Bewertungen und Kundenmeinungen
bienenzucht-profi.de
2.185
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 39.294 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Bienenzucht-profi
Kilianstädter Straße 50
61137 Schöneck (ehemals in Nidderau)
aus 268 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten





Versanddienstleister


Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von bienenzucht-profi.de am 02.06.2025 :
Hallo Herr Martin Stephan Meindl, es ist schon ein starkes Stück, dass Sie uns "so" negativ bewerten, obwohl wir Ihnen jedes Mal Rede und Antwort gestanden haben per Telefon und Email. Die andere Bestellung haben Sie auch prompt erhalten; hierzu gab es natürlich keine Bewertung. Auch stand Ihrerseits sofort eine "Drohung" im Raum, dass Sie uns als Hauptkommissar besonders schnell anzeigen können... Einen Kommentar dazu müssen wir uns sehr verkneifen. Wir sind ein Familienbetrieb und wenn es krankheitsbedingte, personelle Ausfälle gibt (und/ oder Lieferantenverspätungen), dann kann der Versand auch erst 1-2 Tage später erfolgen, was der hauptsächliche Grund dafür war. Der Zahlungseingang wurde am 22.05 bei uns verbucht. Die Ware haben Sie dann eine knappe Woche später (30.05.25) bereits erhalten, inkl der Liefertage durch DHL. DHL ist manchmal 1-2 Tage hintendran mit den Tracking Aktualisierungen. Ich glaube mit mehr Freundlichkeit und weniger drohen, kommen Sie deutlich entspannter und auch erfolgreicher durchs Leben. Es wäre eine schöne Geste von Ihnen, wenn Sie die Bewertungen etwas anheben würden. Vielen Dank und alles Gute ;)
mehr...
Antwort von bienenzucht-profi.de am 04.11.2025 :
Sehr geehrter Herr Reiner Siebers, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass bei Ihrer Bestellung laut Ihrer Beschreibung etwas schief gelaufen ist. Wie Sie anhand dieses Bewertungsportals sehen sind die Negativmeinungen sehr gering bei tausenden von Auslieferungen jährlich. Wir sind sehr bemüht uns jedes Jahr zu verbessern und immer bessere Lösungen für unsere Kunden zu finden. Ich vermute, dass sich Ihrer Lieferung angenommen wurde und die Herausforderung in Ihrem Sinne geklärt wurde. Sollte dem nicht so sein, so bitte ich Sie freundlichst uns diesbezüglich nochmals zu kontaktieren per Email oder Telefon. Alles Gute und bis Bald! Bienenzucht-Profi