Bewertungen und Kundenmeinungen
tiierisch.de
15.040
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 184.688 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
tiierisch.de
Husumer Str. 310
24941 Flensburg
aus 5 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten









Versanddienstleister


Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von tiierisch.de am 21.01.2021 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kommt es aufgrund der aktuellen Lage weiterhin zu vereinzelten Verzögerungen in der allgemeinen Bearbeitung. Dies wird auf der Startseite in unserem Online-Shop entsprechend kommuniziert. Dennoch können wir Ihren Unmut darüber durchaus nachvollziehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr tiierisch.de Team
mehr...
Antwort von tiierisch.de am 20.01.2021 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bemüht die Angabe der lagernden Artikel aktuell zu führen. Bitte haben Sie Verständnis, dass dies taggenau auch mal abweichen kann, wenn mehrere Aufträge dafür eingehen. Für Nachschub wird schnellstmöglich gesorgt. Aufgrund der derzeitigen Situation kann es leider allgemein zu stärkeren Verzögerungen kommen. Dies wird ausdrücklich auf unserer Startseite im Online-Shop kommuniziert. Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid. Mit freundlichen Grüßen Ihr tiierisch.de Team
mehr...
Antwort von tiierisch.de am 20.01.2021 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir können Ihre Verärgerung noch immer durchaus nachvollziehen und entschuldigen uns auch hier ausdrücklich dafür bei Ihnen. Wie bereits mitgeteilt, arbeitet unser Lager an einer Lösung. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr tiierisch.de Team
Antwort von tiierisch.de am 19.01.2021 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Wie online angegeben, kommt es derzeit leider noch zu vereinzelten Verzögerungen. Dafür entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr tiierisch.de Team
Antwort von tiierisch.de am 19.01.2021 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Versand mehr Zeit als üblich in Anspruch genommen hat. Wie online angegeben, kommt es derzeit leider noch zu vereinzelten Verzögerungen. Dafür entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr tiierisch.de Team