Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

webafahnen.de

198

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

webafahnen.de - WEBA-Fahnen GmbH & Co. KG

B2B-Shops - Werbemittel

Der Spezialist für Fahnen + Masten, Profi-Sonnenschirme und viele weitere bedruckte Produkte aus Stoff – seit 1988! Anspruchsvolle Unternehmen, Testzentren und bekannte Marken vertrauen seit zwei Jahren unserem Angebot an Corona Betriebsbedarf.

Unternehmensdaten | 12.731 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

WEBA-Fahnen GmbH & Co. KG

Eisenbahnstraße 20

88255 Baienfurt

webafahnen.de

0751560110

07515601156

Shop-Impressum

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

webafahnen.de - WEBA-Fahnen GmbH & Co. KG

B2B-Shops - Werbemittel

4.81 / 5

SEHR GUT

aus 43 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 43 Bewertungen
4.81 / 5

4 Bewertungen
4.92 / 5

39 Bewertungen
4.80 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 27.11.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Klarna-SofortMasterCardPayPalVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLSpeditionUPS

Videos (0)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

Mit einer Laufzeit von bis zu zehn Stunden ermöglicht die akkubetriebene Lume 1 pro die Sonnenschirmbeleuchtung komplett ohne Stromzufuhr.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-2366994

ShopVoter-2366994
Sterne: 5.00 Details
14.09.2020

Alles Klasse - toller Schirm!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

ShopVoter-2360543

ShopVoter-2360543
Sterne: 4.67 Details
11.09.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2318804

ShopVoter-2318804
Sterne: 5.00 Details
14.08.2020

jederzeit bereit auf Sonderwünsche einzugehen, hat super geklappt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

Sterne: 3.67 Details
09.08.2020

Logistiker unflexibel

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von webafahnen.de am 02.10.2020 :

Sehr geehrter Kunde, auf das Verhalten des Spediteurs/Paketzustellers haben wir leider keinen Einfluss. Falls es hier zu Problemen kam, möchten wir uns trotzdem dafür entschuldigen. Beste Grüße, Ihr WEBA-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2303800

ShopVoter-2303800
Sterne: 3.33 Details
06.08.2020

Ich habe ein Produkt nach sehr guter Beratung bestellt - Ampelschirm, Bodenanker, Windsicherung. Gekommen ist alles nacheinander. Was mich dabei besonders ärgert ist, dass ich für eine Produkteinheit 3 mal Höchstfrachtkosten berechnet bekomme......also wenn man da so die Mitanbieter im Netz betrachtet ist da noch sehr viel Luft i.R. ... mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von webafahnen.de am 28.08.2020 :

Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für ihre Bewertung und dass Ihnen unsere Beratung, wie auch das Produkt sehr gut gefällt! Der Bodenanker wurde wie beauftragt vorab geliefert, sodass Sie die Tiefbauarbeiten vor Lieferung des Schirmes erledigen können. Die Windsicherung hatten wir auf Grund der sehr hohen Nachfrage und leider immer noch durch Corona-bedingte Lieferengpässe vorrübergehend nicht auf Lager. Das kann durchaus, vor allem in dieser Situation vorkommen – ansonsten hätten wir sie selbstverständlich beigepackt. Wir kalkulieren unsere Preise auch fair und transparent. Frachtkosten berechnen wir wie sie tatsächlich anfallen und verstecken sie nicht im Artikelpreis. Durch Amazon und Co haben wir jedoch leider verlernt, dass Verpackung (inkl. deren Entsorgung) und Versand Geld kostet. Das auch nicht wenig und stetig steigend… Was uns sehr leid tut und in dem Fall nicht richtig war, war die Berechnung der Frachtkosten für die Nachlieferung der Windsicherung. Es ist nicht Ihr Verschulden, dass diese nicht lieferbar war. Entschuldigen Sie bitte den Fehler. Bei Ihrem nächsten Einkauf werden wir das wieder gut machen, versprochen! Viele Grüße und bleiben Sie Gesund! Ihr WEBA-Team

Antwort von ShopVoter-2303800 am 29.08.2020 :

Sehr geehrtes WEBA-Team, vielen Dank für Ihre Antwort. Habe mir lange überlegt zu antworten....Ihr zynischen Hinweis auf AMAZON und mich als Ihren Kunden hätten Sie sich sparen können. Da Sie ja eben wegen der jetzigen Umstände in das PRIVATKUNDEN-Geschäft neu eingestiegen sind, fehlt halt noch die Erfahrung im Umgang mit "Kleinkunden". Cool wäre es gewesen, ob Ihrer Einsicht, auf die Versandkosten bei den Sturmbändern gleich zu verzichten und jetzt nicht gönnerhaft zu antworten, dass Sie beim nächsten Einkauf dies wieder gutmachen wollen. Da Sie ein tolles Produkt verkaufen!!!... wird es sicherlich ein paar Jährchen dauern bis der Kleinkunde einen derartigen Schirm wieder braucht. Also ein Schelm der böses dabei denkt. Viele Grüße und bleiben auch Sie gesund :-)

Antworten

UserPic

ShopVoter-2290302

ShopVoter-2290302
Sterne: 5.00 Details
29.07.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
23.07.2020

Die Bestelkung wurde prompt bearbeitet und ohne Verzögerung oder Probleme ausgeliefert. Sowohl Zustand als auch die Qualität der Produkte waren einwandfrei! Jederzeit wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-2265440

ShopVoter-2265440
Sterne: 4.67 Details
16.07.2020

alle unsere Bestellungen wurden sofort, unkompliziert und fachmännisch bearbeitet und geliefert. <br>die Qualität der Ware ist sehr gut.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

Sterne: 4.33 Details
09.07.2020

Die Lieferung erfolgte ohne die vereinbarte Vorankündigung. Hilfreich wäre ein beigelegter Imbusschlüssel gewesen, so wie das ein schwedischer Möbelverkäufer macht.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von webafahnen.de am 09.07.2020 :

Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte die Umstände. Da Sie allerdings bei der Bestellung keine Telefonnummer angegeben haben, konnte die Spedition die Lieferung nicht im Vorfeld avisieren. Dies wird zudem auch nur bei Lieferungen an private Anschriften gemacht, da bei Firmen und öffentlichen Einrichtungen von gewöhnlichen Geschäfts- und Öffnungszeiten ausgegangen werden kann. Sie können jedoch die telefonische Avisierung optional bestellen, wenn Sie diese in jedem Fall wünschen. Ihre Anregung bzgl. des Inbusschlüssels nehmen wir gerne auf. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr WEBA-Team.

Antworten

Sterne: 4.67 Details
04.07.2020

Preis, Leistung und Artikel sehr gut.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

ShopVoter-2236108

ShopVoter-2236108
Sterne: 5.00 Details
01.07.2020

Rasche Zusammenstellung von Angeboten und gute Erreichbarkeit.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

ShopVoter-2227711

ShopVoter-2227711
Sterne: 5.00 Details
29.06.2020

Top Service

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

ShopVoter-2215843

ShopVoter-2215843
Sterne: 4.67 Details
23.06.2020

Gute Ware,angenehme Kommunikation,gerne mal wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-2212961

ShopVoter-2212961
Sterne: 5.00 Details
22.06.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2209512

ShopVoter-2209512
Sterne: 4.33 Details
21.06.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2194851

ShopVoter-2194851
Sterne: 5.00 Details
11.06.2020

Empfehlenswert, keine Beanstandung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

ShopVoter-2176452

ShopVoter-2176452
Sterne: 4.67 Details
02.06.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Beflagger

Beflagger
Sterne: 5.00 Details
02.06.2020

Unkompliziert und freundlich. Der nächste Auftrag kommt bestimmt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

Margarete K.

Margarete K.
Sterne: 5.00 Details
29.05.2020

Tolles Produkt, netter Service, schnelle Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

Sterne: 5.00 Details
27.05.2020

Wie gewohnt alles bestens. Danke

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)