Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

bienenzucht-profi.de

2.185

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

bienenzucht-profi.de

Tierbedarf - Nutztierbedarf

Hier gibt es 2.180+ Bewertungen, Meinungen, Reviews, Ratings und Erfahrungsberichte zu Bienenzucht-Profi.de. Der Onlineshop für Imker hat ein "Gold-Siegel" bei dem Bewertungsportal Shopvote was auf Bestnoten bei Kundenerfahrungen schließen lässt.

Unternehmensdaten | 39.318 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Bienenzucht-profi

Kilianstädter Straße 50

61137 Schöneck (ehemals in Nidderau)

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

bienenzucht-profi.de

Tierbedarf - Nutztierbedarf

4.71 / 5

SEHR GUT

aus 268 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 268 Bewertungen
4.71 / 5

195 Bewertungen
4.71 / 5

73 Bewertungen
4.70 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 27.11.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKlarna-SofortKreditkartePayPalVorkasse

Versanddienstleister

Deutsche PostDHLDHL-Express

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 4.25 Details
28.05.2022

geliefert wie bestellt,gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
28.05.2022

Alles Bestens!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.00 Details
27.05.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3404895

ShopVoter-3404895
Sterne: 5.00 Details
27.05.2022

alles super schnell bearbeitet und verschickt! Danke und jeder Zeit wieder!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3404834

ShopVoter-3404834
Sterne: 4.50 Details
27.05.2022

Königin 1A nur ankündigung sollte 1 Woche vorher geschehen war in meinem Fall leider nur 1 Tag vorher

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
27.05.2022

•●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿●• ¯`*•.¸(¯`*•.¸ *Danke von Don_AcKo! ¸.•*´¯)¸.•*´¯· •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿●•

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
27.05.2022

Alles bestens gelaufen. Bei Bedarf bestelle ich gerne wieder beim BienenzuchtProfi.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3403532

ShopVoter-3403532
Sterne: 4.25 Details
26.05.2022

Einfach super, ein Anruf vor Lieferung wäre besser.<br>Danke

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3398333

ShopVoter-3398333
Sterne: 5.00 Details
26.05.2022

Das Volk ist groß genug, aktiv und sehr friedlich. <br>Hier zeigt sich wieder: es lohnt sich nicht zuerst auf den Preis zu schauen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3402784

ShopVoter-3402784
Sterne: 5.00 Details
26.05.2022

sehr schöne und tolle Bienen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.25 Details
26.05.2022

Sehr gute Kundenbetreuung und schnelle Belieferung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
26.05.2022

Wie immer sehr schöne Königinnen!<br>Nur bei Versandbenachrichtigungen müsste ein wenig nachgebessert werden und ich finde die Versandgebühren für jede Königin von 3 Euronen doch nicht nachvollziehbar, aber ich bin voll zufrieden mit den Königinnen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 2.25 Details
26.05.2022

Liefertermin vier Wochen zuspät. <br>Nachfragen per Chat oder Mail wurden nicht beantwortet. <br>Ware wurde erst Versand und dann wurde ich informiert. Obwohl auf der Web Seite steht , wir informieren sie rechtzeitig über den Liefertermin. <br>Danke nie wieder .

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

ShopVoter-3400313

ShopVoter-3400313
Sterne: 1.67 Details
24.05.2022

Keine Reaktion auf eine Reklamation. Dazu telefonisch nicht erreichbar! Gibt es dieses Unternehmen überhaupt noch?

Reaktionen (1)

Gefällt mir (12)

Antwort von bienenzucht-profi.de am 26.05.2022 :

Sehr geehrter Herr Hermann Höning, um Ihre Frage zu beurteilen: Ja es gibt uns noch - und es wird uns sicherlich noch lange geben =) Nun zu Ihrem "Problem": Es hat eine Reklamation stattgefunden, die wie bei jedem Kunden abgearbeitet wird. Aktuell ist unser Service an der Kapazitätsgrenze aufgrund von personellen Ausfällen in der Belegschaft. Daher haben wir konstruktiv entschieden die Emails abzuarbeiten und für wenige Tage das Telefon ruhen zu lassen, um möglichst schnell wieder Herr der Lage zu werden und in gewohnter Schnelligkeit Kundenanfragen beantworten zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und melden uns zwecks Klärung Ihres Falles per E-Mail bzw. wenn nötig auch telefonisch. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen, Bienenzucht-Profi

Antworten

Sterne: 5.00 Details
24.05.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3397264

ShopVoter-3397264
Sterne: 3.33 Details
24.05.2022

Die Bestellung wurde 12/2021 getätigt und bezahlt. Mit der Bestellung anvisierten Liefertermin erste Hälfte 04/2022. Nach angeblichen Lieferproblemen habe ich die Bestellung von Ligustica auf Buckfast geändert. In der zweiten Hälfte 05/2022 ist die Bestellung endlich abgeschlossen.<br><br>Da ich mir bei der ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (6)

Antwort von bienenzucht-profi.de am 26.05.2022 :

Sehr geehrter Herr Sebastian Grauer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist tatsächlich so, dass wir dieses Jahr im April eine unvorhergesehene Verspätung mit unseren Ligustica Königinnen hatten, von der leider auch Ihre Bestellung betroffen war. Sie wurden darüber informiert und es tut uns natürlich sehr Leid. Wir freuen uns, dass wir dann doch zusammen eine Alternativlösung gefunden haben, mit der Sie einverstanden waren. Wir hatten in den letzten Jahren mit unseren Königinnen so gut wie keine Verspätungen, daher planen wir auch künftig wieder unsere Ligustica Königinnen in alt gewohnter Pünktlichkeit auszuliefern. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bienenzucht-Profi Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3399661

ShopVoter-3399661
Sterne: 3.00 Details
24.05.2022

Bei Bienenprofi erreicht man niemand am Telefon auf die E-Mails wird nur Ab und zu geantwortet . <br>Ich habe zwei Kunstschwärme bestellt , bei einem ist das Futter ausgelaufen und sind alle tot , habe bis jetzt immer noch keine Rückmeldung wie ich das ersetzt bekommen !

Reaktionen (1)

Gefällt mir (6)

Antwort von bienenzucht-profi.de am 26.05.2022 :

Sehr geehrte Frau Annette Schuler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits in einem anderen Bewertungskommentar erwähnt, sind wir gerade personell unterbesetzt, was die übliche Reaktionsgeschwindigkeit unsererseits verringert. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Ihre Anfrage wird natürlich, wie alle anderen Anfragen abgearbeitet, beantwortet und sicherlich in Ihrem Sinne geklärt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Bienenzucht-Profi

Antworten

Sterne: 4.75 Details
23.05.2022

Alles O.K.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Kunde-1355764

Kunde-1355764
Sterne: 5.00 Details
23.05.2022

Danke, dies war meine erste Bestellung von einem Kunstschwarm. Lieferung und Versand wie angegeben und es klappte alles super, Bienen sind in einen sehr guten Zustand.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.50 Details
23.05.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)