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Antwort von tintenprofi.de am 18.07.2023 :
Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr Wunsch bezüglich der Klarsichthülle ist nachvollziehbar. Allerdings arbeitet unser Lager fast vollautomatisch. Um zu vermeiden, dass der Lieferschein durch die beiliegende Ware beschädigt wird, wird dieser im automatischen Verpackungsprozess in eine widerverwendbare Hülle gelegt. Um eine Alternativmöglichkeit bemühen wir uns bereits. Viele Grüße, Sofia aus dem Tintenprofi Service-Team.
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Antwort von tintenprofi.de am 10.07.2023 :
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich kann verstehen, dass Sie mit der Zustellung nicht zufrieden sind und bitte um Entschuldigung. Wenn Sie die Bestellung nicht abholen können, wird diese nach 7 Tagen an uns retourniert. Teilen Sie mir die Auftragsnummer per Mail an kundenservice@tintenprofi.de oder über unseren Live Chat mit, damit ich mich um eine Lösung kümmern kann. Viele Grüße, Clara aus Ihrem Tintenprofi Service-Team.
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