Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

viagogo.de

kein Logo

137

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

viagogo.de

Eintrittskarten - Tickets u. Co.

viagogo.de ist die Online-Marktplatz, auf der Sie sicher und mit Garantie Karten für Live-Events kaufen und verkaufen können. Ob Konzert-, Sport-, Kunst- oder Theatertickets - hier finden Sie Tickets für Veranstaltungen, die längst ausverkauft si

Unternehmensdaten | 226.241 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Viagogo

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

viagogo.de

Eintrittskarten - Tickets u. Co.

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic

hugo11

hugo11
Sterne: 1.22Details
29.05.2012

Über 2 Monate vor dem Springsteen-Konzert in Köln bestellte ich 4 Karten. Bestätigungsmail kam prompt, ebenso erfolgte die Bezahlung. 3 Wochen vor Konzerttermin erste Beschwichtigungsmails mit Bitte um Geduld. Persönliche Kontaktaufnahme war nicht möglich - es lief nur AB. 1 Werktag vor Konzert Mailzusage über Ticketversand mit Durchgabe mehr...

Reaktionen (4)

Gefällt mir (30)

Antwort von viagogo.de am 29.05.2012 :

Sehr geehrter sHopvote user, Es tut uns leid zu hören, dass Sie schlechte Erfahrungen mit viagogo hatten. Teilen Sie uns doch bitte Ihre Bestell-Nr. mit, so dass wir uns Ihre Bestellung im Detail ansehen und das Problem beheben können. Vielen Dank! Jemand aus unserem Kundenservice-Team wird sich mit Ihnen in Kontakt setzen. Das viagogo-Team

Antwort von hugo11 am 29.05.2012 :

Liebe Viagogo - Mitarbeiter, wenn ich nicht in den letzten Tagen mehrfach versucht hätte, Sie zu erreichen und insbesondere eine Antwort auf meine Fragen zu bekommen - stattdessen nur mehrfach über Minuten in der Warteschleife gehangen habe -, würde ich Ihre Antwort seriös nennen. So aber unterstreicht Ihre Antwort nur meine Meinung über Ihr Unternehmen. Höhepunkt war die "automatische" Antwort, die mir wünschte, dass ich beim Konzert viel Spaß gehabt habe. Also: Go away von Viagogo

Antwort von viagogo.de am 30.05.2012 :

Sehr geehrter Shopvote Benutzer, beachten Sie bitte das wir ja versuchen Ihnen zu helfen und Ihre Transaktion anschauen möchten um zu verstehen wo da das Problem liegt. Teilen Sie uns diese doch bitte mit damit wir mit Ihnen in Kontakt treten können. mit freundlichem Gruß , Das Viagogo Team

Antwort von hugo11 am 30.05.2012 :

Sehr geehrte Damen und Herren von Viagogo. Ich haben Ihnen mein Problem schon >10 mal geschildert, aber nur automatisierte Mails zurückbekommen mit falschen Sendungsnummern des Expresszustelldienstes - danach wurde die Sendung heute um 6:58 an eine mir völlig unbekannte Person geliefert. Auch daraufhin erhalte ich gerade eine Mail mit Links zur Hilfeseite und Sendungsverfolgung. Wenn Sie in Ihren Mailordner gucken, werden Sie feststellen, dass ich in den letzten 30 Minuten 2 Mails geschrieben habe: automatisierte Mail habe ich um 12:42 und 12:57 erhalten. Damit könnten Sie mich identifizieren. Von Ihnen als Dienstleistungsunternehmen erwarte ich jetzt eine ebensolche. Mit freundlichem Gruß

Antworten

UserPic

shop2vote

shop2vote
Sterne: 1.00Details
21.05.2012

Ich hatte 3 Karten von FC Bayern München - TSG Hoffenheim bestellt. Zahlung direkt per Lastschrift, Versand Express !! Das war an einem Mittwoch, Spiel war am folgenden Samstag. Ich wollte die Karten an Freunde weitergeben, deswegen verließ ich mich auf den Express-Versand. Die Karten kamen allerdings erst an den Samstag selbst, per DHL Paket – mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (24)

Antwort von viagogo.de am 22.05.2012 :

Sehr geehrtes Shopvote Mitglied, Es tut uns leid zu hören, dass Sie schlechte Erfahrungen mit viagogo hatten. Teilen Sie uns doch bitte Ihre Bestell-Nr. mit, so dass wir uns Ihre Bestellung im Detail ansehen und das Problem beheben können. Vielen Dank! Jemand aus unserem Kundenservice-Team wird sich mit Ihnen in Kontakt setzen. Das viagogo-Team

