Bewertungen und Kundenmeinungen
beco-matratzen.de
1.361
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 26.278 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Beco-matratzen
Wilhelm-Leuschner-Str. 81
64823 Groß-Umstadt
aus 259 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
keine Angaben
Versanddienstleister

Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von beco-matratzen.de am 22.07.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 21.07.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Unter dem Punkt "Technische Daten" finden Sie bei jeder Matratze in unserem Webshop, welche Farbe des Matratzenkerns / Schaumstoff welchem Härtegrad entspricht. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 21.07.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 14.07.2025 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Sollte noch Fragen auftauchen, melden Sie sich einfach bei uns. Beste Grüße Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 14.07.2025 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass DPD einfach die Bestellung vor die Tür gestellt hat. Zu solchen Versand-Problemen stehen wir permanent mit DPD in Kontakt Dass die Matratze nicht hart genug ist, hat nichts damit zu tun, dass sie gerollt versendet wurde. Sollte die Matratze zu weich sein, können Sie uns auch hierzu gerne kontaktieren. Beste Grüße Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 14.07.2025 :
Liebe Käuferin, lieber Käufer, es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Beco-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 14.07.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit unserem Shop und mit unseren Produkten zufrieden sind. Da wir uns immer verbessern möchten, wäre es sehr nett, wenn Sie uns mitteilen könnten, wie wir den Zusammenbau erleichtern könnten. Hat es an der Montageanleitung gelegen? Besten Dank und erholsame Nächte Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 14.07.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, es freut uns, dass wir Sie mit unserem Kundenservice und unseren Produkten überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin wunderbar entspannte Nächte. Ihr BeCo-Matratzen.de Team
mehr...
Antwort von beco-matratzen.de am 21.07.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 14.07.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit der Matratze zufrieden sind. Sollten es mit dem zu weichen Liegegefühl so bleiben, melden Sie sich einfach bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen erholsame Nächte, Ihr Beco-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 03.07.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 02.07.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team