Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

workwearladen.de

299

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

workwearladen.de

Kleidung/Accessoires - Berufsbekleidung

www.workwearladen.de - D E R Markenshop für Arbeitsbekleidung, Berufsbekleidung, Sicherheitsschuhe, Arbeitsschuhe und technische Produkte für den ambitionierten Handwerker/Heimwerker. Hier finden Sie hochwertige Markenprodukte zu günstigem Pre

Unternehmensdaten | 10.310 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Workwearladen

Wilhelm-Röntgen-Straße 19

52499 Baesweiler

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

workwearladen.de

Kleidung/Accessoires - Berufsbekleidung

4.62 / 5

SEHR GUT

aus 132 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 132 Bewertungen
4.62 / 5

104 Bewertungen
4.71 / 5

28 Bewertungen
4.30 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 22.06.2026

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Apple PayBarzahlungGooglePayKlarna-RechnungKreditkarteMasterCardMolliePayPalRatenkaufRechnungSEPA-LastschriftVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

Deutsche PostDHLDPDUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00 Details
14.06.2026

Very good!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Verifizierter Kaufvorgang

Sterne: 5.00 Details
10.06.2026

Wir haben jetzt schon ein zweites Mal Arbeitsschutzschuhe bestellt und waren immer rundum zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 3.20 Details
09.06.2026

Die Lieferzeiten sind viel zu lang !!!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von workwearladen.de am 09.06.2026 :

ich hoffe, dass wir die gleiche Antwort wie dem Kunden zuvor schreiben/hier einkopieren dürfen?! Aber es ist leider wahr: "Ja, das ist wirklich schade! Auch für uns - nicht als Ausrede - aber Sie können gerne alle Lieferanten fragen: im Moment drückt überall das Personalproblem - gerade in den Standardberufen wie Versand und Logistik - es ist auch für uns sehr unbefriedigend. Die Lieferketten funktionieren im Zulauf und auch im Versand an Sie als Kunde sehr unbefriedigend. Wir sind an dieser Stelle macht- und ratlos. Wir können nur auf Sie vertrauen - und Ihr Verständnis für lokale Händler, die in Deutschland Arbeitsplätze sichern, die hier Steuern bezahlen und täglich Ihr bestes geben. Wir sagen EINFACH DANKE und Entschuldigung, wenn derzeit etwas nicht so reibungslos funktioniert! Ihr Team von Workwearladen.de"

Antworten

Sterne: 4.00 Details
06.06.2026

Bestellung, Kontakt und Ware absolut gut! Aber: Seeehr lange Lieferzeit, nix mit den auf der Homepage angegeben Tagen, schade...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von workwearladen.de am 09.06.2026 :

Ja, das ist wirklich schade! Auch für uns - nicht als Ausrede - aber Sie können gerne alle Lieferanten fragen: im Moment drückt überall das Personalproblem - gerade in den Standardberufen wie Versand und Logistik - es ist auch für uns sehr unbefriedigend. Die Lieferketten funktionieren im Zulauf und auch im Versand an Sie als Kunde sehr unbefriedigend. Wir sind an dieser Stelle macht- und ratlos. Wir können nur auf Sie vertrauen - und Ihr Verständnis für lokale Händler, die in Deutschland Arbeitsplätze sichern, die hier Steuern bezahlen und täglich Ihr bestes geben. Wir sagen EINFACH DANKE und Entschuldigung, wenn derzeit etwas nicht so reibungslos funktioniert! Ihr Team von Workwearladen.de

Antworten

Sterne: 4.33 Details
04.06.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.40 Details
02.06.2026

Alles bestens, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hose fällt etwas reichlich aus, aber wirklich kein Problem. Endlich eine Arbeitshose die ihrem Namen gerecht wird. Die vielen Taschen sind schon ok, werden aber nicht immer von allen genutzt, ich käme auch mit weniger aus. Oft ist es lästig wenn man allzuviel an sich ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von workwearladen.de am 03.06.2026 :

Toll! Endlich einmal eine super ausführliche, ehrliche und konstruktive Bewertung - so machen wir es auch immer - DANKE! Vielleicht gibt´s bei der "Kundenbetreuung" noch einen Stern mehr ;) - die ist bei uns auch top! VERSPROCHEN! Wir freuen uns auf Sie! Schönen Feiertag morgen!

Antworten

Sterne: 5.00 Details
29.05.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
21.05.2026

Unkompliziert in der Abwicklung. Sehr freundlich. Gerne wieder!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von workwearladen.de am 03.06.2026 :

Alles gerne so zurück! :) Besten Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns jedesmal sehr über diese netten Worte und Bewertung! DANKE!

Antworten

Sterne: 4.50 Details
14.05.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
11.05.2026

Alles gut gelaufen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von workwearladen.de am 03.06.2026 :

Wir sagen DANKE für die tolle 5-Sterne Bewertung! Und natürlich: bis bald wieder bei uns! ;) Ihr Team vom Workwearladen.de

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
06.05.2026

Alles super, Top Arbeitsschuhe, gern wieder

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von workwearladen.de am 07.05.2026 :

Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung!! Wir freuen uns sooo sehr über ein kurzes Feedback - Martin sagt DANKE für das gesamte Team!

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
05.05.2026

Kann ich weiter empfehlen. Super Service und schnelle Lieferung

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von workwearladen.de am 07.05.2026 :

Super Kunde und tollen Kontakt! So können wir uns gerne für Ihre Komplimente revanchieren! Wir sagen einfach nur DANKE!! Hoffentlich bis bald wieder...es grüßt Michael

Antworten

Sterne: 4.17 Details
24.04.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67 Details
20.04.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
18.04.2026

Bestellvorgang super, Lieferung, Verpackung und Ware super. Ich werde bei Bedarf wieder bestellen. G. Grigentin

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von workwearladen.de am 20.04.2026 :

Hallo Herr Grigentin! Wir sagen nochmals DANKE für Ihren Einkauf und die tolle Bewertung für uns. Das freut uns sehr und wir freuen uns auf Sie beim nächsten Mal natürlich auch sehr! DANKE vom Team Workwearladen.de

Antworten

Sterne: 4.83 Details
16.04.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
11.04.2026

Super gelaufen gerne wieder.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von workwearladen.de am 13.04.2026 :

Super Bewertung! Gerne wieder ;) Wir sagen einfach noch DANKE für den Kauf bei uns und natürlich für die tolle Bewertung. Ist oft viel mehr Wert als Geld - das Lob des Kunden! DANKE.

Antworten

Sterne: 5.00 Details
09.04.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
07.04.2026

Der Shop hat eine super Auswahl, das Paket wird sehr schnell versendet! Auch auf Sonderwünsche, wie z.B. eine seperate Rechnung für den Arbeitgeber, wir problemlos eingegangen!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von workwearladen.de am 07.04.2026 :

Danke zunächste für den Einkauf und ganz besonders für Ihre Mühe solch eine sehr gute Bewertuzng zu schreiben - Danke und hoffentlich/sicherlich dann bis bald mal wieder! Wir freuen uns auf Sie!

Antworten

Sterne: 4.33 Details
07.04.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)