Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

1.242

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

Lieblingsblumen aussuchen, liefern lassen und selbst kreativ werden - Dein Blumen-Onlineshop

Unternehmensdaten | 86.918 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Blumigo

Ravensberger Straße 7

48336 Sassenberg

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

5 / 5

GUT

aus 34 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Produktvielfalt
4.50
Produktvielfalt
4.50
Qualität der Ware
4.03
Qualität der Ware
4.03
Preis- /Leistungsverhältnis
4.00
Preis- /Leistungsverhältnis
4.00
Kundenbetreuung / Service
4.48
Kundenbetreuung / Service
4.48
Verpackung und Versand
4.50
Verpackung und Versand
4.50
Shopgestaltung
4.55
Shopgestaltung
4.55
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Klarna-SofortKreditkarteMasterCardPayPalSEPA-LastschriftVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DPDDPD-Express

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic
Sterne: 2.50 Details
05.12.2025

Die Blumen waren leider bereits am zweiten Tag verwelkt und mussten entsorgt werden. Sehr enttäuschend!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 3.50 Details
27.11.2025

Kränze beide nicht zu gebrauchen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
24.11.2025

Zum 3.mal bei Blumigo bestellt Ware ist sehr sorgfältig verpackt und Lieferung zum Wunschtermin klappt perfekt Bin sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
22.11.2025

Wir haben uns die Kranzwerkstatt für 4 Kränze bestellt und waren total begeistert. Davon abgesehen dass wir einen tollen Mädels Nachmittag hatten, war das Paket sehr üppig und gut gepackt. Wir hatten am Ende 6 wunderschönen Kränze und hatten immer noch Trockenblumen übrig. Sehr zu empfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
14.11.2025

Vielen lieben Dank für die tolle Qualität des Eukalyptus. Wir haben gestern mit großer Freude die Lieferung geöffnet und konnten für unser Fest alles wirkungsvoll und stilvoll gestalten. Danke!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
11.11.2025

Die Ware war fantastisch frisch und hat dem Empfänger eine riesengroße Freude gemacht und zu einer Verwunderung geführt, wie es möglich ist, Blumen so großartig frisch zu liefern. Ein Spitzenunternehmen! Auch ganz toll, dass man wirklich einzeln Blumen aussuchen kann. Fantastisch! Vielen herzlichen Dank!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 4.83 Details
04.11.2025

Unfassbar frische Ware. Hab ich echt nicht mit gerechnet. Ihr habt einen neue Kundin. Ganz liebe Grüße

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 4.20 Details
03.11.2025

Guten Tag, Ich war bis jetzt immer voll zufrieden. Habe diesmal 3 Blumenmix Bestellungen aufgegeben. Und habe diesmal extrem viel Grünzeug bekommen und nicht viel an Blumen, was ich sehr schade finde. Ansonsten liebe ich euren Shop sehr und bin voll zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 4.83 Details
31.10.2025

Pünktlich erhalten, tolle Qualität, Aussehen noch besser als vorgegeben. Bin sehr zufrieden und werde sie weiter empfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 4.83 Details
21.10.2025

Sehr schöne Dattelzweige sind heute bei mir angekommen. habe mich sehr gefreut. Vielen Dank für Ihren Einsatz!!! Jederzeit wieder. LG Katharina

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
02.10.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
13.09.2025

Ware war frisch und pünktlich zum gewünschten Zeitpunkt angekommen! Immer wieder gern!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
10.09.2025

Perfekte Ware zum unglaublich guten Preis. Vielen lieben Dank. 60 weiße Hortensien und 200 Stile Schleierkraut. Die Hortensien eine schöner wie die andere, das Schleierkraut ebenso. Verpackung und Lieferung vorbildlich.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 4.80 Details
15.08.2025

Die Blumen kamen pünktlich bei uns an und waren frisch und wunderschön. Wir haben hübsche Tischsträuße für einen Geburtstag daraus gebunden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 3.40 Details
15.08.2025

Guten Tag Blumigo-Team... Die Ware ist leider beim ankommen,ohne Abstellerlaubnis im der Sonne bei 32 Grad abgestellt worden. von den lachs Rosen waren 10 Stück gute Qualität (als 10er Einheit gebunden),die restlichen leider schon sehr aufgeblüht und weich,nicht mehr so frisch. Der Sommerflieder (Statizie) lachs ist farbliche ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von blumigo.de am 10.09.2025 :

