Bewertungen und Kundenmeinungen
zoo24.de
56.876
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 231.833 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
zoo24 GmbH
Johann-Krane-Weg 6
48149 Münster
aus 3529 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von zoo24.de am 12.05.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Bei Fragen bezüglich Ihrer Bestellung oder unseres Sortiments können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren (kontakt@zoo24.de). Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 12.05.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 12.05.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße Ihr zoo24-Team
mehr...
Antwort von zoo24.de am 12.05.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Wir können Ihre Kritik gut nachvollziehen. Da wir allerdings aus verschiedenen Lagern liefern, kann es schonmal vorkommen, dass eine Bestellung in mehreren Paketen geliefert wird. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 12.05.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 12.05.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 12.05.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 12.05.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 12.05.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 12.05.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Da wir aus verschiedenen Lagern liefern, kann es schonmal vorkommen, dass eine Bestellung in mehreren Paketen geliefert wird. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 12.05.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge an uns haben, können Sie uns diese gerne unserem Kundenservice (kontakt@zoo24.de) mitteilen. Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 12.05.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 12.05.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Unser Lager gibt immer sein bestes, die Ware möglichst zügig zu versenden. Es tut uns sehr leid, wenn es diesmal zu einer Versandverzögerung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich bezüglich eines Liefertermins an unseren Kundenservice (kontakt@zoo24.de). Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 12.05.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 12.05.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße Ihr zoo24-Team