Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

technikplace.de

488

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

technikplace.de

Elektronik u. Technik - Technik-Shops

TechnikPlace - Ihr Platz für Technik mit über 6000 Artikeln. * persönliche Kundenbetreuung per Telefon & eMail inkl. kostenlosem Rückrufservice (nur BRD) * einem Monat erweitertem Widerrufsrecht * fairen Versandkosten ab 4,90 € * Zahlungsvi

Unternehmensdaten | 130.957 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Technikplace

Sonnenhang 27

34212 Melsungen

technikplace.de

05661 928 94 280

05661 928 94 290

Shop-AGB

Shop-Impressum

Versandkosten

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

technikplace.de

Elektronik u. Technik - Technik-Shops

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Vorkasse Nachnahme Rechnung PayPal Klarna-Sofort Kreditkarte Ratenkauf Barzahlung

Versanddienstleister

DPD Spedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic

Jörg Barthel

Jörg Barthel
Sterne: 4.80Details
05.06.2011

Bestellt war ein LNB (ausgesucht nach freundlicher Beratung seitens der Bestellannahme) und eine gute Sat-Schüssel. Geliefert wurde schnell (2 Pakete), allerdings war bei der Sat-Schüssel nur der "Aluteller" dabei--Arm und Kleinteile fehlte völlig. Ein Anruf bei TechnicPlace genügte und die freundliche Kundenbetreuerin leitet umgehend den mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Hansi9

Hansi9
Sterne: 4.75Details
03.06.2011

Ware wurde am Montag Abend bestellt. Bereits am Dienstag war die Bestellbestatigung und die Versandmitteilung da. Die Lieferung traf dann am Mittwoch ein. Die Abwicklung über Amazon.de war problemlos und schnell.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

Abendrot

Abendrot
Sterne: 4.20Details
28.05.2011

Der Artikel wurde Sonntags bestellt und war bereits Dienstags geliefert. Alles in Ordnung. auch umgehende Übersendung der Rechnung per Mail. Kann den Shop ohnen Bedenken weiter empfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

dirk

dirk
Sterne: 4.50Details
28.05.2011

Super schnelle Lieferung, Ware im erwarteten Zusatnd. Würde jederzeit wieder dort bestellen. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen gerade mal 2 Tage. Note 1+++++

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ABMH53

ABMH53
Sterne: 5.00Details
27.05.2011

Die Bestellung der Dipol-Antenne erfolgte bei TechnikPlace über den market-Place von Amazon. Nachdem mir Amazon die übliche Bestellbestätigung hat zukommen lassen, bekam ich auch umgehend weitere Informationen von TechnikPlace. Da blieb wirklich keine Frage mehr offen. Dort wird Kundenservice ohne Wenn und Aber praktisch gelebt. Hervorragender mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

devau

devau
Sterne: 5.00Details
26.05.2011

Die Bestellte Ware wurde im versprochenen Zeitrahmen geschickt. Sie funktioniert tadellos und war gut verpackt. Ich kann den Handel mit TechnikPlace uneingeschränkt empfehlen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

adamas100_1

adamas100_1
Sterne: 4.60Details
23.05.2011

Soweit alles ok, allerdings ist dies kein Wunder, denn ich verlasse mich auf den Namen amazon, unter dessen Angebotsvielalt ich bestelle und auf deren Zahlungsmethoden ich vertraue. In diesem Sinne kann ich einen Einkauf empfehlen. PS. Das Mail zur Aufforderung des Votings ist einfach zu lang. Wer soll das denn bitte alles lesen?

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

MikeMM

MikeMM
Sterne: 4.30Details
20.05.2011

Vielen Dank für einen solchen Ablauf. Es war alles zur besten Zufriedenheit. Das Gerät war echt günstig. Die Lieferung war völlig i.O. von der Zeit und der Kosten her. Vielen Dank ... gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Satkrümel

Satkrümel
Sterne: 4.45Details
20.05.2011

Bestellt am Sonntag und am Dienstag war alles komplett da. Ein Lob für die schnelle Lieferung. Insgesamteindruck = Sehr gut! Daher nur zu empfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

werder

werder
Sterne: 4.70Details
13.05.2011

Die Ware wurde Ende April bestellt und nach nur einen Werktag geliefert.Es gibt nichts zu beanstanden.der Shop kann anderen Verbrauchern empfohlen werden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

agro

agro
Sterne: 4.30Details
07.05.2011

superschnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, sehr schneller und freundlicher Service. Gerne wieder...............................

