Bewertungen und Kundenmeinungen
tiierisch.de
15.040
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 184.688 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
tiierisch.de
Husumer Str. 310
24941 Flensburg
aus 5 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten









Versanddienstleister


Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von tiierisch.de am 27.01.2021 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der derzeitigen Situation kann es leider vereinzelt immer mal wieder zu Verzögerungen kommen. Dies wird entsprechend auf unserer Startseite im Online-Shop kommuniziert. Die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die längere Bearbeitungszeit tut uns leid. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit Hochdruck an einer schnellstmöglichen Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen Ihr tiierisch.de Team
Antwort von tiierisch.de am 26.01.2021 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie uns nicht direkt erreichen konnten. Dies ist eine herausfordernde Situation, der sich insbesondere unsere Logistikmitarbeiter Tag für Tag stellen müssen. Es tut uns wirklich leid, dass sich dies auf Ihre Bestellung ausgewirkt hat. Wir hoffen, dass Sie zumindest mit der bestellten Ware zufrieden sind und würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance einräumen. Mit freundlichen Grüßen Ihr tiierisch.de-Team
Antwort von tiierisch.de am 26.01.2021 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie online angegeben, kann es derzeit noch immer zu vereinzelten Verzögerungen in der Bearbeitung und Auslieferung der Bestellungen kommen. Dafür entschuldigen wir uns und bitten um Verständnis für die aktuelle Situation. Wenn Sie noch offene Fragen haben, ist unser Kundenservice gern telefonisch, per Mail oder via WhatsApp für Sie erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Ihr tiierisch.de Team
mehr...
Antwort von tiierisch.de am 22.01.2021 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Aufgrund der aktuellen Situation kommt es leider überall zu vereinzelten Verzögerungen. Dies ist auf unserer Startseite im Online-Shop extra als Hinweis hinterlegt. Dennoch können wir Ihren Unmut darüber durchaus nachvollziehen und entschuldigen uns dafür bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr tiierisch.de Team
mehr...
Antwort von tiierisch.de am 22.01.2021 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Laut unseren Informationen haben Sie direkt einen neuen Gutschein erhalten. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen gerne direkt an unseren Kundenservice unter kundenservice@tiierisch.de. Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid. Mit freundlichen Grüßen Ihr tiierisch.de Team