
Bewertungen und Kundenmeinungen
tintenland.de
4.661
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 283.786 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Tintenland
Kreuzwegstraße 60
77656 Offenburg

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.














Antwort von tintenland.de am 05.07.2021 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, schön zu sehen, dass Ihnen unsere Umwelt so am Herzen liegt. Da auch wir großen Wert hierauf legen, nehmen wir leere Tonerkartuschen zum recyclen zurück. Melden Sie sich hier gerne bei uns, wir lassen Ihnen dann das entsprechende Formular zukommen. Viele Grüße wünscht Luka aus Ihrem tintenland Service-Team


















mehr...
Antwort von tintenland.de am 07.06.2021 :
Hallo liebe Kundin, lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese Bewertung zu schreiben. Es ist schon zu hören, dass Sie uns seit vielen Jahren begleiten und wir Sie mit unserem Service zu einem glücklichen Kunden machen können. Ich bedauere, dass wir Ihre Erwartungen bei der Verpackung nicht erfüllen konnten. Es mag widersprüchlich klingen: aber hier sind wir ein Opfer unseres großen Sortiments, unserer günstigen Preise und unserer schnellen Lieferzeiten. Eine schnelle Lieferzeit heißt wiederum ein hoher Technik-Einsatz mit wenig manuellen Eingriffen. Meine Kollegen arbeiten systematisch daran, dass solche Artikel-Konstellationen vom System erkannt werden und dann im „richtigen“ Karton ausgeliefert werden. Ich freue mich auf Ihre nächste Bestellung! Liebe Grüße, Emma aus Ihrem tintenland Service-Team








Antwort von tintenland.de am 28.05.2021 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Bezüglich der Erinnerungsmails bitte ich Sie, mir noch Ihre Referenzdaten zu übermitteln, damit ich diese einstellen lassen kann. Bis bald, Marina aus Ihrem Tintenland Service-Team
Antwort von tintenland.de am 02.06.2021 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würde ich Ihrem Wunsch nachkommen und den Versand der Newsletter einstellen. Hierfür benötige ich noch Ihre Kundendaten. Ich bitte Sie, mir auf die gestellte Referenzanfrage zu antworten, damit ich alles Weitere veranlassen kann. Bis bald, Marina aus Ihrem tintenland Service-Team