Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

bienenzucht-profi.de

2.279

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

bienenzucht-profi.de

Tierbedarf - Nutztierbedarf

Hier gibt es 2.180+ Bewertungen, Meinungen, Reviews, Ratings und Erfahrungsberichte zu Bienenzucht-Profi.de. Der Onlineshop für Imker hat ein "Gold-Siegel" bei dem Bewertungsportal Shopvote was auf Bestnoten bei Kundenerfahrungen schließen lässt.

Unternehmensdaten | 56.612 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Bienenzucht-profi

Kilianstädter Straße 50

61137 Schöneck (ehemals in Nidderau)

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

bienenzucht-profi.de

Tierbedarf - Nutztierbedarf

4.7 / 5

SEHR GUT

aus 235 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 235 Bewertungen
4.70 / 5

155 Bewertungen
4.70 / 5

80 Bewertungen
4.70 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 17.06.2026

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKlarna-SofortKreditkartePayPalVorkasse

Versanddienstleister

Deutsche PostDHLDHL-Express

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00 Details
22.06.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
22.06.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.80 Details
17.06.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.80 Details
16.06.2026

Habe die Lieferung zum letzten Tag bekommen Lieferzeit wurde angegeben 1,-bis 2. Woche Juni.Habe 2x angeschrieben wann die Königinnen geliefert werden,man hat mich vertröstet ,man werde mich informieren wann sie abgeschickt werden was auch so stimmte.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.80 Details
16.06.2026

Nach anderen positiven Erfahrungen aus dem Imkerverein, habe auch ich Bienen beim Bienenzucht-Profi bestellt und bin sehr zufrieden! Der Service ist top! Alle meine Fragen wurden vorher ausführlich beantwortet. Die Bestellung war sehr einfach und jetzt summen die Bienen in unserem Garten! Was möchte man mehr?

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Verifizierter Kaufvorgang

Sterne: 5.00 Details
14.06.2026

Sehr vitale Carnica Ableger. Top Termintreue. Waben voll besetzt mit Bienen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.60 Details
13.06.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.40 Details
12.06.2026

hat alles gut gekappt. bin angenehm überrascht

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.60 Details
11.06.2026

Schnelle sorgfältige Lieferung von Königinnen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.80 Details
11.06.2026

Sehr gute Ware, schnelle Auftragsbearbeitung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Verifizierter Kaufvorgang

Sterne: 5.00 Details
10.06.2026

mit den beiden letzten Lieferungen hat es dir gut geklappt. Wenn es so bleibt, bleibe ich Ihnen als Kunde erhalten. Nochmals vielen Dank

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
07.06.2026

Alles prima geregeld en volgens afspraak.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.40 Details
05.06.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
05.06.2026

Super Qualität der Ware, jederzeit gerne wieder. Lediglich das erhalten der Ware ist schwierig. Aber das liegt bei uns an DHL, da kann BienenProfi nichts für.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
05.06.2026

Mehrmals bestellt, bin überzeugt von der Qualität. Lediglich der Versand ist schwierig, dass ist aber bei uns ein DHL Problem und hat nichts mit BienenProfi zu tun.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 1.40 Details
01.06.2026

Ich bestellte ein Bienenvolk mit Liefertermin Anfang Mai. Laut Website war alles in Ordnung und ich sollte eine Zahlungsaufforderung erhalten. Ich erhielt jedoch nichts und musste selbst nachfragen. Anfang Mai waren die Bienen immer noch nicht da. Ich kontaktierte sie erneut. Auf meine Nachricht vom 8. Mai erhielt ich erst am 18. Mai eine ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
31.05.2026

Ich habe das erste Mal bestellt und bin rundherum zufrieden!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
29.05.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 2.25 Details
27.05.2026

Der Versand erfolgte zeitnah. Leider gab es Grund zur Reklamation, die auch sofort nach Erhalt der Ware erfolgte. Nun scheint es als ob Beanstandungen bei dem Verkäufer nicht beachtet werden. Die Ware muss vorher bezahlt sein, damit sie ausgeliefert wird. Verständlich, aber ich als Kunde habe später dann bei Produktfehlern das ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
21.05.2026

Super gut verpackt. Gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)