Bewertungen und Kundenmeinungen
tintenprofi.de
7.434
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 375.237 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Tintenprofi
Kreuzwegstraße 60
77656 Offenburg
aus 76 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten





Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von tintenprofi.de am 26.11.2025 :
Hallo Kunde-3453291, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut mich, dass Sie bisher nur positive Erfahrungen gemacht haben. Ich verstehe, dass Sie für Ihre Lieferungen die geeignetste Verpackung erwarten. Wir verpacken Ihre Ware immer im kleinstmöglichen Karton. Sollte dieser mal nicht vorhanden sein, verwenden wir den nächstgrößeren. Viele Grüße, Jennifer aus dem Tintenprofi Service-Team.
Antwort von tintenprofi.de am 28.10.2025 :
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Die passenden Kartons werden für jede Bestellung von unserem System basierend auf dem Gewicht der Ware ermittelt. Es kann sein, dass die passende Kartongröße vergriffen ist. Unser System wählt dann automatisch den nächst größeren Karton aus. Viele Grüße, Lara aus Ihrem tintenprofi Service-Team
Antwort von tintenprofi.de am 16.09.2025 :
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ich freue mich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Die passenden Kartons werden für jede Bestellung von unserem System basierend auf dem Gewicht der Ware ermittelt. Wir haben nur ausgewählte Kartongrößen. Daher kann es vorkommen, dass der Karton etwas zu groß für die bestellen Artikel ist. Es kann außerdem sein, dass die passende Kartongröße vergriffen ist. Unser System wählt dann automatisch den nächst größeren Karton aus. Viele Grüße, Lara aus Ihrem Tintenprofi Service-Team
Antwort von tintenprofi.de am 15.09.2025 :
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es tut mir leid, dass Sie mit der Verpackung nicht zufrieden sind. Die passenden Kartons werden für jede Bestellung von unserem System basierend auf dem Gewicht der Ware ermittelt. Wir haben nur ausgewählte Kartongrößen, daher kann es vorkommen, dass der Karton etwas zu groß für die bestellen Artikel ist. Es kann außerdem sein, dass die passende Kartongröße vergriffen ist. Unser System wählt dann automatisch den nächstgrößeren Karton aus. Viele Grüße, Lara aus Ihrem Tintenprofi Service-Team
Antwort von tintenprofi.de am 25.08.2025 :
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ich kann verstehen, dass Sie nicht zufrieden sind und bitte um Entschuldigung. Aufgrund eines hohen Bestellaufkommens konnten wir Ihre Bestellung erst am darauffolgenden Werktag an den Paketdienst übergeben. Viele Grüße, Larissa aus Ihrem tintenprofi Service-Team