Bewertungen und Kundenmeinungen
beco-matratzen.de
926
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 13.037 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Beco-matratzen
Wilhelm-Leuschner-Str. 81
64823 Groß-Umstadt
aus 267 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
keine Angaben
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von beco-matratzen.de am 13.11.2023 :
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 13.11.2023 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Eigentlich sollten alle unsere Kunden über die Lieferverzögerung informiert worden sein. Da dies scheinbar in Ihrem Fall nicht geschehen ist, bitten wir vielmals um Entschuldigung. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 08.11.2023 :
Lieber Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Ihr Feedback zum Transportdienstleister werden wir weitergeben. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 08.11.2023 :
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 08.11.2023 :
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 08.11.2023 :
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 08.11.2023 :
Lieber Kunde, sollte die Matratze nicht Ihren Erwartungen entsprechen, bitten wir Sie freundlich darum, mit unserem Kundenservice in Kontakt zu treten und uns Ihre Beschwerde mitzuteilen. Bestimmt finden wir gemeinsam eine Lösung. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 08.11.2023 :
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wir geben Ihr Feedback gerne an den Zahlungsdienstleister weiter. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 08.11.2023 :
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 08.11.2023 :
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 02.11.2023 :
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 02.11.2023 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Manchmal kommt es leider beim Transportdienstleister vor, dass die Pakete zu unterschiedlichen Zeitpunkten ausgeliefert werden, obwohl wir Sie am gleichen Tag verschickt haben. Wir bitten dies zu entschuldigen. Bitte schauen Sie aber auch sicherheitshalber in Ihrer Bestellung noch einmal nach, ob bei den Produkten auch die gleiche Lieferzeit angegeben wurde, denn wir haben z.Z. produktabhängig unterschiedliche Lieferzeiten. Wenn Sie uns schreiben, um welche Bestellung es sich handelte, gehen wir der Sache gerne nach und diskutieren Ihren Fall mit dem Transportdienstleister. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 31.10.2023 :
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team
Antwort von beco-matratzen.de am 31.10.2023 :
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr BeCo-Matratzen.de Team