Antwort von shop2vote am 22.05.2012 :

Guten Tag, ich hatte diesbezüglich bereits mehrfach versucht das Problem mit Ihnen per Mail zu klären, leider ohne Erfolg: 3 Karten aus 2 Bestellungen: 2079929 und 2079931

Antworten

UserPic

Dr.Dot

Dr.Dot
Sterne: 1.23Details
29.04.2012

die 100Prozent-Garantie ist ein Witz... Was bringt es mir, wenn ich bei Problemen mit der Lieferung zwei Möglichkeiten gibt: 1. bessere Karten 2. 100Prozent Rückzahlung und dann 1 Tag vor dem Event dann die 2. Möglichkeit (Stornierung) ohne irgendeine Rückmeldung durch viagogo ausgeführt wird? Tel. Erreichbarkeit ist unterirdisch, genauso mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (18)

Antwort von viagogo.de am 17.05.2012 :

Sehr geehrter Shopvote user, Vielen Dank für Ihr Feedback an Viagogo. Viagogo ist ein online Marktplatz, auf der Mitglieder Tickets für Live-Veranstaltungen auf sichere Art und Weise kaufen und verkaufen können. Diese Karten stammen nicht von Viagogo selber, sondern von individuellen Verkäufern, die ihre Karten auf unserer Webseite zu einem bestimmten Preis zum Verkauf für Käufer auflisten. Alle Transaktionen bei viagogo sind 100 Prozent sicher. Wir ermöglichen es Ihnen nicht nur, Karten auf einfache und unkomplizierte Weise zu kaufen oder zu verkaufen, wir garantieren auch, dass die Karten sicher und schnell zugestellt werden. Dafür sorgen unsere online Ticketverfolgung sowie unser Kundenservice, der sechs Tage in der Woche für Sie da ist. Sobald Ihr Kartenkauf bestätigt wurde, garantieren wir; dass Sie die gekauften Karten rechtzeitig erhalten oder dass Sie bei Problemen ähnliche oder bessere Karten als die von Ihnen gekauften von uns erhalten, ansonsten bekommen Sie Ihr Geld zurück. Falls nach dem Kauf Ihrer Karten Probleme auftreten sollten, nehmen Sie umgehend kontaktieren mit uns auf. Wir kümmern uns für Sie um alles Weitere. Leider ist es in seltenen Fällen nicht möglich die eingegangene Bestellung mit alternativen Karten zu ersetzen und der Kauf kann in diesem Fall nur storniert werden. Erneut mcöhten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr viagogo-Team

Antworten

UserPic

m.schack

m.schack
Sterne: 1.40Details
26.04.2012

Im November 2011 habe ich 3 Tickets für das Fußballspiel MG - Köln am 15.4.12 bestellt. Die Bezahlung wurde ausschließlich per Vorkasse akzeptiert. Eine Woche vor dem Spiel erhielt ich die erste Mail, dass meine Tickets leider noch nicht da wären. Ich würde aber rechtzeitig die Tickets erhalten, das wäre alles normal! Die Tickets kamen dann mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (11)

Antwort von viagogo.de am 17.05.2012 :

Sehr geehrter Shopvote Nutzer, Es tut uns leid zu hören, dass Sie schlechte Erfahrungen mit viagogo hatten. Teilen Sie uns doch bitte Ihre Bestell-Nr. mit, so dass wir uns Ihre Bestellung im Detail ansehen und das Problem beheben können. Vielen Dank! Jemand aus unserem Kundenservice-Team wird sich mit Ihnen in Kontakt setzen. Das viagogo-Team

Antworten

UserPic

darkywalkie

darkywalkie
Sterne: 2.62Details
11.04.2012

Man erfährt nichts über den wirklichen Preis der Karte. Ich bin natürlich auch bereit mehr zu zahlen, weil es über das Netz einfacher geht. ABER: für Zwei Karten, die ursprünglich 40€ kosten, musste ich 136€+30€ Gebührten zahlen, also 166€ anstatt 40€.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (11)

Antwort von viagogo.de am 17.05.2012 :

Sehr geehrter darkywalkie, Verfügbarkeit und Preise von Karten die bei viagogo gelistet sind, werden nicht von viagogo bestimmt, sondern ausnahmslos von jedem Verkäufer, der die Tickets anbietet. Der Originalpreis, auch als "Face Value" bezeichnet, ist kann dabei erheblich vom Orignalpreis abweichen, da das Ticket zum Marktwert verkauft wird - zu jenem Preis also, den eine Person bereit ist, dafür zu zahlen. Sollte eine Veranstaltung sehr gefragt sein, kann der Verkaufspreis höher als der Originalpreis der Karte sein oder umgekehrt. Bitte beachten Sie, dass der Originalpreis der Karten immer unterhalb der Listungen angegeben ist und für jeden Viagogo benutzer klar Sichtbar unterhalb der gelisteten Kategorien steht. Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Mit freundlichen Grüßen,

