Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

1.242

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

Lieblingsblumen aussuchen, liefern lassen und selbst kreativ werden - Dein Blumen-Onlineshop

Unternehmensdaten | 86.911 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Blumigo

Ravensberger Straße 7

48336 Sassenberg

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

5 / 5

GUT

aus 34 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Produktvielfalt
4.50
Produktvielfalt
4.50
Qualität der Ware
4.03
Qualität der Ware
4.03
Preis- /Leistungsverhältnis
4.00
Preis- /Leistungsverhältnis
4.00
Kundenbetreuung / Service
4.48
Kundenbetreuung / Service
4.48
Verpackung und Versand
4.50
Verpackung und Versand
4.50
Shopgestaltung
4.55
Shopgestaltung
4.55
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Klarna-SofortKreditkarteMasterCardPayPalSEPA-LastschriftVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DPDDPD-Express

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-4286035

ShopVoter-4286035
Sterne: 5.00 Details
15.02.2024

Die Tulpen waren in sehr gutem Zustand, keine einzige abgeknickt. Gut verpackt. Eine schöne Auswahl.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-1914350

ShopVoter-1914350
Sterne: 5.00 Details
14.02.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4284350

ShopVoter-4284350
Sterne: 5.00 Details
13.02.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4281243

ShopVoter-4281243
Sterne: 2.80 Details
12.02.2024

Leider kamen die bestellten Vasen völlig zerbrochen an. Darüber hinaus sind die bestellten Tulpen (50stk) alle in sehr schlechter Verfassung und haben sich leider auch nicht erholt. :(:(:(

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 26.04.2024 :

Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback auf dieser Plattform. Es tut uns aufrichtig leid, dass bei deiner Bestellung nicht alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist. Ich habe gesehen, dass du bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt standest und deine Bestellung reklamiert hast. Wir haben dir die Tulpen und auch die Vasen natürlich direkt nachgeliefert. Und als auch diese zweite Vasenlieferung nicht passend war, haben wir dir den Betrag für die Vasen umgehend erstattet. Es hätte uns sehr gefreut, wenn diese Erfahrungen mit dem Kundenservice in deine Bewertungen eingeflossen wären. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns für zukünftige Bestellungen noch eine zweite Chance gibst, dass wir dich als Kundin zurückgewinnen können. Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4270899

ShopVoter-4270899
Sterne: 5.00 Details
03.02.2024

Alles zu meiner besten Zufriedenheit. Werde euch gerne weiter empfehlen und natürlich bei Bedarf gerne wieder bei euch bestellen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4267958

ShopVoter-4267958
Sterne: 4.17 Details
01.02.2024

War beim Paket öffnen sehr begeistert von den Samenkapseln. Leider waren die einzelnen Zweige so verhakt, das sie kaum auseinander zu bekommen waren. Habe sie angeschnitten und sofort ins Wasser gestellt, leider verlieren sie nur beim geringsten dagegen kommen ständig Kapseln. Bin ein bisschen enttäuscht.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von blumigo.de am 26.04.2024 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback und es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Das ist natürlich nicht unser Qualitätsanspruch. Bei Blumen handelt es sich um ein Naturprodukt, dass natürlich nicht immer perfekt ist. Solltest du aber nicht zufrieden sein, dann bitte wende dich gerne an unseren Kundenservice. Besonders wenn du uns Bilder des betroffenen Produktes zusendest, sind wir in der Lage deine Reklamation schnell zu bearbeiten und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4267794

ShopVoter-4267794
Sterne: 4.80 Details
01.02.2024

Snhelle Lieferung Ware in Ordnung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3643102

ShopVoter-3643102
Sterne: 4.83 Details
01.02.2024

Die Blumen sind wirklich sehr frisch und wunderschön…,,

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4177275

ShopVoter-4177275
Sterne: 4.83 Details
28.11.2023

Ware entsprach den Angaben im Katalog und wurde zügig geliefert! Bin sehr zufrieden!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4171411

ShopVoter-4171411
Sterne: 5.00 Details
23.11.2023

Ich habe ausschließlich weißes Schleierkraut für eine Taufe bestellt. Ein Traum!!! Die Blüten sind wunderschön voll und eine Augenweide. Die Blumen kamen gut verpackt, frisch und zum gewünschten Zeitpunkt an. Vielen Dank!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4171283

ShopVoter-4171283
Sterne: 5.00 Details
23.11.2023

Ich kann Blumingo wärmstens empfehlen, alles ist super gelaufen netter Kontakt und wunderschöner Kranz

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4169747

ShopVoter-4169747
Sterne: 4.83 Details
22.11.2023

Alles super!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4168394

ShopVoter-4168394
Sterne: 4.83 Details
21.11.2023

Super schöner Kranz, super Qualität und sehr schnelle Lieferung, super zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4168295

ShopVoter-4168295
Sterne: 4.33 Details
21.11.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4164016

ShopVoter-4164016
Sterne: 3.17 Details
18.11.2023

Kranz ist trocken und nadelt

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von blumigo.de am 26.04.2024 :

Hallo liebe Kundin, danke für deine Bewertung auf dieser Plattform. Wir freuen uns über jedes ehrliche Feedback, um unseren Kundenservice zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass der bestellte Kranz nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Deiner Bestellung kann ich entnehmen, dass du zu deiner Reklamation bereits einen Kontakt zu unserem Kundenservice hattest und wir dir auf einen Gutschein über den Warenwert für deinen Kranz angeboten hatten. Auch hätten wir dir, wie gewünscht den Betrag gerne erstattet, aber leider fehlten uns als Nachweis die Bilder vom Produkt. Unser Kundenservice ist immer bemüht die beste Lösung für die Reklamation zu finden. Eine genaue Anleitung wie du am besten Produkte fotografierst, die du reklamieren willst haben wir hier zusammengestellt: https://www.blumigo.de/kontakt/so-fotografiere-ich-maengellieferungen-am-besten/ Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4161136

ShopVoter-4161136
Sterne: 4.67 Details
16.11.2023

Habe meine Blumen mit Termin bestellt. Alles war perfekt und sie sind an dem Tag gekommen, wo ich sie gebraucht habe.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4158932

ShopVoter-4158932
Sterne: 5.00 Details
15.11.2023

Tolle Blumen, super Qualität. Schneller Versand. Jederzeit gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4155590

ShopVoter-4155590
Sterne: 5.00 Details
13.11.2023

Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.Ich hab das 1. Mal bestellt und bin sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4149424

ShopVoter-4149424
Sterne: 5.00 Details
09.11.2023

Bin von der Qualität begeistert. Werde auf alle Fälle zukünftig nur noch bei Blumingo bestellen. Ich kann guten Gewissens diesen Online-Shop weiterempfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-2757902

ShopVoter-2757902
Sterne: 4.83 Details
08.11.2023

Ich bin sehr zufrieden mit der Pflanzenbestellung es ist gut verpackt gewesen und optisch perfekt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)