Bewertungen und Kundenmeinungen
zoo24.de
56.874
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 231.668 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
zoo24 GmbH
Johann-Krane-Weg 6
48149 Münster
aus 3528 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von zoo24.de am 22.06.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 22.06.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 22.06.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 22.06.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Es ist sehr schade, dass das Hundebett für Ihre Hündin zu klein ist. Sie können den Artikel gerne ausreichend frankiert an uns zurück senden. Sobald Ihre Ware wieder bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihnen den Betrag innerhalb weniger Tage zurückerstatten. Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 22.06.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Retouren-Vorgang nicht zufrieden sind. Leider können wir im Falle einer Retoure die Retouren-Kosten nicht für Sie übernehmen. Diese Information finden Sie aber schon vorab auf unserer Webseite unter dem Menü-Punkt "Umtausch/Retoure": https://www.zoo24.de/service/umtausch-retoure/ Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 22.06.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 22.06.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 22.06.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 22.06.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Wir arbeiten stetig daran, unser Sortiment weiter auszubauen. Gerne gebe ich Ihren Wunsch an die zuständige Abteilung weiter. Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 22.06.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 21.06.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, es ist sehr schade, dass die Dosen verbeult bei Ihnen eingetroffen sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice (kontakt@zoo24.de), damit wir den entstandenen Schaden regulieren können. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 21.06.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 21.06.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße Ihr zoo24-Team