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

Richy

Richy
Sterne: 5.00Details
06.05.2011

Kathrein WFS 23 Sat - Einschleusweiche am 29.04.2011 bestellt.Ware ist am 02.04.2011 eingetrofen und war sehr gut verpackt.Bin sehr zufrieden,würde wieder betellen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Hannibal

Hannibal
Sterne: 2.89Details
04.05.2011

Ich habe am 20. April bestellt und am gleichen Tag über Online Banking die Vorkasse überwiesen. Das Geld traf angeblich erst am 27. April ein. Nachdem mir zunächst mitgeteilt wurde, dass die Ware auf Lager ist, bekam ich eine Mitteilung dass es Probleme mit der Auslieferung gäbe, es wurde eine Standard_email versendet, die als Grund alles mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von technikplace.de am 08.05.2011 :

Sehr geehrter Herr Axmacher, Ihre Darstellung ist nicht ganz richtig und verfremdet die Tatsachen doch sehr. Bestelldatum: Mittwoch 20.04.2011 um 15:56:31 Uhr (Es gab auch eine Nachbestellung zur ursprünglichen Bestellung) Wenn Sie jetzt gleich beide Beträge (mit der Nachbestellung) überwiesen haben wie Sie schreiben dann ist Ihnen auch bewusst das kein Banksystem um diese Uhrzeit noch eine Überweisung bearbeitet bzw. ein Datenaustausch zwischen Banken stattfindet. Interne Bankverbindungen benötigen meist 2-4 Stunden, Banken untereinander je nach Zugehörigkeit und Verbund zwischen 1-3 Werktagen. Donnerstag den 21.04.2011 wird Ihre Überweisung also von Ihrer Bank weiter verarbeitet. Freitag den 22.04.2011 ist in der BRD ein Feiertag (Banksysteme für Überweisungen arbeiten nicht an Feiertagen) Samstag 23.04.2011 (Banksysteme für Überweisungen arbeiten nicht an Samstagen) Sonntag 24.04.2011 Ostersonntag (Banksysteme für Überweisungen arbeiten nicht an Feiertagen) Montag 25.04.2011 Ostermontag (Banksysteme für Überweisungen arbeiten nicht an Feiertagen) Dienstag 26.04.2011, ein Werktag, auch Banken arbeiten wieder Mittwoch 27.04.2011, ein Werktag, Ihre Zahlung wird bei uns gebucht (ist gerne per Bankbeleg nachweisbar), ein Artikel war nicht am Lager aber bereits nachbestellt. (Wahrscheinlich auch schon am Bestelltag schon so deklariert mit 2-4 Werktagen Lieferzeit) Donnerstag den 28.04.2011 trifft der fehlende Artikel ein und Ihre Gesamtbestellung wird an DPD übergeben. In der Lieferemail werden zwei DPD-Paketnummern genannt wodurch man erkennen kann das zwei Pakete unterwegs sind. Das ist durch die Gibertini Antenne auch nötig. Dann folgt ein Wochenende und damit haben Sie die Antenne, welche Sperrgut ist und damit meist einen Tag länger bei DPD benötigt, am Montag erhalten. Ihre Bewertungen sind teilweise unwahr und verzerren die Tatsachen stark, aus diesem Grund möchten wir Sie dringend bitten Ihre Bewertungen zu überdenken. Davon ab sind die Bewertungen ungerechtfertigt wie man anhand der belegbaren Tatsachen leicht nachvollziehen kann. Vielen Dank und einen schönen sonnigen Sonntag. Mit freundlichen Grüßen Ana Lopez

Antworten

UserPic

Limesbär

Limesbär
Sterne: 2.59Details
03.05.2011

Bestellung am 28.03.2011 nur manuell möglich. Vorkasse. Lieferung am 19.04.2011 nach Reklamationsfaxen, einigen Mails und vielen Telefonaten. 1. Paket mit falschem Inhalt an anderen Besteller. 2. Paket identisch. 3. Paket sollte nach Absprache terminiert werden, ging auch schief. Freundliche Telefonannahme aber warme Worte helfen nicht.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (6)

Antwort von technikplace.de am 08.05.2011 :

Sehr geehrter Herr Petsch, es tut mir sehr Leid das bei Ihrer Bestellung wirklich einiges nicht so gelaufen ist wie es sein sollte und bei uns üblich ist. Es ist auch für mich unbegreiflich wie es passieren konnte das Sie zweimal ein falsches Paket bekommen haben und dann beim dritten Versand jemand aus der Versandabteilung nicht auf die Terminlieferung achtet oder den Terminzettel missverstanden hat das es zu diesem Termin nicht versendet werden soll sondern bei Ihnen ankommen soll und daher zwei Tage vorher das Paket an DPD übergeben hat. Wir werden der Sache weiter auf den Grund gehen und dafür Sorge tragen das so etwas nicht mehr passieren kann und weitere Prüfungen einführen. Ich kann mich nur vielmals Entschuldigen und kann Ihren Unmut darüber durchaus verstehen. Ich weiß das die Erfüllung nahezu unentschuldbar ist möchte Sie aber trotzdem bitten das Sie uns zukünftig noch mal eine Chance geben zu beweisen das Ihre Bestellung bei uns im Normalfall reibungslos abläuft. Vielen Dank und einen schönen sonnigen Sonntag. Mit freundlichen Grüßen Ana Lopez

Antworten

UserPic

Hurgler24

Hurgler24
Sterne: 5.00Details
24.04.2011

Am Samsatg, 16.04.2011 bestellt --- am Montag 18.04.2011 Ware erhalten ... schneller geht´s nicht. Alles bestens, Ware sehr gut verpackt und entspricht genau den Bedürfnissen und Vorstellungen. Ich kann diesen Shop unneingeschränkt weiterempfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Dibu

Dibu
Sterne: 4.72Details
22.04.2011

Die Bestellung ging super einfach. Die Bezahlung über Kreditkarte geht einfach und sicher. Die Mitteilung , wann der Artikel verschickt wird und voraussichtlich ankommt war zeitnah. Bin immer wieder begeistert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

cws

cws
Sterne: 4.28Details
20.04.2011

Alles prima geklappt. Nette und schnelle Antwort auf meine Anfrage zu den Liefermöglichkeiten des Produkts und schnelle Lieferung. FR bestellt, Dienstag schon da. Gerne jederzeit wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

POe

POe
Sterne: 4.85Details
19.04.2011

Nach reiflicher Überlegung ob Billig LNB oder Kathrein LNB auf eine vorhandene Kathrein Schüssel habe ich am Donnerstag Nachmittag den Kathrein LNB bestellt und diesen am darauffolgenden Montag erhalten. Wenn man bedenkt dass DPD samstags und sonntags nicht liefert, war das eine sehr kurze Lieferzeit. Ich habe das LNB dann sofort innerhalb 30 mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

GoToTechnikPlace

GoToTechnikPlace
Sterne: 5.00Details
18.04.2011

Nach der Bestellung der Ware fiel mir auf, dass die Anzahl bestellter Teile nicht so war, wie ich es brauche (mein Fehler bei der Bestellung) - eine kurze Mail genügte, und ich bekam prompt eine Rückmeldung mit der neuen Stückliste als auch dem zu zahlenden Preis. Die Ware war nach dortigem Geldeingang dann auch sofort da, und zwar bestens mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

xferry

xferry
Sterne: 5.00Details
18.04.2011

Sehr schnelle Lieferung und gute Ware, der Shop ist sehr übersichtlich, bietet eine gute Suchfunktion, die Preise sind ordentlich ausgewiesen, deshalb bin ich sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)