Bewertungen und Kundenmeinungen
beco-matratzen.de
1.373
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 26.911 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Beco-matratzen
Wilhelm-Leuschner-Str. 81
64823 Groß-Umstadt
aus 259 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
keine Angaben
Versanddienstleister

Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von beco-matratzen.de am 05.08.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir bieten unterschiedlichste Zahlungsarten (u.a. Kauf auf Rechnung) an. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
mehr...
Antwort von beco-matratzen.de am 04.08.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich bei den Schlaufen um Wendeschlaufen und keine Trageschlaufen handelt. Wir werden Ihr Feedback an das Produktmanagement weitergeben und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 04.08.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Normalerweise gibt DPD immer auch ein Zeitfenster in der Online-Auskunft an. Wir freuen uns, dass Sie sonst zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 01.08.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 31.07.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen der H5 Ihrer Matratze zu weich ist. Gerne nehmen wir Ihre Retoure über unser Retourenportal entgegen. Vielleicht ist die Maxima Plus in H5 für Sie eine Alternative? Dort ist das Liegegefühl härter. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 30.07.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Ihren Fall werden wir uns mit dem Transportdienstleister zusammen anschauen, denn es fällt auch auf uns zurück. Wir freuen uns, dass Sie sonst zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 30.07.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Kundenservice erachten wir als sehr wichtig. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 30.07.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 22.07.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 21.07.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Unter dem Punkt "Technische Daten" finden Sie bei jeder Matratze in unserem Webshop, welche Farbe des Matratzenkerns / Schaumstoff welchem Härtegrad entspricht. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 21.07.2025 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 14.07.2025 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Sollte noch Fragen auftauchen, melden Sie sich einfach bei uns. Beste Grüße Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 14.07.2025 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass DPD einfach die Bestellung vor die Tür gestellt hat. Zu solchen Versand-Problemen stehen wir permanent mit DPD in Kontakt Dass die Matratze nicht hart genug ist, hat nichts damit zu tun, dass sie gerollt versendet wurde. Sollte die Matratze zu weich sein, können Sie uns auch hierzu gerne kontaktieren. Beste Grüße Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 14.07.2025 :
Liebe Käuferin, lieber Käufer, es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Beco-Matratzen.de Team