Bewertungen und Kundenmeinungen
diaeko.de
1.834
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 68.026 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Diäko GmbH
Krähenweg 7
22459 Hamburg
aus 71 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Service-Anfrage von diaeko.de am 04.07.2017 :
Diaeko.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.
Antwort von diaeko.de am 04.07.2017 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Selbstverständlich ist ein Austausch in unseren Programmen gegen einen Aufpreis von € 2 möglich. Bei einer Online-Bestellung nutzen Sie einfach das Kommentarfeld, bevor Sie die Bestellung abschicken. Bei einer Bestellung per Telefon teilen Sie Ihren Wunsch gern unseren Kundenberatern mit. Herzlichst, Ihr Diäko-Team
mehr...
Antwort von diaeko.de am 03.07.2017 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Problematik der Verpackung haben wir bereits erkannt. Zusammen mit den Logistikern arbeiten wir an einer Lösung, die weder die Kosten in die Höhe treibt noch einen Mehraufwand für Sie, den Kunden, bedeutet. Wir bitten um Geduld und wünschen weiterhin viel Freude an den Diäko-Produkten. Herzlichst, Ihr Diäko-Team
mehr...
Antwort von diaeko.de am 03.07.2017 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sofern Sie Gerichte zu reduzierten Sonderpreisen auf der entsprechenden Internetseite bestellt haben, finden Sie dort jeweils einen Hinweis auf das verkürzte Mindesthaltbarkeitsdatum. Haben Sie reguläre Gerichte mit bald ablaufendem MHD erhalten, kann es sich nur um ein Versehen handeln. In diesem Fall kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice. Die Problematik der Verpackung haben wir bereits erkannt. Zusammen mit den Logistikern arbeiten wir an einer Lösung, die weder die Kosten in die Höhe treibt noch einen Mehraufwand für Sie, den Kunden, bedeutet. Wir bitten um Geduld und wünschen weiterhin viel Freude an den Diäko-Produkten. Herzlichst, Ihr Diäko-Team
mehr...
Service-Anfrage von diaeko.de am 15.06.2017 :
Diaeko.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.