Bewertungen und Kundenmeinungen
workwearladen.de
243
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 6.705 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Workwearladen
Wilhelm-Röntgen-Straße 19
52499 Baesweiler
aus 117 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten












Versanddienstleister



Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von workwearladen.de am 05.08.2025 :
Uns freut es, dass Ihnen unser Shop und unsere Produkte sowie Preise gefallen! Das Lieferverhalten der Zustelldienste ist leider komplett unterscheidlich: in manchen Regionen klappt es mit dem einen Dienst sehr gut und in einer anderen Region von Deutschland überhaupt nicht. Aber das ist leider für uns nicht zu beurteilen und im Einzelfall auch nihct zu beeinflussen. Bis bald wieder! Wir sagen DANKE!
Antwort von workwearladen.de am 29.07.2025 :
Hallo lieber Kunde. Wir sagen ganz herzlich DANKE - eine 5-Sterne Bewertung tut so gut und für uns alle wie ein "Blumenstrauß für unsere Arbeit"! Danke...danke und hoffentlich bis bald einmal wieder in unserem Shop.
Antwort von workwearladen.de am 26.07.2025 :
Wenn man alle Bewrtungen über uns liest, freut man sich sehr über solche Bewertungen. Ohne Frustabbau und Schadenfreude. Einfach ehrlich und nett - wir sagen ganz herzlich DANKE und freuen uns natürlich auf Sie jederzeit wieder. Danke. Danke!
Antwort von workwearladen.de am 26.07.2025 :
Das ist gelogen - wir bitten um sofortige Rücknahme dieser Bewertung. Ansonsten werden wir juritische Schritte einleiten: Was Sie beschreiben sind Ergebnisse der Suchmaschinen: hier werden oft alte/historische Seiten im Netz gefunden! Hierzu sollte man öfter einmal den Cache am PC/Laptop etc. leeren. Wir haben IMMER die korrekten Preise öffentlich und sichtbar. Das können wir belegen. Das ist üble Nachrede. Bitte umgehend ändern - wir sind ein kleiner Händler, dem solche Unwahrheiten schaden. Das werden wir so nicht hinnehmen.
Antwort von workwearladen.de am 26.07.2025 :
Danke für den Hinweis - jedoch wir versenden kostenlos zu Ihnen - und wenn es einmal Lieferprobleme bei unseren Herstellern gibt, versenden wir auch Teilmengen kostenlos vorab - damit es nicht ganz so schlimm für Sie ist. Schön wäre eine Bewertung zum Preis und Produkt. Wir nehmen Ihren Hinweis auf! Danke auf jeden Fall für das Feedback - nur so können wir besser werden!
Antwort von workwearladen.de am 08.07.2025 :
Kurz und knapp - das ist klasse! So auch von uns: DANKE...DANKE...DANKE...wir freue uns halt! Bis zum nächsten Mal wieder!
Antwort von workwearladen.de am 01.07.2025 :
WIR SAGEN DANKE! Danke dass es Ihnen gefallen hat und Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns! DANKE.
Antwort von workwearladen.de am 01.07.2025 :
Hauptsache es hat alles geklappt und Sie haben die Ware erhalten - da haben wir nur ganz wenig Einfluss darauf! Schön, dass Sie uns so gut bewerten! Wir sagen DANKE!
Antwort von workwearladen.de am 10.06.2025 :
So knapp und so treffend - dann sagen wir auch: GANZ BESONDEREN DANK an Sie! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Antwort von workwearladen.de am 10.06.2025 :
Wie kann man es besser und kürzer ausdrücken - wohl kaum. Wir sagen ganz herzlich Dankeschön und freuen uns auf Sie bald wieder.
Antwort von workwearladen.de am 10.06.2025 :
Danek für Ihre Bewertung. Diese hilft uns und auch den anderen Kunden. Wir freuen uns darüber und sagen nochmals DANKE.
Antwort von workwearladen.de am 10.06.2025 :
Ganz besonderen Dasnk für die tollen Wort und Bewertung! Das macht unser Team einfach stolz. WIR SAGEN DANKE!
Antwort von workwearladen.de am 06.05.2025 :
Wir können uns nur wiederholen: Das ist sehr schade - jedoch möchten wir immer wieder darauf hinweisen, dass das keine Regel ist. Durch die ganzen Feiertage gab es leider keine Regellaufzeiten. Und drastische Logistikprobleme genau in dieser Zeit bei unseren Herstellern führte zu zusätzlichen Verzögerungen. Entschuldigung dafür.
Antwort von workwearladen.de am 06.05.2025 :
Das ist sehr schade - jedoch möchten wir immer wieder darauf hinweisen, dass das keine Regel ist. Durch die ganzen Feiertage gab es leider keine Regellaufzeiten. Und drastische Logistikprobleme genau in dieser Zeit bei unseren Herstellern führte zu zusätzlichen Verzögerungen. Entschuldigung dafür.
Antwort von workwearladen.de am 06.05.2025 :
Schade, dass wohl etwas nicht so fehlerfrei funktioniert hat! Aber wir sind sicher, dass wir das schnell beheben können. Schade, dass dafür direkt eine schlechte Bewertung abgegeben wird. Dort wo Menschen arbeiten, können auch schon einmal Fehler passieren: man redet darüber, behebt das Problem und gut ist. Aber leider funktioniert das hier wohl nicht.