Erfahrungsbericht von oskarunddiana zu:
hermespaketshop.de

Büro/Schule Versanddienstleister Bewertungsprofil hermespaketshop.de

Angebot und Auswahl
Qualität der Ware
Preis- /Leistungsverhältnis
Kundenbetreuung / Service
Zahlungsmöglichkeiten
Verpackung und Versand
Bedienung und Gestaltung

SEHR SCHLECHT

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schrieb am 17.12.2015: "Eigentlich vermeide ich es, bei Firmen zu bestellen, die mit Hermes liefern, da ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Egal ob es an der Lieferzeit gelegen hat, am Fahrer oder am Paketshop, oder wie im aktuellen Fall am Verteilerzentrum Olpe.
Nur da ich ganz gerne bei H&M bestelle, bleibt mir nichts anderes übrig, dort wird nur mit Hermes verschickt.
Kurz vor Weihnachten bin ich ja echt geduldiger und drücke auch mal ein Auge zu. Aber diesmal haben die den Bock abgeschossen. Am 30.11.2015 habe ich die Bestellung aufgegeben. Mit Lieferung an ein Paketshop in meiner Nähe, da ich nie zuhause bin, wenn der Fahrer von Hermes kommt. Am nächsten Tag schon die Versandbestätigung. Da ich weiß, dass die Lieferung so 4-7 Tage dauert, rechnete ich mit der Lieferung spätestens am 07.12.
Als ich am 05.12. die Sendungsverfolgung aufrief, stand dort als Status: Paket wird im Verteilzentrum Olpe aufbewahrt. Fand ich noch ok.
Am 07.12. habe ich noch einmal nachgesehen, gleicher Status. Wunderte mich schon, aber ich wartete noch bis zum 09.12. Aber auch bis dahin änderte sich nichts am Status. Also rief ich bei Hermes an. Die Dame am Telefon sagte mir, dass es ein kleines Problem gab, aber dies sein nun behoben, mein Paket würde am nächsten Tag zugestellt werde.
Normalerweise erhalte ich eine SMS, wenn das Paket zugestellt wird, bekam ich nicht. Also ich wieder den Status abgerufen. Dort stand wieder, das Paket wird im Verteilerzentrum aufbewahrt.
Also rief ich wieder bei Hermes an. Eine andere Dame teilte mir dann mit, dass die Adresse von dem Paketshop, wo ich das Paket hin senden lassen wollte, nicht mehr existiert. Deshalb konnten sie nicht zustellen. Also machten wir einen anderen paktshop in mein er Nähe ausfindig und es wurde mir dann versichert, dass das paket dann spätestens am 14.12. zugestellt wird.
Vorsichtshalber rief ich noch bei H&M an und teilte ihnen das mit, denn das Paket war ja bis dato fast zwei Wochen unterwegs und ich habe ja nur eine gewisse Zeit für die Rückgabe und die Bezahlung.
Am 14.12. dann, wie soll es sein, kein Paket da, Status der gleiche wie immer. das war kein Spaß mehr. Wieder rief ich dort an, diesmal war eine total unfreundliche Dame am Telefon. Sie teilte mir mit, dass die mein Paket an H & M zurück geschickt hätten. Als ich fragte warum, es war doch was anderes ausgemacht, lies sie mich schon gar nicht aussprechen, sagte schroff, da könne man nix mehr machen. Ich sagte dann noch zu ihr, dass es ihr wohl auch egal, sei, ob man Kunden zufrieden stellt, da legte sie einfach auf!!!!! Frechheit.
Dies teilte ich dann H & M mit. Die setzten sich dann auch nochmal mit Hermes in Verbindung, ohne Erfolg.
Die nette Dame von H & M fragte, ob sie die Sendung nochmal in den Versand bringen soll, oder ob ich stornieren möchte. Ich lachte, und scherzte: Das kommt doch dann wieder mit Hermes!
Aber da H&M ja nichts dafür kann und mir dort wirklich geholfen wurde, lasse ich es mir nun nochmal schicken. Ich muss keine Versandgebühren bezahlen und bekomme einen Gutschein.
Bin gespannt, ob diesmal das Paket noch ankommt.
Dies war nicht mein einziges Fiasko mit Hermes, aber das bisher dreisteste.
Daher, wenn irgendwie möglich, nicht mit Hermes
"

Fazit: Frage mich, warum es bei so viel unzufriedenen Kunden immer noch Händler gibt, die mit Hermes versch