Erfahrungsbericht von Kunde-2635253 zu:
sonoro.de

HiFi/TV + Video/Sat Lautsprecher u. HiFi Bewertungsprofil sonoro.de

Angebot und Information
Qualität der Ware
Preis- /Leistungsverhältnis
Service
Bezahlung
Verpackung und Versand
Bedienung und Gestaltung

BEFRIEDIGEND

3.14 / 5

Verifizierter Kaufvorgang

schrieb am 02.02.2021: "Bei Rückfragen mangelhafte Angaben zur Problemlösung, sodass eine unnötige Rücksendung erfolgte. Die MAin konnte sich zur Problemlösung einfach nicht verständlich machen. Die erneute Zusendung erfolgte sehr schleppend und ohne aktive Information. Erst auf Androhung der Veröffentlichung über Social Media bzgl. der Untätigkeit kam eine Entschuldigungs-Mail mit dem Angebot, weitere Fragen zu beantworten. Weitere Fragen wurden gestellt - Antworten liegen bis heute noch nicht vor! Das Austauschgerät ist eingetroffen und funktioniert tadellos. Technik okay - Service unter „aller Kanone“. Das können sie dort gar nicht!"