Bewertungen und Kundenmeinungen
whic.de
7.533
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 101.752 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
whic GmbH
Birkenstr. 47 - 48
28195 Bremen
aus 1839 Bewertungen
bei 5 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, de.trustpilot.com, idealo.de, geizhals.at, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten








Versanddienstleister


Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von whic.de am 05.05.2025 :
Hallo lieber Kunde, die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Umso mehr freut es uns von Ihnen zu hören, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden sind. Wir heißen Sie jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit vielen lieben Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 02.05.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns so positiv bewertet haben. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 02.05.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 02.05.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns so positiv bewertet haben. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service freut uns sehr. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 02.05.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns positiv bewertet haben. Wir wollen uns immer verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns über service@whic.de mitteilen würden, was aus Ihrer Sicht zu einer 5 Sterne-Bewertung gefehlt hat. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
mehr...
Antwort von whic.de am 29.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Dass diese dann auch noch so positiv ausfallen, freut uns natürlich besonders. Bitte teilen Sie uns doch unter service@whic.de mit, welche Wünsche Sie noch zum World Whisky haben. Wir sind immer gespannt auf neue Anregungen. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 29.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns so gut bewertet haben. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service freut uns sehr. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
mehr...
Antwort von whic.de am 29.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns bewertet haben. Es tut mir leid, dass eine Verpackung beim Transport beschädigt wurde. Bitte kontaktieren Sie uns unter service@whic.de, damit wir eine gute Lösung für Sie finden können. Ein Speichern im Warenkorb ist leider nicht möglich. Sie können Artikel aber in Ihrer Wunschliste speichern. Klicken Sie hierzu einfach das Herzchen an, dass Ihnen unterhalb des Preises auf der Artikelseite angezeigt wird. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 29.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 28.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Dass diese dann auch noch so durchweg positiv ausfallen, freut uns natürlich besonders. Wir sind schon gespannt, was Sie sich als nächstes sichern werden! Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
mehr...
Antwort von whic.de am 28.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Umso mehr freut es uns von Ihnen zu hören, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden sind. Wir heißen Sie jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit vielen lieben Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 25.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Dass diese dann auch noch so durchweg positiv ausfallen, freut uns natürlich besonders. Wir wollen uns immer verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns über service@whic.de mitteilen würden, was aus Ihrer Sicht zu einer 5 Sterne-Bewertung gefehlt hat. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 24.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns positiv bewertet haben. Bitte Teilen Sie uns doch unter service@whic.de mit, was wir nach Ihrer Meinung im Punkt Angebot und Auswahl verbessern sollten, damit wir beim nächsten Mal auch dort die volle Punktzahl von Ihnen bekommen. Vielen Dank. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 24.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 23.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter service@whic.de mitteilen würden, was wir aus Ihrer Sicht noch verbessern können, damit es beim nächsten Mal für eine 5-Sterne-Bewertung reicht. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 23.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, wir haben uns bei unserem Shop wirklich sehr viel Mühe gegeben - danke, dass Sie das anerkennen! Wir wollen uns immer verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns über service@whic.de mitteilen würden, was aus Ihrer Sicht zu einer 5 Sterne-Bewertung gefehlt hat. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team