Erfahrungsbericht von Kunde-3627461 zu:
tortenbilder-online.de

Essen / Trinken / Genuss Süsswaren Bewertungsprofil tortenbilder-online.de

Produktvielfalt
Produktqualität
Preis- /Leistungsverhältnis
Kundenbetreuung / Service
Zahlungsmöglichkeiten
Verpackung und Versand
Shopgestaltung

SCHLECHT

2.14 / 5

Verifizierter Kaufvorgang

schrieb am 08.11.2022: "Bearbeitungsprogramm hing ständig, sodass ich immer wieder von vorne anfangen musste. Kundenservice war sehr schwer zu erreichen. Hätte ich nicht schon so viel Zeit mit der Bearbeitung verschwendet, hätte ich die Bestellung gelassen. Ergebnis war zufriedenstellend, aber eigentlich total überteuert, weil auch noch ein hohes Porto dazu kam. Ich würde nicht nochmal bestellen."

Der Online-Shop schrieb am 08.11.2022 um 09:33:

Der Kundenservice war nicht zu erreichen, da wir einen Brückentag und Feiertag hatten und da nicht gearbeitet wird! Dass die Bearbeitung nicht so verlief wie gewünscht, liegt am Server und nicht an unserem Programm. Das Porto ist normal, da auch Verpackung etc. hinzukommen.

Antworten