Antworten

UserPic

Tina80

Tina80
Sterne: 1.54Details
11.04.2012

Vor Viagogo kann ich nur alle Leute warnen! 1. Die beiden Tickets haben je 65 EUR gekostet, also 130 EUR. Bezahlt habe ich 166 EUR, also 36 EUR Bearbeitungs- und Versandgebühr. Eine Frechheit - aber das habe ich beim Kauf ja gesehen und dummerweise eingewilligt. Bei eventim habe ich noch nie so viel Geld für die Bearbeitung und den Versand mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)

UserPic

g.m.garfield

g.m.garfield
Sterne: 1.96Details
10.04.2012

Meine beiden KArten hatten einen Gesamtwert von 68 Euro, viagogo nahm dafür aber 199Euro plus Porto! Damit zockt sich viagogo nochmal fast 200% des Wertes ab bei miesem Service! Die hinlänglich bekannten Probleme trafen auch bei mir zu: Die Hotline ist nur ein Computer, man wird normalerwiese garnicht zu einem Mitarbeiter durchgestellt. Einmal mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (10)

Antwort von viagogo.de am 16.05.2012 :

Sehr geehrter Shopvote user, Die Karten werden in der Regel ein bis zwei Wochen vor dem Konzert verschickt, da die einzelnen Verkäufer die Karten zu verschiedenen Zeiten versenden. Die Karten werden innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt an Sie weiterversendet. Sobald die Karten verschickt wurden, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung des Versands und der Sendungsnummer. Jede Transaktion steht unter der viagogo-Garantie und Sie können versichert sein, dass wir stets unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Karten rechtzeitig vor dem Konzert erhalten. Sollte immernoch zu einem Problem bei Ihrer Transaktionsnummer bestehen so würden wir Sie bitten uns bitte per email über Ihre Transaktionsnummer zu informieren so dass wir uns Ihre Bestellung im Detail ansehen und das Problem beheben können. Vielen Dank! Jemand aus unserem Kundenservice-Team wird sich mit Ihnen in Kontakt setzen. Des weiteren bitten wir Sie zu beachten das Verfügbarkeit und Preise von Karten die bei Viagogo gelistet sind, werden nicht von viagogo bestimmt, sondern ausnahmslos von jedem Verkäufer, der die Tickets anbietet. Der Originalpreis, auch als "Face Value" bezeichnet,kann dabei erheblich vom Orignalpreis abweichen, da das Ticket zum Marktwert verkauft wird - zu jenem Preis also, den eine Person bereit ist, dafür zu zahlen. Sollte eine Veranstaltung sehr gefragt sein, kann der Verkaufspreis höher als der Originalpreis der Karte sein. Bitte beachten Sie, dass der Originalpreis der Karten immer unterhalb der Listungen angegeben ist. Wir hoffen Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Das viagogo-Team

Antworten

UserPic

Rietzschel

Rietzschel
Sterne: 2.09Details
04.04.2012

Das Spiel fängt in 30 Std. an und habe noch keine Karten und auf E-Mail wird nicht geanwortet. 1,5 Std Warteschleife ohne Erfolg

Reaktionen (1)

Gefällt mir (10)

Antwort von viagogo.de am 16.05.2012 :

Sehr geehrter Viagogo Shopvote user, Es tut uns leid zu hören, dass Sie schlechte Erfahrungen mit viagogo hatten. Teilen Sie uns doch bitte Ihre Bestell-Nr. mit, so dass wir uns Ihre Bestellung im Detail ansehen und das Problem beheben können. Vielen Dank! Jemand aus unserem Kundenservice-Team wird sich mit Ihnen in Kontakt setzen. Das viagogo-Team

Antworten

UserPic

Brautparadies

Brautparadies
Sterne: 1.27Details
19.03.2012

Habe in Oktober 3 Karten für BVB gekauft und bezahlt (fast 300€)als Geburtstags-und Silberhochzeitsgeschenk.Tickets wurden zu spät versendet ,so viel das Wochenende für uns ins Wasser.Es mußte Hotel storniert werden ,Urlaub wurde umsonst genommen ...Für viagogo ist das mit der Rückerstattung erledigt.Seit einen halben Jahr wurde mit dem mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (17)

UserPic

bluesunshine

bluesunshine
Sterne: 1.00Details
11.02.2012

Wir haben über Viagogo für eine Opernaufführung in München am 22.01.2012 für über 600 Euro 4 unbrauchbare Karten gekauft. Die falschen Karten kamen erst 2 Tage vorher an. Hinterher kann man Viagogo nicht kontaktieren (nur Anrufbeantworter) und es gibt keine Postanschrift für Beschwerdebriefe. Seht euch die Reportage von Spiegel TV an: mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (26)

UserPic

Zusca

Zusca
Sterne: 4.08Details
09.02.2012

Ich habe die Tikets für das Udo Lindenberg Konzert heute ohne Probleme, innerhalb von 3 Arbeitstagen erhalten. Puh ;-) Nachdem ich die ganzen Negativ - Bewertungen hier gelesen habe, ist mir bei der Zahlungsmethode Vorkasse doch etwas mulmig geworden. Nun bin ich heilfroh dass alles reibungslos funktioniert hat.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (12)

UserPic

setman

setman
Sterne: 1.44Details
12.12.2011

HABE 4 MONATE VOR DEM SPIEL BORUSSIA DORTMUND - EINTRACHT FRANKFURT 2 TICKETS BESTELLT FÜR 600€ UND AM SPIELTAG WURDE MEINE BESTELLUNG STORNIERT. 4 MONATE LANG HATTEN DIE MEIN GELD UND ICH BEKAM ES 3 WOCHEN DANACH WIEDER ZURÜCK. REINE ABZOCKE !!! BLOS FINGER WEG !!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (22)

UserPic

Annaaa

Annaaa
Sterne: 1.57Details
08.12.2011

Ich habe vor einigen Monaten ein Konzertticket für die Red hot chili peppers, die am 5.12 in München gespielt haben, gekauft. Dieses Ticket hat letztenendes sage und schreibe 165,25 Euro gekostet und war zudem gefälscht!!! Ich habe mich mit zahlreichen anderen Betroffen ausgetauscht und versuche nun per Anzeige zumindest mein Geld mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (22)

Antwort von Annaaa am 22.12.2011 :

Jetzt muss ich aber hinzufügen, dass ich 2 wochen später zumindest den gesamten Betrag von Viagogo zurückerstattet bekommen habe!

Antworten

UserPic

klikkaklakka

klikkaklakka
Sterne: 2.56Details
03.07.2011

Habe meine Tickets erst 48h Stunden vorher per Express bekommen, Anrufe bei der Hotline sind nicht möglich, da man nicht zu einem Mitarbeiter durchgestellt wird.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (11)

UserPic

Betti

Betti
Sterne: 4.80Details
27.07.2010

Mit viagogo.de hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht... Die Karten entsprachen der bestellten Kategorie. Sie waren günstiger als bei Seatwave und etwa gleichauf mit Ebay. Außerdem hat man bei Viagogo nicht dieses nervige Diskutieren mit den Verkäufern, da Zahlungsabwicklung und Versand von Viagogo organisiert werden. Die Tickets kamen dann mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (24)

UserPic

twoeggs

twoeggs
Sterne: 1.42Details
30.04.2010

Meine Erfahrungen mit diesem "Vermittler" sind leider nur negativ. Man bekommt nur Standard E-Mails, telefonisch ist er überhaupt nicht erreichbar. Auf E-mailanfragen wird nicht geantwortet! Über die angegebene Telnr. erreicht man nur eine automatische Ansage, die auf Hilfeseiten im Internet verweist, oder man kommt in eine Warteschleife in der mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (26)

UserPic

Lara

Lara
Sterne: 2.79Details
10.11.2009

Ich wollte Konzertkarten für den Innenraum kaufen und habe tatsächlich Karten für den Unterrang erhalten. Ich fühle mich vom Verkäufer getäuscht und von Viagogo schlecht betreut. Viagogo lässt m.E. einem Verkäufer zu viele Freiheiten, seine Ware anzupreisen. Viagogo arbeitete in meinem Fall mit dem Begriff "Sektion", der Verkäufer mit mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (22)

UserPic

alexsell

alexsell
Sterne: 2.04Details
24.07.2009

Vom System her ist es in Ordnung. Bei viagogo kann man Karten von Dritten gegen Gebühr kaufen. Besser wäre es direkten Kontakt zum Verkäufer zu erhalten, Viagogo zockt mit unverschämten Gebühren und schlechtem Service ab! Rückfragen sind sinnlos, die Mitarbeiter reagieren ignorrant und kommen einem nicht entgegen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (41)