Bewertungen und Kundenmeinungen
ersatzteilfachmann.de
10.643
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 147.750 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Ersatzteilfachmann
Claudius-Dornier-Str. 22
50829 Köln
aus 7028 Bewertungen
bei 4 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.de, de.trustpilot.com, trustedshops.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten








Versanddienstleister



Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 11.09.2025 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 11.09.2025 :
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 11.09.2025 :
Ich danke Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 11.09.2025 :
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 11.09.2025 :
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 11.09.2025 :
Ich danke Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 11.09.2025 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
mehr...
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 11.09.2025 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und die damit verbundene Zeit. Wir möchten die Situation kurz klarstellen: Der von Ihnen bestellte Artikel war – wie auf unserer Webseite angegeben – nicht sofort lagernd und daher mit einer Lieferzeit von ca. einer Woche ausgewiesen. Nach Ihrer Bestellung haben wir Sie transparent über diese Lieferzeit informiert. Da Sie sich daraufhin entschieden haben, die Bestellung zu stornieren, haben wir dies selbstverständlich umgehend umgesetzt. Ein Verschulden Ihrerseits wurde dabei nicht unterstellt, vielmehr handelte es sich um einen ganz normalen Ablauf bei einer Stornierung. Es ist uns wichtig, jederzeit mit offenen Karten zu spielen und unsere Kunden transparent zu informieren – gerade auch dann, wenn Artikel nachbestellt werden müssen. Wir bedauern, dass hier ein Missverständnis entstanden ist, und nehmen Ihre Rückmeldung ernst, um unsere Kommunikation weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen I. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 11.09.2025 :
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 11.09.2025 :
Ich danke Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 11.09.2025 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 11.09.2025 :
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 11.09.2025 :
Ich danke Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 11.09.2025 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH