Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

1.242

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

Lieblingsblumen aussuchen, liefern lassen und selbst kreativ werden - Dein Blumen-Onlineshop

Unternehmensdaten | 86.918 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Blumigo

Ravensberger Straße 7

48336 Sassenberg

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

5 / 5

GUT

aus 34 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Produktvielfalt
4.50
Produktvielfalt
4.50
Qualität der Ware
4.03
Qualität der Ware
4.03
Preis- /Leistungsverhältnis
4.00
Preis- /Leistungsverhältnis
4.00
Kundenbetreuung / Service
4.48
Kundenbetreuung / Service
4.48
Verpackung und Versand
4.50
Verpackung und Versand
4.50
Shopgestaltung
4.55
Shopgestaltung
4.55
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Klarna-SofortKreditkarteMasterCardPayPalSEPA-LastschriftVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DPDDPD-Express

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-3641507

ShopVoter-3641507
Sterne: 4.60 Details
17.11.2022

Sehr schneller Versand. Sehr gute und schöne Verpackung.<br>Ware in gutem Zustand.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3643126

ShopVoter-3643126
Sterne: 4.83 Details
17.11.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3643102

ShopVoter-3643102
Sterne: 2.00 Details
17.11.2022

Lieferung mit DPD eine völlige Katastrophe. Meine Beschwerde wurde so unprofessionell behandelt, dass ich wirklich keine Lust mehr habe bei Blumigo irgendetwas zu bestellen.Blumem sollen Freude machen, mich hat diese Besteznur geärgert.

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 22.11.2022 :

Liebe Kundin, danke für dein Feedback. Wie ärgerlich, dass die Zustellung durch DPD nicht gut geklappt hat und die Zustellung mit einem Tag Verspätung erfolgt ist. Wir garantieren, dass die Blumen immer in einem frischen Zustand bei Dir ankommen - sollte das einmal nicht der Fall sein, finden wir mit Sicherheit eine Lösung. Wir hatten dich im Zuge deiner Reklamation um ein Bild der reklamierten Blumen gefragt, hierauf hattest du uns jedoch keine Rückmeldung gegeben. Blumige Grüße aus dem Münsterland, Mirjam von Blumigo

Antwort von ShopVoter-3643102 am 22.11.2022 :

Ihre Verantwortung endet erst, mit der Übergabe beim Kunden. DPD hat nicht geklingelt, bin dem Fahrer hinterhergelaufen und wurde absichtlich ignoriert. Ich bin extra wegen der Lieferung zuhause geblieben. Meiner Beschwerde sind Sie nicht nachgekommen. Sie haben lediglich den Lieferstatus eingesehen, der natürlich, mit „Kunde nicht angetroffen“markiert wurde. Sie hätten meiner berechtigten Beschwerde nachgehen müssen. Es gab keinen Grund für die verspätete Lieferung. Wie oben erwähnt, endet ihre Verantwortung erst mit der Übergabe der Ware. Ich kann Ihnen aber sehr gerne ein Foto ihrer Blumen schicken, wenn das noch erwünscht ist

Antworten

UserPic

ShopVoter-3110584

ShopVoter-3110584
Sterne: 4.00 Details
17.11.2022

Hatte 2 x ilex bestellt ..<br>Leider ist die Qualität sehr schlecht ..es ist kaum was dranne an den zweigen ...ein 5€ GS nützt mir auch nichts..wenn ich erneut Versandkosten habe

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von blumigo.de am 22.11.2022 :

Liebe Kundin, danke für Dein Feedback. Natürlich sollten die Ilex-Zweige schön bei dir ankommen. Wir haben Dir den Betrag für die nicht zufriedenstellenden beiden Zweige nun erstattet. Blumige Grüße aus dem Münsterland, Mirjam von Blumigo

Antworten

UserPic

ShopVoter-3640305

ShopVoter-3640305
Sterne: 5.00 Details
16.11.2022

Ich war über die gute Qualität der Ware positiv überrascht. Bei uns auf dem Land ist es schwer spezielles Bindegrün zu bekommen, hier wurde ich fündig. Auch der Preis war unschlagbar. Ich bin sehr glücklich mit meiner Liegerung!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3640206

