Bewertungen und Kundenmeinungen
zoo24.de
56.859
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 230.626 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
zoo24 GmbH
Johann-Krane-Weg 6
48149 Münster
aus 3709 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von zoo24.de am 21.02.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 21.02.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 16.02.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 15.02.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass es zu einer Preiserhöhung gekommen ist. Leider ist die Heimtierbranche derzeit auch aufgrund von Lieferschwierigkeiten und Rohstoffmangel von Preissteigerungen betroffen. Möglicherweise hat es sich aber auch zuvor um ein Angebotspreis gehandelt. Gerne möchte ich Ihnen dazu nähere Informationen geben. Kontaktieren Sie hierfür unseren Kundenservice (kontakt@zoo24.de). Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 07.02.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 01.02.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 31.01.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 31.01.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Sie haben bei uns auch die Möglichkeit mit SEPA Lastschrift zu zahlen. Lediglich in unserem österreichischen Onlineshop ist diese Zahlungsart bisher noch nicht möglich. Sollten Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, können Sie gerne unser Kundenservice (kontakt@zoo24.de) kontaktieren. Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 24.01.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 24.01.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 24.01.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 18.01.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße Ihr zoo24-Team
mehr...
Antwort von zoo24.de am 07.01.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können verstehen, dass Sie verärgert sind. Leider hatten wir scheinbar nicht mehr genügend Ware des zweiten Artikels auf Lager, weshalb es in den Rückstand gelang. Das tut uns sehr leid. Der Artikel, den Sie bestellt haben, wurde nicht aus unserem Shop komplett rausgenommen, sondern ist voraussichtlich erst in ein bis vier Wochen wieder verfügbar. Damit Sie nicht so lange auf Ihre Bestellung warten müssen, wurde der zweite Artikel storniert und eine Gutschrift hinterlegt. Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 04.01.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 04.01.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 03.01.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 03.01.2022 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße Ihr zoo24-Team
Antwort von zoo24.de am 20.12.2021 :
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße, Ihr zoo24-Team