Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de

1.807

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de - Diäko GmbH

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

Das Diäko-Konzept: Abnehmen mit 5 vorbereiten Mahlzeiten am Tag, leichte Fertiggerichte fürs Büro, köstliche Menüs ohne Kochen für zu Hause.

Unternehmensdaten | 63.326 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Diäko GmbH

Krähenweg 7

22459 Hamburg

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de - Diäko GmbH

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

4.73 / 5

SEHR GUT

aus 94 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.64
Angebot und Auswahl
4.64
Qualität der Ware
4.71
Qualität der Ware
4.71
Kundenbetreuung / Service
4.78
Kundenbetreuung / Service
4.78
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Verpackung und Versand
4.57
Verpackung und Versand
4.57
Bestellvorgang
4.82
Bestellvorgang
4.82
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

GiroPay Kreditkarte PayPal Rechnung SEPA-Lastschrift Vorkasse

Versanddienstleister

DPD DPD-Express nicht aufgeführt

Videos (1)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

Bewertungen mit Text

92 86 4 2
Sterne: 4.40Details
13.10.2017

Ich bin total glücklich mit dem Abnehmkonzept und habe schon Einiges abgenommen. Den einzigen Kritikpunkt habe ich bei der Lieferung. Da es sich ja um Tiefkühlware handelt, ist es wichtig, dass man zu Hause ist. Es ist super, dass auch Liefertermine am Abend angeboten werden und man sich den Tag heraussuchen kann. Bei mir kam es allerdings schon mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von diaeko.de am 16.10.2017 :

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Kritikpunkt absolut und stehen mit DHL in Kontakt, um eine Zustellung am Wunschtag 100%ig zu ermöglichen. Leider sind wir hier komplett auf den Transportdienstleister angewiesen. Wenn Sie taggenaue Zustellung wünschen, empfehlen wir derzeit eher Gebrauch von der Zustellung mit DPD, bspw. am Samstag zwischen 7 und 13 Uhr Gebrauch zu machen. Herzlichst, Ihr Diäko-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-863450

ShopVoter-863450
Sterne: 4.60Details
13.10.2017

Bestellung ist problemlos, Lieferung klappt sehr gut. Das Essen schmeckt, allerdings sind mir einige Gerichte zu scharf gewürzt. Es ist schade, dass die großen Styroporboxen, in denen die Lieferung erfolgt nicht wieder abgeholt werden können.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von diaeko.de am 13.10.2017 :

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, Ihnen in wenigen Wochen eine Alternative zur Entsorgung anbieten zu können. Zusammen mit DPD werden wir die Rücksendung der Boxen ermöglichen. Herzliche Grüße, Ihr Diäko-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-607965

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-607965
Sterne: 5.00Details
11.10.2017

Kann man nur empfehlen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.57Details
09.10.2017

ich bin alles in allem zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.40Details
07.10.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-756701

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-756701
Sterne: 5.00Details
05.10.2017

Auf Diäko ist immer Verlass. Pünktlich. und es schmeckt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57Details
04.10.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.80Details
04.10.2017

Nach der erneuten Bestellung bin ich von den Produkten nach wie vor begeistert. Es gibt immer wieder neue Produkte, die auch gut schmecken. Der einzige Wermutstropfen ist: Wohin mit dem großen Styroporkarton?? Die hiesige Müllabfuhr nimmt ihn nicht mehr mit....Man meint offenbar, es wäre mit Flammschutzmittel imprägniertes Isoliermaterial.

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von diaeko.de am 05.10.2017 :

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass die Müllabfuhr bei Ihnen die Box nicht mitnimmt, schließlich handelt es sich dabei um recyclefähiges Material. Wir freuen uns, Ihnen in wenigen Wochen eine Alternative zur Entsorgung anbieten zu können. Zusammen mit DPD werden wir die Rücksendung der Boxen ermöglichen. Herzliche Grüße, Ihr Diäko-Team

Antwort von charly 41 am 07.10.2017 :

Sehr geehrte Damen und Herren, das ist ja für mich eine tolle Nachricht, dann wäre ich den Ärger mit der Müllabfuhr los !! Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich den Styroporkarton ohne Probleme loswerde. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen Ihre treue Kundin Charly 41

