Bewertungen und Kundenmeinungen
wir-machen-druck.de
8.941
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
wir-machen-druck.de - WIRmachenDRUCK GmbH
Büro/Schule - Werbemittel u. Druck
Unternehmensdaten | 126.982 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
WIRmachenDRUCK GmbH
Mühlbachstraße 7
71522 Backnang
Bewertungen und Kundenmeinungen
wir-machen-druck.de - WIRmachenDRUCK GmbH
Büro/Schule - Werbemittel u. Druck
aus 3 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von wir-machen-druck.de am 13.08.2019 :
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback zu Ihrem Auftrag. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Der Versand unserer Ware im Standard innerhalb Deutschlands erfolgt grundsätzlich kostenlos. Bei einem Versand ins Ausland, wie in diesem Fall in die Niederlande, fallen weitere Portokosten an. Diese werden bereits bei Auftragserteilung angezeigt. Ihre Ware wurde rechtzeitig gefertigt und auf den Versandweg gebracht. Bedauerlicherweise haben wir ab Versand nur noch sehr geringen Einfluss auf den weiteren Postweg. Wir bedauern, dass sich die Lieferung um einen Werktag verzögert hat, jedoch kann dies leider nicht als Lieferverzug anerkannt werden. Daher konnte unsere Qualitätssicherung in diesem Fall keine weitere Regulierung anbieten. In diesem Fall müssen wir uns dem Urteil unserer Kollegen anschliessen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, G.Stern
Antwort von ShopVoter-1666911 am 13.08.2019 :
Sehr geehrte(r) Frau/ Herr Stern, wenn man von drei Tagen Lieferzeit ausgeht (innerdeutsch), wäre bei Druckdateneingang Montag, der Liefertag Donnerstag. Leider wurden am Donnerstag offenbar aber nur Sendungsdaten übermittelt. Für eine Lieferung am Donnerstag hätte die Abholung bei Ihnen aber mind. am Mittwoch erfolgen müssen. Die Abholung erfolgte jedoch erst am Freitag für die Zustellung in den Niederlanden. Die Lieferverzögerung nun voll auf den Lieferdienstleister zu schieben grenzt an eine Verdrehung der Tatsachen.