
Bewertungen und Kundenmeinungen
tintenland.de
4.823
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 301.287 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Tintenland
Kreuzwegstraße 60
77656 Offenburg

aus 95 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.


Antwort von tintenland.de am 15.05.2025 :
Hallo ShopVoter-636831, vielen Dank für Ihre Bewertung und ein großes Danke an Sie für Ihre Kundentreue. Ich verstehe Ihre Anmerkung zur Verpackung. Unsere Versandanlage arbeitet fast vollautomatisch. Damit Sie Ihre Artikel so schnell wie möglich erhalten, wird der kleinstmögliche verfügbare Karton zum Zeitpunkt der Bestellung gewählt. Insofern die Größe nicht verfügbar sein sollte, wählt die Anlage automatisch die nächstgrößere Verpackung aus. Viele Grüße, Alica aus dem tintenland Service-Team
















Antwort von tintenland.de am 09.04.2025 :
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie die Ware verzögert erhalten haben. Uns ist es wichtig, dass die Bestellung schnell bei Ihnen ankommt. Wir geben immer in voraussichtliches Lieferdatum an. Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich doch gern per E-Mail an: kundenservice@tintenland.de oder über unseren Livechat. Da kümmern wir uns umgehend um Ihr Anliegen. Viele Grüße, Lilly aus Ihrem tintenland Service-Team


















Antwort von tintenland.de am 28.02.2025 :
Hallo liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sie erhalten ab einem Bestellwert von 75,00€ inklusive Mehrwertsteuer (63,03€ ohne Mehrwertsteuer) eine versandkostenfreie Lieferung. Bei Bestellungen unter diesem Wert werden die Versandkosten berechnet, diese sind Bestandteil jeder Bestellung und decken die Transportversicherung sowie die Kosten für die Verpackung ab. Viele Grüße, Leonie aus Ihrem tintenland Service-Team




Antwort von tintenland.de am 27.02.2025 :
Hallo liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Damit ich mich um Ihr Anliegen kümmern kann, teilen Sie mir bitte die Auftragsnummer und die Artikelnummer der betroffenen Ware per E-Mail an: Kundenservice@tintenland.de mit. Viele Grüße, Leonie aus Ihrem tintenland Service-Team