Erfahrungsbericht von Kunde-3210431 zu:
homeandgarden.de

Haus u. Garten Wohnen u. Einrichten Bewertungsprofil homeandgarden.de

Angebot und Information
Kundenbetreuung / Service
Verpackung und Versand
Bedienung und Gestaltung

schrieb am 24.01.2022: ""Fachliche Kompetenz" kann ich wegen des Onlinekaufs und des deswegen fehlenden persönlichen Kontakts nicht beurteilen. Alles andere aber war zur allerbesten Zufriedenheit! Diesen Onlineshop kann ich guten Gewissens wärmstens weiterempfehlen!"

Der Online-Shop schrieb am 25.01.2022 um 09:29:

Vielen lieben Dank für die Bewertung! Im OnlineShop werden schon möglichst viele Fragen mit Bildern und Texten beantwortet, neu sind jetzt auch die Hilfeseiten. Aber ja, Online Shopping ist eben kein "echtes" Shopping :-) Sonst gerne auch einfach mal anrufen, ich freue mich über jeden Kontakt. Am leibsten berate ich natürlich in unseren Showrooms, das macht am meisten Spaß. Schöne Momente wünsche ich mit den neuen Lifestyle Lieblingen, Yvonne

Antworten