Bewertungen und Kundenmeinungen
tintenprofi.de
7.347
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 352.321 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Tintenprofi
Kreuzwegstraße 60
77656 Offenburg
aus 131 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von tintenprofi.de am 05.09.2023 :
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Die Versandkosten betragen 3,99 Euro, diese decken die Transportversicherung sowie die Kosten für das Verpackungsmaterial und sind Bestandteil unserer Lieferbedingungen. Sie können alle anfallenden Kosten im Warenkorb oder in den AGB nachlesen. Viele Grüße, Clara aus Ihrem Tintenprofi Service-Team
Antwort von tintenprofi.de am 18.08.2023 :
Hallo liebe Kundin, lieber Kunde, es freut mich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unsere vollautomatische Versandanlage wählt die kleinstmögliche Verpackungsgröße. Ist diese zum Zeitpunkt der Bestellung nicht verfügbar, weicht das System auf die nächst größere aus. Viele Grüße, Emma aus Ihrem tintenprofi Service-Team
Antwort von tintenprofi.de am 18.08.2023 :
Hallo liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Unser Lager arbeitet fast vollautomatisch. Das System wählt die kleinstmögliche Kartongröße, die zum Zeitpunkt der Bestellung verfügbar ist. Viele Grüße, Emma aus Ihrem tintenprofi Service-Team
Antwort von tintenprofi.de am 11.08.2023 :
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Lager arbeitet fast vollautomatisch. Das System wählt die kleinste Kartongröße aus, die zum Zeitpunkt der Bestellung verfügbar ist. Sie können zwischen folgenden Zahlarten wählen: PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Nachnahme oder per Vorauskasse. Gewerbetreibenden Kunden bieten wir zusätzlich die Zahlung per Rechnung und per Bankeinzug an, Bonität vorausgesetzt. Viele Grüße, Clara aus Ihrem Tintenprofi Service-Team
Antwort von tintenprofi.de am 08.08.2023 :
Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie zufrieden mit uns sind. Unser vollautomatisches Versandlager wählt zu jedem Zeitpunkt die am besten passende Paketgröße für den Versand aus. Ist eine Größe mal nicht auf Lager, nimmt das System das nächstgrößere Paket. Ich hoffe, Ihnen weitergeholfen zu haben. Viele Grüße, Luka aus Ihrem tintenprofi Service-Team