Antworten

Sterne: 4.80Details
03.10.2017

Die Gerichte schmecken sehr gut. Dieses Programm ist genau das Richtige für mich.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
01.10.2017

Fantastic service to help lose a few pounds while also resting without cooking for a few weeks. Ordered the vegetarian 3- weeks meals twice now. Both times were delicious

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von diaeko.de am 02.10.2017 :

Thank you very much for your kind words and feedback. Best regards, you Diäko team

Antworten

Sterne: 5.00Details
01.10.2017

Habe schon zum dritten mal bei Diät bestellt. Bestellung, Lieferung und Ware wie immer perfekt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-687054

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-687054
Sterne: 4.58Details
01.10.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.70Details
01.10.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-528197

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-528197
Sterne: 5.00Details
01.10.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-853134

ShopVoter-853134
Sterne: 3.28Details
01.10.2017

Ware wurde nicht zum gewünschten Termin geliefert!! (Freitag 10-12 Uhr)Auch zum Folgetermin am nächsten Tag nicht. Firma telefonisch nicht erreichbar(Samstag).

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von diaeko.de am 02.10.2017 :

Wir freuen uns, dass wir dieses Problem der fehlgeschlagenen Zustellung bereits am Montag zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Wir werden nun intern recherchieren, weshalb DHL nicht wie vereinbart die Ware zugestellt hat. Wir hoffen, Sie auch künftig wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Diäko-Team

Antwort von ShopVoter-853134 am 02.10.2017 :

Okay. Es lag eindeutig an DHL. Die Qualität der Waren, die Preise und der Service wurden auch nie in Frage gestellt. Besser kann Tiefkühlkost nicht sein! Und schmackhafter kann man selbst kaum kochen. Unverständlich dass das Ladengeschäft in München geschlossen wurde und damit enorme Mengen an Verpackungsmüll anfallen. Das ist ein Rückschritt!

Antworten

UserPic

ShopVoter-566735

ShopVoter-566735
Sterne: 4.20Details
01.10.2017

Das Angebot, die Bestellung und Abwicklung war bis auf ein kleines Mißverständnis bei der Menge gewohnt optimal. Die Anlieferqualität der Styroporboxen ist jedoch indiskutabel. Bei beiden Paketen war der Deckel eingebrochen, bei einem mit einem schmutzigen Stiefelabdruck auf der Schadstelle. Bilder und Teile sind verfügbar.Der Transporteur mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von diaeko.de am 02.10.2017 :

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Ware in schlechtem Zustand angeliefert wurde. Bitte melden Sie sich doch einmal bei uns und senden Sie die Bilder mit, damit wir diesen Sachverhalt für Sie bei DPD reklamieren können. Sie erreichen uns an Werktagen zwischen 8 und 18 Uhr: kundendienst@diaeko.eu Tel. 040 551 00 01. Herzlichst, Ihr Diäko-Team

Antworten

Sterne: 4.70Details
30.09.2017

Seit Jahren zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.35Details
29.09.2017

Finde die Portionen für Männer zu klein und die Fleischgerichte schmecken und sehen auch nicht ganz nach frischer Wahre aus, sondern eher nach Massenproduktion von Tiefkühlwahren. Ebenfalls finde ich die vielen Suppengerichte übertrieben. Ansonsten ist es eine gute Idee, wenn man berufstatig ist und keine Zeit und/ oder Lust zum Kochen hat.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.80Details
27.09.2017

sehr zu frieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.80Details
27.09.2017

Wenn ich schreibe, daß ich schon über 25 Jahren bei Diäko bestelle dann ist wohl alles gesagt.Auch mein vor 12 Jahren verstorbener Mann lebte in seinen letzten Lebensjahren fast nur von Diäko .Als Herzpatient mußte er sehr auf sein Gewicht achten und dadurch entfiel für mich die Kalorienkocherei.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von diaeko.de am 28.09.2017 :

Lieben Dank für Ihre Zeilen. Wir freuen uns, Sie als treue Kundin auch weiterhin beliefern zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Diäko-Team

Antworten