Erfahrungsbericht von Sarah aus Deutschland zu:
mikulini.at

Baby/Kind Kinder-/Babybedarf Bewertungsprofil mikulini.at

Angebot und Auswahl
Qualität der Ware
Preis- /Leistungsverhältnis
Kundenbetreuung / Service
Zahlungsmöglichkeiten
Verpackung und Versand
Bedienung und Gestaltung

schrieb am 27.12.2020: "Das Kissen ist schön, leider habe ich mich beim Datum verschrieben und sofort per Mail Kontakt aufgenommen. Prompt kam das Angebot mir einen neuen Bezug,selbstverständlich nicht kostenlos, zuzusenden. Nach dem ich dieses bestätigt hatte und noch 3 mal per Mail nachgefragt habe, was für Kosten entstehen damit ich diese überweisen kann, kam keine Antwort mehr und stand Weihnachten ohne Geschenk dort und habe ein über 60 € teures Kissen im Schrank liegen das keiner benötigt.
Im nächsten Jahr werde ich mir woanders ein Kissen bestellen, das 1. günstiger ist und 2. auch ein "Baby" darauf abgebildet ist.
"