Bewertungen und Kundenmeinungen
whic.de
7.579
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 105.817 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
whic GmbH
Birkenstr. 47 - 48
28195 Bremen
aus 1846 Bewertungen
bei 5 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, de.trustpilot.com, idealo.de, geizhals.at, shopvote.de
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Antwort von whic.de am 18.09.2025 :
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und die fünf Sterne! Es freut uns sehr, dass Bestellung und Lieferung so reibungslos geklappt haben und die Ware bestens bei Ihnen angekommen ist. Genau so soll es sein. Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 16.09.2025 :
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das klingt nach einer schönen Überraschung – wir hoffen, das Geschenk kommt gut an und sorgt für Freude. Falls Sie nach dem Auspacken noch Anmerkungen oder Fragen haben, melden Sie sich gern jederzeit unter service@whic.de. Wir sind immer für Sie da. Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 16.09.2025 :
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen – es freut uns sehr, dass Sie wieder bei uns bestellen möchten! Wir haben gesehen, dass Sie bei Qualität, Service oder Gestaltung noch nicht ganz die volle Punktzahl vergeben haben. Gibt es etwas, das wir hier verbessern könnten? Melden Sie sich gern jederzeit an service@whic.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 16.09.2025 :
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und alles bestens geklappt hat. Genau so soll es sein. Ihr whic-Team
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Antwort von whic.de am 16.09.2025 :
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Versand, Verpackung und unseren Whisky-Beschreibungen zufrieden sind. Wir bemühen uns bereits, faire und spannende Angebote zusammenzustellen und stetig zu erweitern. Vielleicht lohnt sich für Sie auch ein Blick in unseren Newsletter – dort informieren wir regelmäßig über neue Angebote und besondere Aktionen. Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 16.09.2025 :
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und alles wie gewohnt gut geklappt hat. Wir haben gesehen, dass Sie bei Bedienung und Gestaltung etwas Luft nach oben gelassen haben. Gibt es hier vielleicht einen Punkt, den wir für Sie verbessern könnten? Schreiben Sie uns gern jederzeit an service@whic.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 16.09.2025 :
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Antwort von whic.de am 12.09.2025 :
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback!
Antwort von whic.de am 10.09.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns positiv bewertet haben. Wir wollen uns immer verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns über service@whic.de mitteilen würden, was wir aus Ihrer Sicht im Bereich Kundenbetreuung / Service noch verbessern können. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
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Antwort von whic.de am 10.09.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns bewertet haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung Sie zu spät erreicht hat. Das soll natürlich nicht vorkommen und wir würden den Vorgang gerne überprüfen. Bitte teilen Sie uns über service@whic.de Ihre Bestellnummer mit, damit wir den Vorgang nachvollziehen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 09.09.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns so gut bewertet haben. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service freut uns sehr. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 09.09.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 09.09.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns positiv bewertet haben. Wir wollen uns immer verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns über service@whic.de mitteilen würden, was wir aus Ihrer Sicht im Bereich Bedienung und Gestaltung noch verbessern können. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team
Antwort von whic.de am 08.09.2025 :
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihren Einkauf bei uns bewertet haben. Den Hinweis zu den Versandkosten nehmen wir selbstverständlich gerne auf und werden das Thema teamintern besprechen. Mit vielen Grüßen Ihr whic-Team