Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

bienenzucht-profi.de

2.279

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

bienenzucht-profi.de

Tierbedarf - Nutztierbedarf

Hier gibt es 2.180+ Bewertungen, Meinungen, Reviews, Ratings und Erfahrungsberichte zu Bienenzucht-Profi.de. Der Onlineshop für Imker hat ein "Gold-Siegel" bei dem Bewertungsportal Shopvote was auf Bestnoten bei Kundenerfahrungen schließen lässt.

Unternehmensdaten | 56.615 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Bienenzucht-profi

Kilianstädter Straße 50

61137 Schöneck (ehemals in Nidderau)

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

bienenzucht-profi.de

Tierbedarf - Nutztierbedarf

4.7 / 5

SEHR GUT

aus 235 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 235 Bewertungen
4.70 / 5

155 Bewertungen
4.70 / 5

80 Bewertungen
4.70 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 17.06.2026

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKlarna-SofortKreditkartePayPalVorkasse

Versanddienstleister

Deutsche PostDHLDHL-Express

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-5181347

ShopVoter-5181347
Sterne: 5.00 Details
20.05.2026

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf! Die Bienen kamen gesund, aktiv und bestens verpackt an. Man merkt sofort, dass hier mit viel Erfahrung und Sorgfalt gearbeitet wird. Der Kontakt war freundlich und zuverlässig, alle Fragen wurden schnell beantwortet. Vielen Dank — ich kann den Verkäufer nur weiterempfehlen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
20.05.2026

Alles Bestens gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.60 Details
20.05.2026

Die Kommunikation war angemessen, der Kunstschwarm (Paketbienen) war von sehr guter Qualität, die Bienen sind sehr agil, die Königin ist gut am Brüten (reichlicher Polleneintrag), ich hab gleich noch ein Paket Buckfast bestellt. Ich bin sehr zufrieden!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.50 Details
19.05.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 1.20 Details
19.05.2026

Am 11.5. bestellt und am 19.5 noch keine Information, geschweige die ins eingetroffen!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bienenzucht-profi.de am 28.05.2026 :

Sehr geehrter Herr Frank Hochfeld, danke für Ihre Bewertung! 4 Tage nach Ihrer Bestellung, war diese bereits im Versand und darüber wurden Sie per Email informiert. Wenige Tage später haben Sie die Bestellung dann auch erhalten. Wir entschuldigen uns, dass wir in Ihrem Fall den Versand nicht wie üblich nach 1-2 Tagen machen konnten. Wir bitten aber auch um Ihr Verständnis, dass es in der Imkersaison bei fast allen Händlern zu erhöhtem Aufkommen kommt und sich hier manchmal die Bearbeitungszeiten um 1-2 Tage verlängern. Vielen Dank und alles Gute!

Antworten

Sterne: 4.00 Details
18.05.2026

gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.00 Details
18.05.2026

gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.40 Details
18.05.2026

Der telefonische Kontakt war im Grunde sehr sehr gut. Ich habe es so verstanden, dass der Termin des Versands mitgeteilt wird. Die Mitteilung kam leider erst am Nachmittag, als der Versand schon lief. Am Montag, den 12.5. war dann leider auch ganztägig niemand telefonisch erreichbar. Das war sehr ungünstig für meine Situation, die ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.75 Details
15.05.2026

Lieferung sehr pünktlich und freundlich

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.40 Details
15.05.2026

Duidelijke communicatie voor een goed product

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
14.05.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
14.05.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5173673

ShopVoter-5173673
Sterne: 4.40 Details
12.05.2026

Guter Service und Lieferung sind die Versandkisten vo Ihnen wieder zu verwerten ?

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.80 Details
11.05.2026

Ich hatte schon öfter Belegstellen begattete Königinnen der Sorte Buckfast zu 30 Euro bestellt. Alle Eigenschaften der Buckfast sind nicht ausgeprägt. Der Schwarmtrieb ist vorhanden und die Sanftmütigkeit ist unterschiedlich. Aber für diese Preislage ist alles okay!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 2.20 Details
11.05.2026

Versand und Verpackung waren der einzige Lichtblick. Das Preis- Leitungsverhältnis lässt zu wünschen übrig, denn bei fünf Waben waren viel zu wenig Bienen. Dazu komm, was bei Carnica nicht üblich ist, dass die gelieferten Bienen sehr stechfreudig sind. Ich kann Bienenzucht-profi nicht weiter empfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
08.05.2026

Die 6 Buckfast-Bienenköniginnen kamen wie bestellt sicher an, wurden alle angenommen und sind sehr produktiv. Bis jetzt (nach 14 Tagen) ausschließlich positive Erfahrungen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
07.05.2026

Prima Kommunikation. Pünktliche Lieferung. Gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
06.05.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.60 Details
06.05.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3731664

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-3731664
Sterne: 4.80 Details
06.05.2026

Sehr gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)