Liebe Annette, es tut uns sehr leid zu hören, dass Du mit der Lieferung nicht zufrieden warst und die Blumen nicht wie gewünscht für die Hochzeit verwenden konntest. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch. Laut unseren Informationen wurde das Paket von einer Person persönlich entgegengenommen und mit Unterschrift bestätigt. Gerne hätten wir den Fall gemeinsam mit dem Versanddienstleister geklärt, wenn wir von Dir eine Rückmeldung dazu erhalten hätten. Nur so können wir aktiv eingreifen und eine Lösung finden. Bitte beachte auch, dass es bei Naturprodukten immer zu leichten Farbabweichungen kommen kann. Wenn Du das Gefühl hast, dass die Abweichung zu stark ist, sende uns gerne ein Foto dazu – so können wir den Fall prüfen und gemeinsam eine Lösung finden. Wir sind immer bemüht, schnell zu helfen und hoffen, Dich bei einer nächsten Bestellung wieder begeistern zu dürfen Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo Team

Antworten

UserPic
Sterne: 4.83 Details
25.07.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 3.83 Details
14.07.2025

Versand auf Termin hat gut geklappt, leider war ein Drittel des Eukalyptus schon braun und nicht brauchbar. Die Bartnelke wirkt auf den Fotos viel größer als sie ist.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 21.07.2025 :

Lieber Kundin, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Leider konnten wir zu Deiner Bestellung keine Reklamation in unserem System finden – sonst hätten wir natürlich sehr gerne weitergeholfen. Wir wissen, dass Größenverhältnisse auf Bildern manchmal schwer einzuschätzen sind. Deshalb findest Du unter jedem Produktbild eine kleine Reihe mit Icons, die z. B. die Stiellänge und die ungefähre Größe der Blüten veranschaulichen. Diese Angaben sollen helfen, sich ein besseres Bild von dem Produkt zu machen. Falls Du noch Fragen zu Deiner Bestellung hast, melde Dich jederzeit gerne bei uns – wir sind für Dich da! Nutze gerne auch das Reklamationsformular, so können wir schnell und unkompliziert helfen. Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo Team

Antworten

UserPic
Sterne: 4.33 Details
01.07.2025

Sehr geehrte Damen und Herren, leider war ein Großteil des gelieferten Eukalyptus leider schon direkt am Tag der Lieferung braun somit konnte ich diese gar nicht nutzen. Sehr ärgerlich da ich mein Dekokonzept dadurch sehr verändern bzw mir anderweitig aushelfen musste, durch Ersatzware vom örtlichen Floristen. Da ich am Tag der ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 21.07.2025 :

Lieber Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Zu Deiner Bestellung konnten wir leider keine Reklamation in unserem System finden – sonst hätten wir selbstverständlich gerne geholfen. Brauner Eukalyptus entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch, und es tut uns leid, dass Du mit dem Produkt nicht zufrieden warst. Generell empfehlen wir, unsere Blumen rechtzeitig vor dem geplanten Event liefern zu lassen. So bleibt im Falle eines Problems noch genug Zeit, uns zu kontaktieren – denn wenn mal etwas nicht passt, helfen wir so schnell und unkompliziert wie möglich. Melde Dich in solchen Fällen gerne direkt über unser Reklamationsformular, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo Team

Antworten

UserPic
Sterne: 3.83 Details
27.06.2025

Ich bin eigentlich zufrieden, obwohl die Blumen teilweise geknickt und vertrocknet waren. Und ich habe die zusätzlichen Hortensien( wie tel versprochen) nicht erhalten.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 10.07.2025 :

Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback – es freut uns, dass Du insgesamt zufrieden warst, auch wenn ein paar Punkte für Dich nicht ganz rund gelaufen sind. Wir erinnern uns sehr gut an unseren netten telefonischen Kontakt: Tatsächlich hatten wir gemeinsam besprochen, dass einige der gelieferten Hortensien eine kürzere Länge (ca. 30 cm statt der gewünschten 50 cm) hatten. Du hattest uns mitgeteilt, dass das für Dich kein Problem sei – worüber wir uns sehr gefreut haben. Auf Wunsch hin haben wir die Lieferung auch so ausgeführt. Etwas überrascht hat uns daher die Aussage, dass zusätzlich Hortensien gefehlt hätten – denn weitere Mengen oder ein Nachversand waren nicht Thema unseres Austauschs. Sollte es hier ein Missverständnis gegeben haben, sag uns bitte Bescheid – wir schauen uns das gern nochmals gemeinsam an. Und falls einzelne Blumen auf dem Transport gelitten haben sollten, tut uns das natürlich leid. Wir geben alles, damit unsere frischen Blumen gut ankommen – aber Naturprodukte sind manchmal etwas empfindlich. Für solche Fälle ist unser Kundenservice jederzeit für Dich da. Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo Team

Antworten

UserPic
Sterne: 4.67 Details
25.06.2025

Alles ok

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)