Bewertungen und Kundenmeinungen
tortenbilder-online.de
488
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
tortenbilder-online.de - FENI CakePic
Essen / Trinken / Genuss - Süsswaren
Unternehmensdaten | 13.567 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
FENI CakePic
Ammerweg. 4
82396 Pähl
Bewertungen und Kundenmeinungen
tortenbilder-online.de - FENI CakePic
Essen / Trinken / Genuss - Süsswaren
aus 42 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von tortenbilder-online.de am 14.09.2021 :
Es ging lediglich bei PayPal darum, dass Sie behauptet haben, keine Ware erhalten zu haben. Wir haben die Ware nachweislich mit Sendungsnummer verschickt und diese wurde auch zugestellt. Nur der Postbote kann die Zustellung scannen, sonst niemand. Wir haben ganz normal bei PayPal den Sachverhalt erklärt und von PayPal Recht bekommen und PayPal hat zugunsten des Verkäufers entschieden und kein Geld erstattet. Dass Sie nicht zufrieden waren, tut uns leid und wir zocken keine Leute ab. Dafür sind wir schon zu lange im Geschäft und haben sehr viele zufriedene Kunden. Eine Bewertung abgeben, nur als "Rache" ist ....
Antwort von 2608RR am 14.09.2021 :
Ja trotz Stornierung der Bestellung mit 2 Mails würde die Bestellung trotzdem heraus gesendet. Nach dem sie sich eine Woche nicht melden konnten. Und jetzt bleib ich auf dem Geld sitzen ohne Ware weil DHL es wohl nicht richtig geliefert hat. Also so bekomme ich auch kein Geld zurück trotz eigentlich Stornierung. Naja einmal und nie wieder bin ja nicht die einzigste
mehr...
Antwort von tortenbilder-online.de am 02.09.2021 :
Guten Tag Frau Ghanem, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind, da die Bezahlung per Klarna nicht bei Ihnen möglich war und die Bestellung somit Klarna nicht freigegeben wurde, konnten wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten!!! Dies hat Ihnen Klarna mitgeteilt. Somit ist es nicht unser Verschulden und die Bestellung wurde nicht von uns storniert!!! Das Geld konnten wir damit auch nicht zurückzahlen, weil wir gar keins erhalten haben.
Antwort von Sa96 am 02.09.2021 :
Hallo, erstens heiße ich nicht Ghanem und zweitens habe ich per PayPal bezahlt, also ist Ihre Stellungnahme total falsch! Bitte erkundigen Sie sich mal richtig über meine Bestellung!!!! Danke!
Antwort von Sa96 am 19.11.2021 :
Leider nach wie vor keine Reaktion bis auf die obere Stellungnahme, wo nicht mal der richtige Name bzw meine Bezahlart angegeben wurde. Absolut nicht empfehlenswert. Geld wurde vom Shop einbehalten und Ware habe ich nach wie vor keine bekommen. Auf eine Antwort warte ich vergebens.