Bewertungen und Kundenmeinungen
whic.de
7.533
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 101.752 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
whic GmbH
Birkenstr. 47 - 48
28195 Bremen
aus 1839 Bewertungen
bei 5 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, de.trustpilot.com, idealo.de, geizhals.at, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten








Versanddienstleister


Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von whic.de am 09.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns so gut bewertet haben. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service freut uns sehr. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 08.04.2025 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Versand in Ihrem Fall länger als gewohnt gedauert hat. Wir verstehen vollkommen, dass Sie sich eine schnellere Lieferung wünschen – das ist auch unser Anspruch. Dass es diesmal fünf statt drei Tage gedauert hat, bedauern wir sehr und werden prüfen warum die DHL so lange brauchte. Unser Kundenservice-Team wird sich über service@whic.de bei Ihnen melden. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder von unserer gewohnten Geschwindigkeit überzeugen zu können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen! Herzliche Grüße Ihr Team von whic.de
Antwort von whic.de am 09.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 07.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Dass diese dann auch noch so durchweg positiv ausfallen, freut uns natürlich besonders. Wir sind schon gespannt, was Sie sich als nächstes sichern werden! Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 07.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns positiv bewertet haben. Wir wollen uns immer verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns über service@whic.de mitteilen würden, was wir aus Ihrer Sicht im Bereich Verpackung und Versand noch verbessern müssten, um beim nächsten Mal eine 5 Sterne-Bewertung zu erhalten. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 07.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns positiv bewertet haben. Wir wollen uns immer verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns über service@whic.de mitteilen würden, was aus Ihrer Sicht zu einer 5 Sterne-Bewertung gefehlt hat. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 07.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Umso mehr freut es uns von Ihnen zu hören, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden sind. Wir heißen Sie jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit vielen lieben Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 07.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 07.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns positiv bewertet haben. Wir wollen uns immer verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns über service@whic.de mitteilen würden, was aus Ihrer Sicht zu einer 5 Sterne-Bewertung gefehlt hat. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
mehr...
Antwort von whic.de am 07.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Dass diese dann auch noch überwiegend positiv ausfallen, freut uns natürlich besonders. Wir wollen uns immer verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns über service@whic.de mitteilen würden, was aus Ihrer Sicht zu einer 5 Sterne-Bewertung gefehlt hat. Wir sind immer für Anregungen dankbar. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 03.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns bewertet haben. Kontaktieren Sie uns doch bitte unter service@whic.de, damit wir dem nachgehen können. Um welchen Whisky handelt es sich denn, auf den Sie warten? Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 03.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 02.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 02.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns bewertet haben. Wir wollen uns immer verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns über service@whic.de mitteilen würden, was aus Ihrer Sicht zu einer 5 Sterne-Bewertung gefehlt hat. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team"
Antwort von whic.de am 01.04.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns bewertet haben. Bitte kontaktieren Sie uns doch unter service@whic.de, damit wir das mit der beschädigten Umverpackung für Sie klären können. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von ShopVoter-4772979 am 03.04.2025 :
Es wurde mir komplett unkompliziert ein Gutschein zugeschickt da Artikel nicht mehr vorrätig. Super Kundenservice.
Antwort von ShopVoter-4772979 am 03.04.2025 :
Es wurde mir komplett unkompliziert ein Gutschein zugeschickt da Artikel nicht mehr vorrätig. Super Kundenservice.