Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

1.178

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

Lieblingsblumen aussuchen, liefern lassen und selbst kreativ werden - Dein Blumen-Onlineshop

Unternehmensdaten | 74.226 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Blumigo

Ravensberger Straße 7

48336 Sassenberg

Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

4.35 / 5

GUT

aus 116 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Produktvielfalt
4.60
Produktvielfalt
4.60
Qualität der Ware
4.10
Qualität der Ware
4.10
Preis- /Leistungsverhältnis
4.08
Preis- /Leistungsverhältnis
4.08
Kundenbetreuung / Service
4.37
Kundenbetreuung / Service
4.37
Verpackung und Versand
4.40
Verpackung und Versand
4.40
Shopgestaltung
4.52
Shopgestaltung
4.52
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Klarna-Sofort Kreditkarte MasterCard PayPal SEPA-Lastschrift VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DPD DPD-Express

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-3655220

ShopVoter-3655220
Sterne: 4.67Details
25.11.2022

Alles bestens, gerne wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3651036

ShopVoter-3651036
Sterne: 3.50Details
25.11.2022

Adventskränze jetzt bereits trocken, Nadeln sehr und unregelmäßig gebunden. Also einer sogar schief. Verpackung riesig und leicht eingedellt. Das bestellte Grün ist ok. Nächstes mal lieber wieder mehr bezahlen und vor Ort kaufen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3652989

ShopVoter-3652989
Sterne: 4.83Details
24.11.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3652625

ShopVoter-3652625
Sterne: 4.83Details
23.11.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3519857

ShopVoter-3519857
Sterne: 5.00Details
23.11.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3650926

ShopVoter-3650926
Sterne: 5.00Details
22.11.2022

Ich habe mir ein Adventskranz Diy Kit gekauft und war positiv überrascht. Es wurde alles sorgfältig verpackt und geschaut das die Blumen während der Lieferung trotzdem versorgt werden. Die Qualität der Blumen ist wirklich top. Bestelle immer wieder gerne bei euch!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Kunde-3044477

Kunde-3044477
Sterne: 4.67Details
22.11.2022

Eigentlich angenehm überrascht, alles frisch und super verpackt. Jedoch, ich hatte Stacheldraht geschnitten bestellt, was da allerdings geliefert wurde, war wohl ein Witz, in einer Art Briefumschlag eingepackt, eine winzige Menge und das für 2,75 €. Das war wohl ein Restwarenbestand? Dafür einen Punkt Abzug.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3650061

ShopVoter-3650061
Sterne: 4.17Details
22.11.2022

Es war alles super, Schnelligkeit, Qualität und Menge. Leider hatte ich zweimal Grünen Eukalyptus anstatt einmal den roten .

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-424407

ShopVoter-424407
Sterne: 2.40Details
21.11.2022

Die Ware ist für den Preis eine Unverschämheit. Fünf zerfledderte Teile die schon auseinander fallen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 22.11.2022 :

Liebe Kundin, natürlich sollen die Blumen nicht zerfleddert bei Dir eintreffen. Es tut mir leid, wenn das der Fall gewesen ist. Vielleicht magst du uns noch per Mail oder Telefon kontaktieren, damit wir eine Lösung besprechen können? Blumige Grüße aus dem Münsterland, Mirjam von Blumigo

Antworten

UserPic

ShopVoter-3644593

ShopVoter-3644593
Sterne: 4.83Details
21.11.2022

Habe das 1. Mal was bestellt und bin hoch zufrieden. Bestelle bestimmt wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3646503

ShopVoter-3646503
Sterne: 4.33Details
20.11.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Angelika S.

Angelika S.
Sterne: 4.80Details
19.11.2022

Sehr gute Qualität der Blumen. Blumenbündel der Zweige größer als abgebildet. Sehr gut verpackt und schnell geliefert. Große Auswahl, auch von selten zu erhaltenen Blumen. Bin sehr zufrieden, gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3644926

ShopVoter-3644926
Sterne: 5.00Details
18.11.2022

Habe mir einen schon mit Tanne gebundenen Adventskranz zum selbst bestücken inkl. Zubehör gekauft. Das Paket kam pünktlich zum vereinbarten Liefertermin. Es war alles top und eine sehr gute Qualität. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3644709

ShopVoter-3644709
Sterne: 5.00Details
18.11.2022

Die Ware kam gut verpackt bei mir .Alles sehr gut. Vielen Dank. Werde die nächsten Tage den Kranz gleich bestücken.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3643528

ShopVoter-3643528
Sterne: 5.00Details
18.11.2022

Die Qualität ist top. Die Lieferung erfolgte genau zum gewählten Tag. Super.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3643296

ShopVoter-3643296
Sterne: 4.50Details
17.11.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3641507

ShopVoter-3641507
Sterne: 4.60Details
17.11.2022

Sehr schneller Versand. Sehr gute und schöne Verpackung. Ware in gutem Zustand.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3643126

ShopVoter-3643126
Sterne: 4.83Details
17.11.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3643102

ShopVoter-3643102
Sterne: 2.00Details
17.11.2022

Lieferung mit DPD eine völlige Katastrophe. Meine Beschwerde wurde so unprofessionell behandelt, dass ich wirklich keine Lust mehr habe bei Blumigo irgendetwas zu bestellen.Blumem sollen Freude machen, mich hat diese Besteznur geärgert.

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 22.11.2022 :

Liebe Kundin, danke für dein Feedback. Wie ärgerlich, dass die Zustellung durch DPD nicht gut geklappt hat und die Zustellung mit einem Tag Verspätung erfolgt ist. Wir garantieren, dass die Blumen immer in einem frischen Zustand bei Dir ankommen - sollte das einmal nicht der Fall sein, finden wir mit Sicherheit eine Lösung. Wir hatten dich im Zuge deiner Reklamation um ein Bild der reklamierten Blumen gefragt, hierauf hattest du uns jedoch keine Rückmeldung gegeben. Blumige Grüße aus dem Münsterland, Mirjam von Blumigo

Antwort von ShopVoter-3643102 am 22.11.2022 :

Ihre Verantwortung endet erst, mit der Übergabe beim Kunden. DPD hat nicht geklingelt, bin dem Fahrer hinterhergelaufen und wurde absichtlich ignoriert. Ich bin extra wegen der Lieferung zuhause geblieben. Meiner Beschwerde sind Sie nicht nachgekommen. Sie haben lediglich den Lieferstatus eingesehen, der natürlich, mit „Kunde nicht angetroffen“markiert wurde. Sie hätten meiner berechtigten Beschwerde nachgehen müssen. Es gab keinen Grund für die verspätete Lieferung. Wie oben erwähnt, endet ihre Verantwortung erst mit der Übergabe der Ware. Ich kann Ihnen aber sehr gerne ein Foto ihrer Blumen schicken, wenn das noch erwünscht ist

Antworten

UserPic

ShopVoter-3110584

ShopVoter-3110584
Sterne: 4.00Details
17.11.2022

Hatte 2 x ilex bestellt .. Leider ist die Qualität sehr schlecht ..es ist kaum was dranne an den zweigen ...ein 5€ GS nützt mir auch nichts..wenn ich erneut Versandkosten habe

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von blumigo.de am 22.11.2022 :

Liebe Kundin, danke für Dein Feedback. Natürlich sollten die Ilex-Zweige schön bei dir ankommen. Wir haben Dir den Betrag für die nicht zufriedenstellenden beiden Zweige nun erstattet. Blumige Grüße aus dem Münsterland, Mirjam von Blumigo

Antworten