Bewertungen und Kundenmeinungen
wir-machen-druck.de
8.943
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
wir-machen-druck.de - WIRmachenDRUCK GmbH
Büro/Schule - Werbemittel u. Druck
Unternehmensdaten | 138.196 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
WIRmachenDRUCK GmbH
Mühlbachstraße 7
71522 Backnang
Bewertungen und Kundenmeinungen
wir-machen-druck.de - WIRmachenDRUCK GmbH
Büro/Schule - Werbemittel u. Druck
aus 2 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von wir-machen-druck.de am 13.06.2024 :
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Der Auftrag wurde am gestrigen Tage beanstandet und befindet sich im Moment noch in Prüfung. Da hierzu noch Belege nötig waren, musste zunächst hierauf gewartet werden. Sowie die Prüfung abgeschlossen ist, werden sich unsere Kollegen der Qualitätssicherung umgehend bei Ihnen melden. Dies sollte zeitnah geschehen. Sicherlich finden wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung. Für die Umstände möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Antwort von wir-machen-druck.de am 03.11.2023 :
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie bei Ihrer Suche nach einem passenden Anbieter auf uns gestoßen sind und wir Sie von unseren Produkten überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bedanken uns noch einmal herzlich für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Antwort von wir-machen-druck.de am 02.11.2023 :
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns auch auf diesem Portal zu bewerten. Es ist äußerst bedauerlich, dass wir Sie mit diesem Auftrag nicht zufriedenstellen können. Gerne nehmen wir auch hier Ihre berechtigte Kritik betreffend des Lieferverzugs an. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung haben den Fall bereits geprüft und eine Gutschrift angeboten. Da Sie mit dieser einverstanden waren, haben unsere Kollegen den Fall wunschgemäß reguliert. Für die Umstände möchten wir uns nochmals entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichem Gruß Georg Stern
mehr...
Antwort von wir-machen-druck.de am 10.07.2023 :
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne sind wir der Angelegenheit nachgegangen und haben uns die entsprechenden Chatprotokolle vorlegen lassen. Hier können wir jedoch keinerlei Unfreundlichkeiten ausmachen, sondern sehen einen informativen und jederzeit freundlichen Austausch. Wir bedauern, dass aufgrund einer kurzfristigen Umstellung der Link zur Sendungsverfolgung nicht korrekt war. Dies hat unsere Kollegin im Chat direkt korrigiert. Der Auftrag wurde mit Standardversand versendet und kam mit einem Tag Verspätung an. Dies bedauern wir sehr und möchten uns hierfür entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
mehr...
Antwort von wir-machen-druck.de am 14.12.2022 :
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik in diesem Fall gerne an. Wir haben den Auftrag an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden den Fall prüfen und sich mit einem Lösungsvorschlag bei Ihnen melden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
mehr...
Antwort von wir-machen-druck.de am 17.08.2022 :
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass der nachgebuchte Express nicht pünktlich eintraf. Die Expresskostenrückerstattung ist bereits angewiesen. Da Ihre Druckdaten nicht ganz korrekt waren, gab es hier eine Verzögerung, hierfür empfehlen wir Ihnen gerne unsere kostenlosen Druckvorlagen zu Ihrer freien Verwendung. Ihr Auftrag wurde am 10.08.2022 ausgelöst daher können wir den von Ihnen angegebenen Zeitaufwand leider nicht ganz nachvollziehen. Gerne können Sie diese Unstimmigkeit aber noch rückwirkend über unsere Qualitätssicherung prüfen lassen, um den Sachverhalt korrekt aufzuklären. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Antwort von wir-machen-druck.de am 11.07.2022 :
Ladies and Gentlemen Thank you for taking the time to write a review. We are very happy about your positive feedback. Kind regards Manuela Ell
mehr...
Antwort von wir-machen-druck.de am 17.06.2022 :
Sehr geehrte Frau Siebers, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrliche Bewertung. Es ist äußerst bedauerlich, dass wir Sie zuletzt nicht mehr von unserem Service überzeugen konnten. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik gerne an. Wir müssen einräumen, dass es uns in der Tat nicht gelungen ist, den Auftrag zufriedenstellend zu liefern. Dies tut uns sehr leid. Wir werden dies intern aufarbeiten, damit wir die entsprechenden Probleme abstellen können. Ihren Auftrag haben unsere Kollegen zwischenzeitlich mit einer Komplettgutschrift an Sie abgeschlossen. Für die enormen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle im Namen unseres Teams in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
mehr...
Antwort von wir-machen-druck.de am 08.04.2022 :
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich zeit für eine weitere Bewertung genommen haben. Wir bedauern die entstandenen Unstimmigkeiten bei diesem Auftrag sehr. Ihre Kritik betreffend der Produktbilder nehmen wir gerne an und arbeiten bereits an einer Lösung. Um den Sachverhalt zu klären hat sich bereits ein Mitarbeiter bei Ihnen gemeldet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle nochmals aufrichtig entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
mehr...
Antwort von wir-machen-druck.de am 21.12.2021 :
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unter der genannten Auftragsnummer finden wir leider keinerlei Beanstandung, so dass wir die Kritik so nicht nachvollziehen können. Gerne möchten wir auf Ihren Unmut eingehen und möchten Sie bitten, uns diesen unter community@wir-machen-druck.de zu schildern. Sicherlich lässt sich eine Lösung finden. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
mehr...
Antwort von wir-machen-druck.de am 21.12.2021 :
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir ist sehr bedauerlich, dass Sie berechtigten Grund zur Beanstandung haben. Zu unserem Leidwesen müssen wir einräumen, dass es bei diesem Auftrag aufgrund von Materialmangel, sowie dem erhöhten Aufkommen vor Weihnachten zu Verzögerungen kommt. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik an und werden diese besprechen und für Verbesserungen nutzen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen unseres Teams in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Antwort von wir-machen-druck.de am 15.10.2021 :
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie von dem Ergebnis Ihres Auftrages begeistert sind und uns positiv bewertet haben. Wir bedanken uns nochmals und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
mehr...
Antwort von wir-machen-druck.de am 02.08.2021 :
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und sind gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Antwort von wir-machen-druck.de am 12.07.2021 :
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Antwort von wir-machen-druck.de am 29.06.2021 :
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
mehr...
Antwort von wir-machen-druck.de am 01.06.2021 :
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Antwort von wir-machen-druck.de am 30.03.2021 :
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Antwort von wir-machen-druck.de am 08.02.2021 :
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern