Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

tiierisch.de

15.032

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

tiierisch.de - tiierisch.de

Tierbedarf - Haustierbedarf

Der tiierisch.de Onlineshop ist seit 2007 für Sie online und wir haben es uns zum Ziel gesetzt, praktisch jeden Bedarf in Bezug auf Ihr Haustier und dessen Versorgung abzudecken. Über 35.000 Produkte warten auf Sie. Jetzt günstig bestellen.

Unternehmensdaten | 125.756 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

tiierisch.de

Husumer Str. 310

24941 Flensburg

tiierisch.de

+4946131801221

+4946131801220

Shop-Impressum

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

tiierisch.de - tiierisch.de

Tierbedarf - Haustierbedarf

4.75 / 5

SEHR GUT

aus 741 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.74
Angebot und Auswahl
4.74
Qualität der Ware
4.81
Qualität der Ware
4.81
Preis- /Leistungsverhältnis
4.66
Preis- /Leistungsverhältnis
4.66
Kundenbetreuung / Service
4.71
Kundenbetreuung / Service
4.71
Zahlungsmöglichkeiten
4.84
Zahlungsmöglichkeiten
4.84
Verpackung und Versand
4.72
Verpackung und Versand
4.72
Bedienung und Gestaltung
4.73
Bedienung und Gestaltung
4.73
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard PayPal Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

Deutsche Post DHL GLS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 1.00Details
22.05.2017

bei zwei Katzentoiletten fehlten die Schwingtüren, Ersatzlieferung in zwei Sendungen nach mehrmaligen Schreiben, Nr. 1 nach ca. 2 Wochen, Nr. 2 nach ca. 4 Wochen, am Deckel 2 von 5 Verschlüssen kaputt, erneute s Schreiben mit Fotos, nach 4 Wochen endlich 2 komplette und funktionierende Katzentoiletten, allerdings zusätzlich Ärger mit Paypal. mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (5)

Antwort von tiierisch.de am 22.05.2017 :

Hallo, wir bedauern sehr, dass Sie mir unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass auch wir uns bei der Auslieferung der Ware auf den jeweiligen Paketdienst verlassen müssen. Wir haben Ihre Reklamation sehr ernst genommen und die Ersatzlappen haben umgehend, an dem Tag der jeweiligen Reklamation, unser Haus verlassen. Es tut uns sehr leid, dass die Auslieferung durch den Paketdienst sich verzögert hat. Dies entspricht nicht der Regel! Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen und wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen können, wurde auch bei Ihnen bereits reagiert. Natürlich werden wir Sie auch noch persönlich zu dem Vorfall kontaktieren. Viele Grüße, Ihr Team von tiierisch.de

Antwort von Kunde-760957 am 22.05.2017 :

Ich kaufte zwei Katzentoiletten, wo bei beiden die Türen fehlten. Ich frage mich bis heute noch wo die wohl hingekommen sind, denn der Hersteller verkauft so auf keinen Fall die Ware. Dann schreibt man Euch an und Ihr habt es noch nicht mal nötig zu antworten. In der Antwort steht dann, dass die Tür verschickt worden ist, obwohl zwei Türen fehlen. Dann kommt eine Tür. Beim Einbau bemerkt man dann, das von fünf Verschlüssen zwei kaputt sind. Wieder geht die Schreiberei von vorne los. Dann meldet sich Paypal, warum ich nicht zahle, obwohl gar nicht über Paypal gekauft wurde. An all dem soll der Paketdienst schuld sein?

Antworten

Sterne: 4.90Details
20.05.2017

Alles top. Reklamation problemlos . Jederzeit wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.75Details
20.05.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.54Details
20.05.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.75Details
20.05.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.58Details
20.05.2017

Hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles super geklappt. Produkt ist auch einwandfrei.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
20.05.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
19.05.2017

Bin mit dem Einkauf sehr zufrieden.Hat alles super geklappt. Zuverlässig und schnell. Die Ware hervorragend.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
19.05.2017

Ich bin sehr zufrieden wunderschönes Halsband und schnelle Lieferung und gute Qualität

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
19.05.2017

Tolles Aussengehege, einfach aufzubauen. Zufrieden mit der Qualität.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.94Details
19.05.2017

Hatte extra vorher angerufen, ob es die Hunter Ratte 20 cm mit Squeker gibt. Die Dame am Telefon hatte mit dem Hersteller telefoniert und mich schnell zurückgerufen, es gäbe die Ratte nur mit Squeker. Was mich schon wunderte, da ich es bei anderen Versand-Adressen bereits versucht hatte und jedesmal das Stofftier wieder zurückschicken musste. mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von tiierisch.de am 19.05.2017 :

Hallo, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Irrtum gekommen ist. Dies sollte natürlich nicht sein. Bitte achten Sie stets auf die Beschreibung, welche bei jedem Artikel hinterlegt ist, um Missverständnisse zu vermeiden. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen und wir werden Sie umgehend persönlich kontaktieren um eine Kunden orientierte Lösung für das Problem zu finden. Viele Grüße, Ihr Team von tiierisch.de

Antworten

UserPic

ShopVoter-690752

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-690752
Sterne: 5.00Details
19.05.2017

einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, alles top.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00Details
19.05.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
19.05.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
19.05.2017

Die Bestellung war zügig erledigt,und die Wahre kamm auch schnell an.Und der Pres ist auch sehr gut.Ich kann tiierisch-de nur weiter Empfehlen.*

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.52Details
19.05.2017

übersichtlich, schnelle Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.28Details
18.05.2017

Lieferzeit wurde nicht angehalten. Und Lieferant hat bei uns nicht mal gecklingelt, ich und mein Mann waren die ganze Zeit zuhause. Unsere Lieferung wurde in einem Geschäft abgegeben wo die Öffnungszeiten von 9-17 Uhr sind. Samstags ist geschlossen. Also musste ich das Packen wehren Arbeitszeit abholen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von tiierisch.de am 19.05.2017 :

Hallo, bitte entschuldigen Sie vielmals die verzögerte Lieferzeit. Dies entspricht nicht der Regel! Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen und wir werden Sie zu dem Vorfall auch noch persönlich kontaktieren. Viele Grüße, Ihr Team von tiierisch.de

Antworten

Sterne: 4.00Details
18.05.2017

Ware wie beschrieben ausgefallen. Diesmal war nur die Lieferzeit länger als sonst. Gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.12Details
18.05.2017

Der Paketlieferant GLS trübt das an sich positive Bild des Online-Shops. Hätte ich bei der Bestellung gesehen, das GLS das Paket liefern wird, hätte ich als Privatkunde von der Bestellung Abstand genommen. Es erfolgte seitens GLS keine Lieferung und ich habe das Paket im Paket-Shop abholen dürfen. Der Aufwand rechtfertigt daher keine Bestellung mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von tiierisch.de am 19.05.2017 :

Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket Ihnen nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde. Leider müssen auch wir uns bei der Auslieferung auf den jeweiligen Paketdienst verlassen. Uns liegt Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen, so dass wir natürlich auch umgehend persönlich Kontakt zu Ihnen aufnehmen werden. Viele Grüße, Ihr Team von tiierisch.de

Antworten

Sterne: 5.00Details
18.05.2017

basst scho

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)