Erfahrungsbericht von Kunde-4094589 zu:
tortenbilder-online.de

Essen / Trinken / Genuss Süsswaren Bewertungsprofil tortenbilder-online.de

Produktvielfalt
Preis- /Leistungsverhältnis
Kundenbetreuung / Service
Zahlungsmöglichkeiten
Verpackung und Versand
Shopgestaltung

SEHR SCHLECHT

1 / 5

Verifizierter Kaufvorgang

schrieb am 26.09.2023: "Bestellung aufgegeben und trotz Mitteilung des Versandes keine Ware erhalten. Produkt kann daher nicht bewertet werden. Rückfragen, ob die Ware noch kommt, waren nicht möglich. Der Anlass, für den ich den Tortenaufleger benötigt hätte, ist nun schon vorbei. Das im voraus bezahlte Geld habe ich noch nicht zurückerstattet bekommen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich bei einem anderen Anbieter bestellt."

Der Online-Shop schrieb am 12.02.2024 um 12:55:

Hallo Frau Böckh,



vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben.



Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht noch mal vorkommt.



Schreiben Sie unserem Kundenservice-Team eine Nachricht an info@tortenbilder-online.de, damit wir Sie über alle Einzelheiten informieren können, und wir versprechen Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden.



Mit freundlichen Grüßen

FENI CakePic

Antworten