ShopVoter-3640206
Sterne: 4.83 Details
15.11.2022

Ich liebe Blumigo! Ich bestelle jetzt schon seit mehreren Jahren immer wieder, vor allem Eukalyptus, aber auch Blumen und Gräser und Bindeblüten und die Qualität ist immer top! Auch der Versand geht super schnell und ich mags, dass die Blumen auch bei der Ankunft noch schön mit Feuchtigkeit ringsum versorgt sind.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3639687

ShopVoter-3639687
Sterne: 4.83 Details
15.11.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3639636

ShopVoter-3639636
Sterne: 5.00 Details
15.11.2022

Habe heute meine Ware erhalten.Ging superschnell.Top verpackt.Freue mich!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3630448

ShopVoter-3630448
Sterne: 4.50 Details
10.11.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-3627653

ShopVoter-3627653
Sterne: 4.33 Details
08.11.2022

Begeistert bin ich von der Qualität der Amaryllis und von der zügigen Belieferung. Werde wieder bestellen. Danke!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3623309

ShopVoter-3623309
Sterne: 5.00 Details
05.11.2022

Schnelle Lieferung, toller Kranz.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3617895

ShopVoter-3617895
Sterne: 5.00 Details
01.11.2022

Die Blumen für die Deko unserer Hochzeit von Blumigo waren einfach wunderschön. <br>Besonders gut hat mir gefallen, dass angegeben wurde, wo die Blumen herkommen und zu welcher Jahreszeit sie Saison haben.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3613230

ShopVoter-3613230
Sterne: 4.80 Details
28.10.2022

Schnelle Lieferung, tolle Blumen, gerne wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-1511745

ShopVoter-1511745
Sterne: 5.00 Details
28.10.2022

Wiedermal top <br>Super Qualität und mega schnelle Lieferung <br>Immer gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3609711

ShopVoter-3609711
Sterne: 4.83 Details
26.10.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3605962

ShopVoter-3605962
Sterne: 5.00 Details
24.10.2022

Sehr, sehr gute Leistung! Top Blumenqualität zum vereinbarten Termin geliefert. Transparenter und schneller Kundenservice. Weitere Bestellungen werden folgen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3602384

ShopVoter-3602384
Sterne: 4.67 Details
21.10.2022

Ich hatte 50 red naomi Rosen bestellt. Sie sind pünktlich angekommen und gut verpackt gewesen. Alle 50 Rosen haben den Versand gut überstanden. Die Rosen gehen wunderbar auf und sehen einfach wunderschön aus, auch nach 1 Woche noch. Einzig "negativ" war, dass die Rosen nicht entdornt waren und man sich daher wirklich ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3600805

ShopVoter-3600805
Sterne: 5.00 Details
20.10.2022

Blumen kamen gleich morgens, super verpackt in frischem Zustand an! Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen. Vielen Dank!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3593079

ShopVoter-3593079
Sterne: 5.00 Details
14.10.2022

Wir hatten ein super Gefühl und es wurde alles bestätigt! Die Blumen waren frisch, wunderschön und unsere Hochzeitsdeko bezaubernd! Vielen Dank!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3589965

ShopVoter-3589965
Sterne: 4.83 Details
12.10.2022

Die Lieferung war zügig,die Blumen waren sehr gut verpackt, kamen somit frisch an und sehen sehr gut aus. Das Bund Eukalyptus ist sogar größer als erwartet. Kleinere Probleme gab es mit der Bestellsoftware. So konnte ich nicht erkennen, wie man ein einmal in den Warenkorb gelegtes Produkt wieder herausnehmen kann. Anzahl reduzieren ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von blumigo.de am 13.10.2022 :

Lieber Kunde, danke für Dein positives Feedback! Du kannst im Warenkorb Produkte löschen, indem du auf das "x" links vom Produktbild klickst. Ansonsten gerne unseren Kundenservice kontaktieren, da helfen wir Dir gerne schnell weiter. Blumige Grüße, Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten