Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

1.189

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

Lieblingsblumen aussuchen, liefern lassen und selbst kreativ werden - Dein Blumen-Onlineshop

Unternehmensdaten | 75.470 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Blumigo

Ravensberger Straße 7

48336 Sassenberg

Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

4.41 / 5

GUT

aus 92 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Produktvielfalt
4.61
Produktvielfalt
4.61
Qualität der Ware
4.20
Qualität der Ware
4.20
Preis- /Leistungsverhältnis
4.22
Preis- /Leistungsverhältnis
4.22
Kundenbetreuung / Service
4.42
Kundenbetreuung / Service
4.42
Verpackung und Versand
4.47
Verpackung und Versand
4.47
Shopgestaltung
4.53
Shopgestaltung
4.53
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Klarna-Sofort Kreditkarte MasterCard PayPal SEPA-Lastschrift VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DPD DPD-Express

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

89 70 6 13
UserPic

ShopVoter-3805155

ShopVoter-3805155
Sterne: 4.33Details
02.03.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3798737

ShopVoter-3798737
Sterne: 5.00Details
25.02.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3797754

ShopVoter-3797754
Sterne: 5.00Details
24.02.2023

Wunderschöne Schnittblumen. Sehr schneller Versand und super sicher verpackt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3602986

ShopVoter-3602986
Sterne: 5.00Details
22.02.2023

Schnelle Lieferung, sehr viel vom Volumen. Frische Qualität. Sehr zu empfehlen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3788442

ShopVoter-3788442
Sterne: 5.00Details
21.02.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-168295

ShopVoter-168295
Sterne: 5.00Details
18.02.2023

Die bestellten Pfirsichzweige waren sehr gut verpackt und die Lieferung erfolgte zum gewünschten Termin. Die Zweige sind schön voll mit Blütenknospen, einige blühen bereits. Ich bin sehr zufrieden, dies war meine erste aber definitiv nicht meine letzte Bestellung :)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3206263

ShopVoter-3206263
Sterne: 5.00Details
18.02.2023

Wunderschöne Blumen, die wie gewünscht geliefert wurden. Ich bin begeistert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3784566

ShopVoter-3784566
Sterne: 4.50Details
15.02.2023

Hat alles wie immer gut geklappt. Wenn Lieferprobleme sind, wird man informiert und bekommt ein Ersatzangebot. Blumen sind super und halten lange. Vielen Dank, so eine Auswahl hab ich hier im Ort leider nicht. B.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3783553

ShopVoter-3783553
Sterne: 3.17Details
15.02.2023

Die Ware war minderwertig -teils verwelkt - als Geschenk zum Valentinstag ungeeignet. Die Hälfte davon ab in die Tonne Schade

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 16.02.2023 :

Lieber Kunde, ich bedauere, dass die Lieferung nicht in Ordnung gewesen ist. Natürlich sollten die Blumen nicht verwelkt eintreffen. Wende dich doch gerne noch kurz an unseren Kundenservice - ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden. Blumige Grüße, Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3782990

ShopVoter-3782990
Sterne: 4.80Details
14.02.2023

Ich hatte eine Reklamation und bekam umgehend neue Ware geschickt. Dankeschön

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3766528

ShopVoter-3766528
Sterne: 4.67Details
14.02.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3781132

ShopVoter-3781132
Sterne: 4.00Details
13.02.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3778756

ShopVoter-3778756
Sterne: 4.83Details
12.02.2023

Die Terminbestellung kam wirklich pünktlich. Alles war ordentlich verpackt und die Rosen bekamen auch gut Feuchtigkeit. Leider waren trotzdem 3 Blüten abgebrochen, aber für meine Zwecke konnte ich 2 davon dennoch verwenden und etwas "Schwund" hatte ich eingeplant. Die Bunde Eukalyptus und auch das Schleierkraut waren im topp Zustand. Also gerne mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 14.02.2023 :

Liebe Kundin, danke für dein positives Feedback! Natürlich ist es ärgerlich, dass 3 Blütenköpfe abgeknickt waren. Melde dich in einem solchen Fall gerne kurz bei unserem Kundenservice, wir finden da bestimmt eine Lösung. Blumige Grüße, Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3774108

ShopVoter-3774108
Sterne: 5.00Details
09.02.2023

Habe eine große Bestellung für eine Hochzeit aufgegeben. Die Lieferung kam pünktlich an und die Blumen waren sicher verpackt! Lediglich bei zwei von 20 Fresien waren gammelige Blüten dran. Aber das ist jammern auf höchstem Niveau. Ich würde jederzeit wieder bestellen und kann es absolut weiterempfehlen!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 14.02.2023 :

Liebe Kundin, wir freuen uns über dein positives Feedback, danke dafür! Wenn bei einzelnen Freesienstielen die Blüten nicht in Ordnung gewesen sind, scheue dich nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir werden da mit Sicherheit ein Entgegenkommen finden. blumige Grüße, Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3766528

ShopVoter-3766528
Sterne: 5.00Details
04.02.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Kunde-3156504

Kunde-3156504
Sterne: 4.17Details
03.02.2023

Sehr tolle und frische Blumen, super verpackt! Bin zufrieden wie immer, jetzt hoffe ich noch, die Zweige zeigen bald ihre Blüten.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3763091

ShopVoter-3763091
Sterne: 3.17Details
01.02.2023

Ich hatte mir ein Strauß von 50 Ranunkeln bestellt, leider musste ich nach ankommen schon ein paar wegschmeißen weil sie abgebrochen waren und am kommenden Tag ließen noch mehr die Köpfe hängen und die Stängel wurden schon braun. Nun habe ich die Blumen 1 Woche und es sind nicht mehr 1/3 übrig was ich echt schade finde und mich enttäuscht. mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von blumigo.de am 03.02.2023 :

Liebe Kundin, ich bedauere, dass die Ranunkeln nicht in Ordnung gewesen sind. Das ist nicht unser Qualitätsanspruch. Melde dich in einem solchen Fall doch gerne kurz bei unserem Kundenservice, da finden wir i.d.R. schnell eine Lösung. Blumige Grüße, Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3762894

ShopVoter-3762894
Sterne: 4.67Details
01.02.2023

Die Zustellung hat sehr gut geklappt, Qualität ist gut und der Preis ist okay

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3752069

ShopVoter-3752069
Sterne: 5.00Details
28.01.2023

Hallo Team, ich bin begeistert, die Blumen ganz frisch.Ihr habt eine neue Kundin gewonnen. Vielen Dank

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3755489

ShopVoter-3755489
Sterne: 5.00Details
27.01.2023

Die Blumen sind sehr gut verpackt, gut gewässert hier angekommen. Der Versand war sehr schnell. Der Shop gefällt mir sehr gut, war meine 1. aber bestimmt nicht letzte Bestellung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)