Bewertungen und Kundenmeinungen
whic.de
7.533
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 101.770 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
whic GmbH
Birkenstr. 47 - 48
28195 Bremen
aus 1839 Bewertungen
bei 5 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, de.trustpilot.com, idealo.de, geizhals.at, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten








Versanddienstleister


Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von whic.de am 20.02.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 19.02.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 19.02.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns bewertet haben. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service freut uns sehr. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 18.02.2025 :
Lieber Kunde, danke dass Sie uns über die Probleme bei der Zustellung informiert haben. Wir werden umgehend bei der DHL Nachforschen und sicherstellen dass Sie ihr Paket schnellstmöglich in den Händen halten. Damit wir Ihne beim nächsten mal schneller helfen können schreiben Sie uns gerne eine Email direkt an service@whic.de oder antworten auf die Bestellbestätigung. Viele Grüße, Arne Wesche
Antwort von whic.de am 17.02.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns so positiv bewertet haben. Wir wollen uns immer verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns über service@whic.de mitteilen würden, was aus Ihrer Sicht zu einer 5 Sterne-Bewertung gefehlt hat. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 17.02.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns positiv bewertet haben. Wie Sie schon geschrieben haben, ist Geschmack etwas sehr individuelles. Wir bemühen uns natürlich, die Tasting Notes sehr detailliert zu erstellen, aber jeder empfindet die Aromen etwas unterschiedlich. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 17.02.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns so gut bewertet haben. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service freut uns sehr. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 17.02.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns positiv bewertet haben. Bitte schreiben Sie uns doch unter service@whic.de, welche Versandzeiten Sie von uns erwarten und teilen Sie uns mit, wie lange der Versand Ihrer Bestellung gedauert hat. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 17.02.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
mehr...
Antwort von whic.de am 17.02.2025 :
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Dass diese dann auch noch so durchweg positiv ausfallen, freut uns natürlich besonders. Wir sind schon gespannt, was Sie sich als nächstes sichern werden! Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 14.02.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns so positiv bewertet haben. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 14.02.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 14.02.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns bewertet haben. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service freut uns sehr. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
mehr...
Antwort von whic.de am 14.02.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns positiv bewertet haben. Wir wollen uns immer verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns über service@whic.de mitteilen würden, was aus Ihrer Sicht zu einer 5 Sterne-Bewertung gefehlt hat. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 14.02.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 14.02.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns positiv bewertet haben. Wir wollen uns immer verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns über service@whic.de mitteilen würden, was aus Ihrer Sicht zu einer 5 Sterne-Bewertung gefehlt hat. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 14.02.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Vielen Dank auch für Ihre Anregung, wir werden das sicher teamintern besprechen. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team"