-paracord.ch

665

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

swiss-paracord.ch - Swiss Paracord GmbH

Hobby u. Freizeit - Bastelshop

In unserem Shop können Sie sich alles kaufen, was Sie für Ihr Tier, zum Werken und für Ihr Hobby benötigen. Neben dem jeweiligen Paracord Ihrer Wahl finden Sie bei uns auch viele Anleitungen zum Selbermachen. Was Paracord und Biothane angeht, habe…

Unternehmensdaten | 11.429 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Swiss Paracord GmbH

Bützbergstrasse, 1

4912 Aarwangen

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

swiss-paracord.ch - Swiss Paracord GmbH

Hobby u. Freizeit - Bastelshop

4.62 / 5

SEHR GUT

aus 243 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, trustpilot.com, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 243 Bewertungen
4.62 / 5

92 Bewertungen
4.83 / 5

110 Bewertungen
4.60 / 5

41 Bewertungen
4.20 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 02.12.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon PaymentsBarzahlungKreditkarteMasterCardnicht aufgeführtPayPalPostFinanceRatenkaufRechnungVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

FedExPost CH

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00 Details
15.06.2022

Sehr nette Beratung die bestellte Ware kommt schnell

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
14.06.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3423550

ShopVoter-3423550
Sterne: 3.86 Details
13.06.2022

Versand nicht mit "normaler Post/Paket" möglich sondern nur per Fedex zum Preis von CHF 23,30, dafür hat die Lieferung dann auch noch 1,5 Wochen gedauert

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.86 Details
05.06.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
01.06.2022

Sehr nette Beratung am Telefon die bestellte Ware kam sehr schnell ich werde auf jeden fall wieder bestellen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3406594

ShopVoter-3406594
Sterne: 4.43 Details
29.05.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3405435

ShopVoter-3405435
Sterne: 5.00 Details
28.05.2022

Tolle Auswahl und Qualität

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
27.05.2022

Tipp topp

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3400541

ShopVoter-3400541
Sterne: 5.00 Details
24.05.2022

Schnell, unkompliziert und kundenorientiert

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3393214

ShopVoter-3393214
Sterne: 4.71 Details
19.05.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3214748

ShopVoter-3214748
Sterne: 5.00 Details
18.05.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3381924

ShopVoter-3381924
Sterne: 2.14 Details
11.05.2022

Ik heb de goederen nog steeds niet ontvangen dus kan niet oordelen over de kwaliteit, verpakking en verzending. Maar ik moest wat invullen dus derhalve als slecht beoordeeld. De verzendkosten waren erg hoog, vergeleken met bijv. vanuit Nederland. Maar heb al aardig wat tijd gespendeerd aan het mailen en bellen met Fedex. Erg jammer, want qua aanbod ... mehr...

Reaktionen (3)

Gefällt mir (1)

Antwort von swiss-paracord.ch am 11.05.2022 :

Sehr geehrter Kunde, bitte kontaktieren Sie uns sollten Sie bei Fedex nicht weiterkommen. Bis heute haben Sie keinen Kontaktversuch unternommen. Durch das hohe bestellaufkommen und den neuen Zollbestimmungen der EU hat der Zoll (Ihres Landes) das Vierfache an Paketen zu bewältigen, dadurch kann es immer wieder zu Verzögerungen kommen. Pakete aus der Schweiz zu versenden ist sehr teuer da wir nicht zu EU-Raum gehören. Wir haben schon den günstigsten und zuverlässigsten Partner den es momentan auf dem Markt gibt. Meist decken die Portokosten noch nicht mal was wir bezahlen, wir schenken also dem Kunden noch Porto. Wir bedauern das Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben, wenn Sie uns kontaktieren ( Kundenangaben) schauen wir was wir machen können von hier aus. Mit freundlichen Grüssen Ihr Swiss-Paracord Team. Beste klant, neem contact met ons op als u vastloopt met Fedex. Tot op heden heeft u niet geprobeerd contact met mij op te nemen. Door het grote aantal bestellingen en de nieuwe douaneregelgeving van de EU heeft de douane (van uw land) te maken met vier keer zoveel pakketten, wat keer op keer kan leiden tot vertragingen. Pakketjes versturen vanuit Zwitserland is erg duur omdat we geen onderdeel zijn van de EU. We hebben nu al de goedkoopste en meest betrouwbare partner die momenteel op de markt beschikbaar is. Meestal dekken de verzendkosten niet eens wat we betalen, dus geven we de klant een gratis verzending. Het spijt ons dat je je pakket nog niet hebt ontvangen, als je contact met ons opneemt (klantgegevens) zullen we kijken wat we vanaf hier kunnen doen. Met vriendelijke groet, Uw Zwitserse Paracord-team.

Antwort von swiss-paracord.ch am 11.05.2022 :

Uppdatering: Enligt Fedex ska paketet levereras idag eller imorgon.

Antwort von swiss-paracord.ch am 30.05.2022 :

Guten Tag Ich wollte mich auf diesem Weg nochmals bei Ihnen entschuldigen das Ihre Bestellung dermaßen chaotisch abgelaufen ist. Ich kann Ihnen versichern das dies nicht das übliche Prozedere ist. Ich habe organisiert das sich auch die Firma FedEx bei Ihnen meldet und eine Stellungnahme schreibt. Dies ist meines Wissens bereits geschehen. Die Versandkosten die Ihnen in Rechnung gestellt wurden haben wir wie versprochen an Sie zurücküberwiesen. Teilweise gingen bei unseren gemeinsamen Diskussionen per E-Mail die Emotionen etwas durch. Auf unserer Seite entschuldigen wir uns dafür. Nachfolgend die Korrespondenz von FedEx als Stellungnahme: Dear Ms Sonneveld-de Jong I would like to apologize in the name of FedEx for the delay and inconvenience of your shipment. The shipment had been sent in time by "Swiss Paracord", Ms Mathys, but was delayed mainly of two reasons: 1. there was an issue about the manifestation of the country code in our system (NL instead of SE), which can cause troubles for the routing of the shipment. Luckily, it didn't have an impact on the movement of your shipment. 2. The shipment remained in Göteborg for about one week (we had no scans between 9th until 16th of May) without clear reason. I'm very sorry about the delay, which was definitely not the fault of the shipper, but caused by our shipping handling. We working to improve our service daily. Yours sincerely Birgit Leisegang | Customer Care Centre | FedEx Express Swiss Post GmbH | fedex.com

Antworten

UserPic

ShopVoter-3380510

ShopVoter-3380510
Sterne: 4.29 Details
10.05.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
08.05.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Manu

Manu
Sterne: 5.00 Details
03.05.2022

Bin bis jetzt immer sehr zufrieden und hat alles immer bestens geklkappt mit der Bestelklung und dem Versand.<br>Nur finde ich den Versand etwas teuer.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3319588

ShopVoter-3319588
Sterne: 5.00 Details
03.05.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3214748

ShopVoter-3214748
Sterne: 5.00 Details
29.04.2022

Ich wurde noch nie enttäuscht! Läuft alles immer perfekt und sehr schnell ab. Die Ware ist so wie beschrieben.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
22.04.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2201322

ShopVoter-2201322
Sterne: 5.00 Details
14.04.2022

Sehr zufrieden super Ware zum kreativ werden!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57 Details
14.04.2022

Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Obwohl es ein Online Shop ist durfte ich kurzfristig vorbeikommen und mir ein paar Sachen wo ich nicht sicher war anschauen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)