Bewertungen und Kundenmeinungen
whic.de
7.533
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 101.759 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
whic GmbH
Birkenstr. 47 - 48
28195 Bremen
aus 1839 Bewertungen
bei 5 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, de.trustpilot.com, idealo.de, geizhals.at, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten








Versanddienstleister


Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von whic.de am 13.03.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns so positiv bewertet haben. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 13.03.2025 :
Hallo lieber Kunde, die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Umso mehr freut es uns von Ihnen zu hören, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden sind. Ihren Hinweis habe ich intern weitergeleitet. Mit vielen lieben Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 13.03.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 12.03.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns so gut bewertet haben. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service freut uns sehr. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 11.03.2025 :
Hallo lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass sie nur positives über unseren Shop zu erzählen haben. Wir sind gespannt, was sie sich bei Ihrem nächsten Besuch bei uns aussuchen werden. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 11.03.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 10.03.2025 :
Hallo lieber Kunde, wir haben uns bei unserem Shop wirklich sehr viel Mühe gegeben - danke, dass Sie das anerkennen! Auf Ihren nächsten Besuch auf unserer Seite freuen wir uns schon sehr. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 10.03.2025 :
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Dass diese dann auch noch so durchweg positiv ausfallen, freut uns natürlich besonders. Wir sind schon gespannt, was Sie sich als nächstes sichern werden! Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 10.03.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Bitte teilen Sie uns doch unter service@whic.de mit, was wir an Angebot und Auswahl noch verbessern müssten, um 5 Sterne zu bekommen. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 10.03.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns bewertet haben. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service freut uns sehr. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 10.03.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 10.03.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns bewertet haben. Es tut mir leid, dass es zu Problemen beim Bestellvorgang gekommen ist. Bitte kontaktieren Sie uns doch unter service@whic.de, damit wir den Fehler analysieren und abstellen können. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 07.03.2025 :
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Dass diese dann auch noch so durchweg positiv ausfallen, freut uns natürlich besonders. Wir sind schon gespannt, was Sie sich als nächstes sichern werden! Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 07.03.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns bewertet haben. Es tut mir leid, dass Sie bei der Verfügbarkeit unserer Angebote schlechte Erfahrungen gemacht haben. Falls ein Angebot einmal nicht vorrätig ist, kontaktieren Sie uns bitte unter service@whic.de. Wir versuchen dann gerne eine Lösung für Sie zu finden. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 07.03.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns bewertet haben. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service freut uns sehr. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 07.03.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team