Bewertungen und Kundenmeinungen
tiierisch.de
15.032
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 125.756 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
tiierisch.de
Husumer Str. 310
24941 Flensburg
aus 741 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von tiierisch.de am 22.05.2017 :
Hallo, wir bedauern sehr, dass Sie mir unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass auch wir uns bei der Auslieferung der Ware auf den jeweiligen Paketdienst verlassen müssen. Wir haben Ihre Reklamation sehr ernst genommen und die Ersatzlappen haben umgehend, an dem Tag der jeweiligen Reklamation, unser Haus verlassen. Es tut uns sehr leid, dass die Auslieferung durch den Paketdienst sich verzögert hat. Dies entspricht nicht der Regel! Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen und wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen können, wurde auch bei Ihnen bereits reagiert. Natürlich werden wir Sie auch noch persönlich zu dem Vorfall kontaktieren. Viele Grüße, Ihr Team von tiierisch.de
Antwort von Kunde-760957 am 22.05.2017 :
Ich kaufte zwei Katzentoiletten, wo bei beiden die Türen fehlten. Ich frage mich bis heute noch wo die wohl hingekommen sind, denn der Hersteller verkauft so auf keinen Fall die Ware. Dann schreibt man Euch an und Ihr habt es noch nicht mal nötig zu antworten. In der Antwort steht dann, dass die Tür verschickt worden ist, obwohl zwei Türen fehlen. Dann kommt eine Tür. Beim Einbau bemerkt man dann, das von fünf Verschlüssen zwei kaputt sind. Wieder geht die Schreiberei von vorne los. Dann meldet sich Paypal, warum ich nicht zahle, obwohl gar nicht über Paypal gekauft wurde. An all dem soll der Paketdienst schuld sein?
mehr...
Antwort von tiierisch.de am 19.05.2017 :
Hallo, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Irrtum gekommen ist. Dies sollte natürlich nicht sein. Bitte achten Sie stets auf die Beschreibung, welche bei jedem Artikel hinterlegt ist, um Missverständnisse zu vermeiden. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen und wir werden Sie umgehend persönlich kontaktieren um eine Kunden orientierte Lösung für das Problem zu finden. Viele Grüße, Ihr Team von tiierisch.de
Antwort von tiierisch.de am 19.05.2017 :
Hallo, bitte entschuldigen Sie vielmals die verzögerte Lieferzeit. Dies entspricht nicht der Regel! Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen und wir werden Sie zu dem Vorfall auch noch persönlich kontaktieren. Viele Grüße, Ihr Team von tiierisch.de
mehr...
Antwort von tiierisch.de am 19.05.2017 :
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket Ihnen nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde. Leider müssen auch wir uns bei der Auslieferung auf den jeweiligen Paketdienst verlassen. Uns liegt Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen, so dass wir natürlich auch umgehend persönlich Kontakt zu Ihnen aufnehmen werden. Viele Grüße, Ihr Team von tiierisch.de